BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Bosnien am Scheideweg

Erstellt von Zurich, 25.03.2011, 03:20 Uhr · 67 Antworten · 3.094 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567


    Mit unseren Brüdern in Iran und Türkei ein islamisches Großreich gründen.

  2. #32
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommt kein einziges land in die EU , auch dort wären wir nichts denn im parlament gibt es so viele sitze wie das land auch einwohner hat und alleine italien hat mehr einwohner als der ganze balkan zusammen

    also hätten wir null macht

  3. #33

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Bosnien ist entweder in der EU dann werden sie Sklaven oder in einem neuen Jugoslawien dann sind sie Brüder.
    Ich bin nicht gerne Sklave für die Brüssel Fuzzies, die dann aus der EU eine Diktatur aufbauen.
    So sehe ich das auch.

  4. #34
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich sehe Bosniens Zukunft in der EU.
    lass uns das die nächsten 30 jahre gut überlegen

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Bosnien ist entweder in der EU dann werden sie Sklaven oder in einem neuen Jugoslawien dann sind sie Brüder.
    Ich bin nicht gerne Sklave für die Brüssel Fuzzies, die dann aus der EU eine Diktatur aufbauen.
    Von was für einem Jugoslawien labert ihr ständig, ihr Serben seit manchmal wirklich komisch, ihr lehnt den Nato Beitritt auf schärfste ab da sie euch bechossen haben damals, nach eurer Logik müssten die Bosnier ein neues Yu auch strikt ablehnen da ihr uns auch beschossen habt.

    Zitat Zitat von Laktasi-RS Beitrag anzeigen
    Mit dem Euro, ohne Korruption und 10% arbeitslosen??

    Solange Silajdzic existiert wird das nie der Fall sein ...
    Damit hast du gezeigt das du nicht viel Ahnung von Bosnien hst, Junge ein bisschen mehr Allgemeinwissen würde dir gut tun.

  6. #36
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Alle die gegen einen angestrebten Beitritts BiHs in die EU sind, sollten sich mal fragen was die Alternative ist.

    Ein EU-Beitritt sowohl Kroatiens, Serbiens, als auch BiHs ist das einzige was der Region, insbesondere BiH, die nötige politische Stabilität bingen kann.

    Sicher, es gäbe zunächst auch Nachteile durch Preissteigerungen und vermutlich weiterer Verdrängung einheimischer Produkte, aber langfristig würde es sich bei sukzessiven Investitionen aus anderen EU-Ländern auch wirtschaftlich positiv auswirken.
    Die einzige Frage die sich stellt, will man reichtum und ein staat ohne Stimmrecht sein oder es aus eigener Hand schaffen. Wie gesagt, Bosnien hätte auch noch andere Interessenten, genauso wie Serbien.

  7. #37

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Du "als Bosnier" musst dir gut überlegen,
    willst du mit Leuten abhängen die du nie im Leben gesehen hast und von denen du gar nichts weisst, auch nicht wie sie ticken?
    oder willst du mit alten Freunden abhängen, mit denen du dich wegen einigen Sachen gestritten und etwas geprügelt hast, aber ganz genau weisst, dass man es miteinander lustig hat und ohne einander einfach das Leben langweillig ist?

    Also ich würde mich für meine Freunde entscheiden, auch wenn ich mich mit denen so viel gestritten hätte. Freunde und v.a. Brüder bleiben auf ewig Brüder und laufen nicht zu irgendwelchen Halbstarken Machos die dich dann als Neuling wie einen Sklaven behandeln. Gemeinsam ist man ein Team und da kann dir dann niemand widersprechen. So wie heute, lotsen dich leider andere weil du machtlos, alleine und verloren bist.

  8. #38
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Neu-Jugoslawische Union for the win. :>

    Wer braucht schon die EU?

  9. #39

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    yugoslawien hatte die EU nicht nötig also gehts auch ohne für den balkan

  10. #40
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich sehe Bosniens Zukunft in der EU.
    Gut so!

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  3. Bosnien: Wie der Kapitalismus Bosnien retten kann
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 15:52
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  5. Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta
    Von Samoti im Forum Sport
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:01