BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Bosnien: Siljadzic gewinnt

Erstellt von TigerS, 02.10.2006, 19:47 Uhr · 69 Antworten · 1.467 Aufrufe

Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Legija
    bald ist unsere republika srpska free .....frei von den faschos aus sarajevo....gut das dizalica gewonnen hat in der föderation er wird der rep.srpksa den weg in die unabhängikeit ebnen :!:
    junge ob du noch leben wirst bezweifle ich aber eins kannst du mir glauben sie wird noch bevor du stirbst aufgelöst.
    da glaub ich aber ehr wird ksovo ein eigener staat als das Rs aufgelöst wird .

und da kannst du glauben was du willst ist aber so .
    he du, schreibfäler schreibt man aber nicht so, biligste ist auch falsch, usw.
    ja dann denk mal nach warum ich es so geschrieben hab

es gibt halt immer idioten :wink:
    man verstehs nicht gleich falsch, ich habs ja auch nur aus spass gemeint. Ich weis ja wohl worauf du hinaus willst
    ich will kein kind von dir :?

Zitat Zitat von Legija
    bald ist unsere republika srpska free .....frei von den faschos aus sarajevo....gut das dizalica gewonnen hat in der föderation er wird der rep.srpksa den weg in die unabhängikeit ebnen :!:
    Du bist ein mann mit humor. Das find ich echt gut.

Zitat Zitat von Legija

Zitat Zitat von Djordje
    Zitat Zitat von Legija

:s: :r: :b: :i: :j: :a:

Re: Nationalisten gewinnen in Bosnien

Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Nun Nun was gibts da für Auswege? Der Beste Wohl Bosnien aufzuteilen, RS nach Serbien und eine Einheit bilden,der Rest naja keine Ahnung...

den daumen kannst du dir wieder in deinen hintern schieben...
    nix gibts,
    seit froh das ihr in eurpa leben dürft

Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    sehr guter vorschlag titty twister ........ Very Happy Razz
    Danke danke, naja denke ist sicherlich der beste Ausweg, einen anderen Weg bez. den bisherigen sehe ich als ziemlich aussichtslos aus da jede Nationalität dort eigene Interessen vertritt und Zusammen kaum mal was Zustande kommt.

Die 15000 Kroaten könnten nach Kroatien übergesiedelt werden, was jedoch mit den muslimischen Bosnier geamcht wird hm keine Ahnung.

wenn die serben aus Rs mit serbien zusammen sein wollen sollen sich die serben verpissen und mal ruhe geben sie sollen die bosnier in ruhe lassen die serben soll sich nach serbien verpissen wenn sie mit serbien zusammen sein woll also verpisst euich serben zurück nach serbien
    Das wollen ja die Serben im RS ja auch, Referendum abstimmen und RS und Serbia zusammentun, kann ja nur besser werden als schlechter.
    nein nein ich meine nicht rs abspallten sonder die serben aus bosnien sollen sich nach serbien verpissen wenn ihnen in bosnien nicht gefällt

Na dann kommt doch und verjagt uns , RS wird sich abspalten wenn es sein muss auch mit Gewalt!

Zitat Zitat von CrnaRuka
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    sehr guter vorschlag titty twister ........ Very Happy Razz
    Danke danke, naja denke ist sicherlich der beste Ausweg, einen anderen Weg bez. den bisherigen sehe ich als ziemlich aussichtslos aus da jede Nationalität dort eigene Interessen vertritt und Zusammen kaum mal was Zustande kommt.

Die 15000 Kroaten könnten nach Kroatien übergesiedelt werden, was jedoch mit den muslimischen Bosnier geamcht wird hm keine Ahnung.

wenn die serben aus Rs mit serbien zusammen sein wollen sollen sich die serben verpissen und mal ruhe geben sie sollen die bosnier in ruhe lassen die serben soll sich nach serbien verpissen wenn sie mit serbien zusammen sein woll also verpisst euich serben zurück nach serbien
    Das wollen ja die Serben im RS ja auch, Referendum abstimmen und RS und Serbia zusammentun, kann ja nur besser werden als schlechter.
    nein nein ich meine nicht rs abspallten sonder die serben aus bosnien sollen sich nach serbien verpissen wenn ihnen in bosnien nicht gefällt

Na dann kommt doch und verjagt uns , RS wird sich abspalten wenn es sein muss auch mit Gewalt!

bla bla bla crna kurva..........
    geht nach bosnien und ihr kriegt kurac

Leider hat die SDS nicht die Mehrheit gehabt(20%), aber was solls Dodiks Partei ist auch nicht schlecht

Zitat Zitat von CrnaRuka
    Zitat Zitat von Djordje
    Zitat Zitat von Legija

:s: :r: :b: :i: :j: :a:
    :r: :e: : :u: :b: :l: :i: :k: :a:
    :s: :r: : :s: :k: :a:
    :k: :r: :a: :j: :i: :n: :a:

Zitat Zitat von rake17
    Dann präsentier mal bitte einen vernüftigen und zukunftsicheren Ausweg mit Perspektive :!:
    einen einheitlichen Staat machen, RS auflösen, dann nach vorne schauen, neue arbeitsplätze schaffen, es gibt zum Beispiel in Bosnien tausende von Fabriken die seit dem Kriegsende nie angefasst worden sind, die man aber leicht wieder in den Betrieb machen könnte

Mein Vorschlag ist der Ausweg aller Probleme, dann sind die Serben glücklich und wieder ein Stück grösser.
    also die serben kriegen das was sie wollen und die anderen interessiert keiner :? :?:

Die "Kroaten" auch, können Sie sich dann als Kroaten bezeichen.

Nur der muslimische Teil wird ein Problem darstellen, Lösung diese Bevölkerung in Bosnien lassen.
    die kroaten könnten auch nach kroatien auswandern wenn sie wollen
    Bosnien durfte sich auch von Jugoslawien abspalten(ohne das es dafür volksabstimmungen gab) wieso darf RS dann nicht auch ihr glück versuchen?

Und bitte wie behindert sind die albaner in diesem forum?
    Wenn sie hören das die serben in bosnien sich abspalten wollen, sagen sie die sollen zurück nach serbien.
    Wieso gehen die kosovo albaner nicht zuurück nach albanien? das ist genauz die gleiche situation.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567