BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Bosnien: Serben gegen Stärkung des bosnischen Staates

Erstellt von Emir, 14.10.2009, 14:55 Uhr · 79 Antworten · 3.396 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Republika Srpska ist eine Republik?
    Naja wie auch immer, sie ist nicht das einzige Gebiet, dass seine Grenzen durch ethnische Säuberungen bekommen hat
    Eine Teilrepublik. In Bosnien und Herzegowina ist sie dominant, was Gewinn von Territorium durch etnische Säuberung betrifft.

  2. #72

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Sie ist auch keine Teilrepublik - Begriff ist so nicht korrekt

  3. #73
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Sie ist auch keine Teilrepublik - Begriff ist so nicht korrekt
    Und was ist sie deiner Meinung nach dann?

  4. #74

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Was sie meiner Meinung nach ist (ein Gebiet, dass seine Grenzen durch ethnische Säuberungen bekam) hat leider keine Relevanz - was sie ist, steht in der Verfassung: ein untrennbarer Teil von BiH.

  5. #75
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Und was ist sie deiner Meinung nach dann?

    Republika Srpska beschreibt eine ethie.Teilrepublike haben mehr recht auch zur abspaltung.

  6. #76
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Was sie meiner Meinung nach ist (ein Gebiet, dass seine Grenzen durch ethnische Säuberungen bekam) hat leider keine Relevanz - was sie ist, steht in der Verfassung: ein untrennbarer Teil von BiH.
    Wir teilen zumindest die persönliche Meinung.

  7. #77

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Dieses ganze Gelaber über eine Unabhängigkeit würde ich auch nicht ernstnehmen, schlussendlich geht es nur darum den momentanen Stand zu wahren.

    Dodik hat keinen Grund sich zu trennen, die RS hat auch so schon fast alle Autonomierechte eines unabhängigen Staates und ich glaube das auch er Bosnien nicht getrennt sehen will

  8. #78
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Gelaber über eine Unabhängigkeit würde ich auch nicht ernstnehmen, schlussendlich geht es nur darum den momentanen Stand zu wahren.

    Dodik hat keinen Grund sich zu trennen, die RS hat auch so schon fast alle Autonomierechte eines unabhängigen Staates und ich glaube das auch er Bosnien nicht getrennt sehen will

    das größte problem ist nicht RS es sind die politiker die bei sehr guten gesetzten einfach blokiren und ihr veto einreichen.

  9. #79
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Montenegro: Teilrepublik mit Recht auf Sezession
    Kosovo: Strittig
    Sandzak: Malo Morgen
    Vojvodina: große serbische Mehrheit + grundlos

    -> fail.



    PS: Es heißt: "access".
    War nicht ernst gemeint, war nur eine Raktion auf den dummen Post.
    Ich wünsche mir genauso wenig ein unabhängiges Sandzak wie eine unabhängige Vojvodina. Genauso wenig aber auch eine unabhängige RS.

    Und sorry, habe nicht so auf die Rechtsschreibung geachtet. Danke für die Korrektur. :icon_smile:

  10. #80
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    er Bosnien nicht getrennt sehen will
    Hahahaha, Witz des Tages

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Frage an die bosnischen Kroaten und Serben
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:10
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 14:36
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 16:37
  4. Höchststrafe für bosnischen Serben......
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 18:50
  5. Serben und Kroaten kooperierten gegen Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:17