BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Bosnien: Schwerer Weg zur Versöhnung

Erstellt von Bambi, 16.05.2012, 20:41 Uhr · 112 Antworten · 4.366 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    tolle argumente

    ciao baby
    vidimo se u Banja Luci
    Ja cu biti onaj na bijelom konju
    habt ihr wieder Strom dort?
    Ne, ohne Witz, macht keinen Sinn

  2. #62

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Frajer1 Beitrag anzeigen
    Für dich und deine engstirnigen "Freunden" wird dieses Ziel immer unerreichbar sein, da ihr nicht vergeben könnt. Ihr seit so vom Hass zerfressen, dass kein Funken Liebe für den anderen übrig bleibt.
    das gleiche gilt für dich und deine "freunde". du hast bestimmt keine.

  3. #63

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    vidimo se u Banja Luci
    Ja cu biti onaj na bijelom konju
    habt ihr wieder Strom dort?
    Ne, ohne Witz, macht keinen Sinn

    eben,macht keinen sinn.
    so wie bosnien und hercegovina keinen sinn macht.
    und jugoslawien keinen sinn machte.
    all are loosers.

  4. #64
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    das gleiche gilt für dich und deine "freunde". du hast bestimmt keine.
    Werd nicht persönlich, kann mir aber scheiss egal sein, das ist ein Zeichen von Verzweiflung . Ich meinte die, welche das gleiche Gedankengut haben.

  5. #65
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von mleka Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die sachliche Antwort. Denn "verpiss Dich" ist nicht wirklich hilfreich und beantwortet keine Fragen. Im Gegenteil, es lässt tief blicken...Ich versuche nur, beide Seiten zu sehen und dazü gehört nunmal, dass man den Serben, die im Krieg auch furchtbare Dinge erleiden mussten, wenigstens ihre Opferrolle anerkennt. Gelitten haben beide Seiten und vor allem die normale Bevölkerung, darunter Tausende Frauen und Kinder. Es hat doch keinen Sinn zu sagen, nur die einen waren Schuld, das kann doch nie zu einer Aufarbeitung führen, oder? Ich habe mir die Protokolle der Opfer von Nasir Oric auf der Internetseite des Gerichtshofes in Den Haag durchgelesen und kann es nicht fassen, dass er auf freiem Fuß ist. Gerechtigkeit ja, aber dann doch bitte für alle...wenn das ein Standpunkt ist, für den ich mich hier verpissen soll, dann tut mir das leid.
    ich sage auch......verpiss dich !!!!!


  6. #66

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Frajer1 Beitrag anzeigen
    Werd nicht persönlich, kann mir aber scheiss egal sein, das ist ein Zeichen von Verzweiflung . Ich meinte die, welche das gleiche Gedankengut haben.
    was willst du schnuller denn?

    WIR HABEN DIE RS FÜR IMMER,UND WERDEN SIE BESTIMMT NICHT DAGEGEN EINTAUSCHEN DAS SARAJEVO ÜBER UNS ZU HERRSCHEN kann.

  7. #67

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich sage auch......verpiss dich !!!!!

    Kako si ti kulturna bosanka.

  8. #68
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    was willst du schnuller denn?

    WIR HABEN DIE RS FÜR IMMER,UND WERDEN SIE BESTIMMT NICHT DAGEGEN EINTAUSCHEN DAS SARAJEVO ÜBER UNS ZU HERRSCHEN kann.

  9. #69
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    moral von der geschichte: du kannst als zwerg keinen 2 metermann provozieren und angreifen,und nacher rumheulen wenn du das drei oder fünffache an schlägen kassierst.


    2 Meter Mann? Jo, Pseudo 2m, nur was ist am Ende aus der grotesken Fantasie von einem Großserbien geworden?
    Man hat so ziemlich alles verloren und nach eigenen Angaben sogar das Kosovo!
    Ist 100 Jahre zurückgebombt worden und hat jetzt praktisch nichts...

    Also eher sowas wie der Zahnlose Riese...



    Bei so Spinnern wie dir ist es mir scheiss egal, das schlimme ist nur das ja selbst die eigenen Leute leiden mussten und heute noch leiden weil ein Haufen hirnloser Cetniks meinte Krieg spielen zu müssen und das auf andere Länder übertragen musste!

  10. #70
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Ach ja, zum Thema:

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es in BiH je wieder ein miteinander geben wird! Zumindest nicht in den nächsten 5 Generationen

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwerer Unfall im Kosovo
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:36
  2. Albanien Schwerer Weg in die EU
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:06
  3. Albanien: Schwerer Weg in die EU
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:19
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 14:18
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:52