BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 151

Bosnien sitzt auf einem Pulverfass

Erstellt von Mastakilla, 15.02.2010, 23:50 Uhr · 150 Antworten · 5.904 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Und warum kommen viele Kroaten vor dem Spiel Kro:Tür zu Bosniaken und provozieren,sagen bald spielen wir gegen euch und solche Sachen?
    Die ticken nich richtig.
    Das merkt man beim rumschreien.
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Viele halten doch eher zu deutschland oder portugal als zu BiH,so welche gibt es überall.
    Jo, aber viel mehr halten zu Bosnien (selbst zu Serbien) wenns um so spiele geht.
    Die aber haben einfach keinen Bock zu uns zu kommen und rumzuschreien das sie nix gegen uns haben(logo...die ticken ja auch normal. Welcher normale wuerde schon bei einem Cro:Tür Spiel ueber die Grenze ins naechste Bosnische dorf fahren um dort positive Messages lautstark zu skandiern? ).

Dadurch entsteht halt einfach ein Wahrnehmungsungleichgewicht.
    Is aber normal.

Versteht einer was ich mein....bin etwas durch grad....

Samoti
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die ticken nich richtig.
    Das merkt man beim rumschreien.
    Jo, aber viel mehr halten zu Bosnien (selbst zu Serbien) wenns um so spiele geht.
    Die aber haben einfach keinen Bock zu uns zu kommen und rumzuschreien das sie nix gegen uns haben(logo...die ticken ja auch normal. Welcher normale wuerde schon bei einem Cro:Tür Spiel ueber die Grenze ins naechste Bosnische dorf fahren um dort positive Messages lautstark zu skandiern? ).

Dadurch entsteht halt einfach ein Wahrnehmungsungleichgewicht.
    Is aber normal.

Versteht einer was ich mein....bin etwas durch grad....
    ich weiß auf was du hinaus möchtest... der pöbel tut seine meinung laut kund (durch hupkonzerte)
    hab mal eine meinungsumfrage vom kroatischen fernsehen gesehen in der es daraum ging wie die kroatische bevölkerung zum spiel bosnien - portugal steht... überwiegende mehrheit hat bosnien die daumen gedrügt...

BTW...Bosnien sitzt auf einem Pulverfass...locker bleiben!
    Das hoert sich echt dramatisch an...und etwas reisserisch...wieviele bewaffnete incidents gab es denn seit Kriegsende obwohl es soviel Waffen gibt.
    Ausser ein paar Kriminellen Shootouts war doch alles ok, oder etwa nich?
    Wenn es 100 Ethnisch bedingte uebergriffe mit Waffen gewesen waeren waere das immer noch wenig...ich kann nicht mal 3 aufzaehlen...
    Wie weit kommt ihr?
    Also...mit Waffen und so(bummbumm)...wieviele ethnisch motivierte auseinandersetzngen mit schusswaffen gab es(Kriminelle teritorium Schiessereien zaehlen nicht, nur ethnisch motivierte!) ?
    Also, wieviele?

Samoti
    BTW...Bosnien sitzt auf einem Pulverfass...locker bleiben!
    Das hoert sich echt dramatisch an...und etwas reisserisch...wieviele bewaffnete incidents gab es denn seit Kriegsende obwohl es soviel Waffen gibt.
    Ausser ein paar Kriminellen Shootouts war doch alles ok, oder etwa nich?
    Wenn es 100 Ethnisch bedingte uebergriffe mit Waffen gewesen waeren waere das immer noch wenig...ich kann nicht mal 3 aufzaehlen...
    Wie weit kommt ihr?
    Also...mit Waffen und so(bummbumm)...wieviele ethnisch motivierte auseinandersetzngen mit schusswaffen gab es(Kriminelle teritorium Schiessereien zaehlen nicht, nur ethnisch motivierte!) ?
    Also, wieviele?
    jeder hat knarren.. aber keiner munition

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Ja,da fehlt es an allem aber so mit Schiesserei da war doch nicht viel oder kommt jetzt einer noch an mit ends der langen liste?

Samoti
    Ja,da fehlt es an allem aber so mit Schiesserei da war doch nicht viel oder kommt jetzt einer noch an mit ends der langen liste?
    nein.... es gibt auch keinen grund diese einzusetzen....
    ich kann mich an mehrere aktionen erinnern in denen der bosnischen bevölkerung geld/wertgegenstände im tausch gegen waffen und munition angeboten wurden.

Wenns keine grossen Schiesserein gab warum labern die dann vom Pulverfass?
    Muss da jetzt dramatisiert werden?

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Die Leute in Bosnien haben viel mehr Munition als du denkst

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Leute in Bosnien haben viel mehr Munition als du denkst
    Es gibt also doch Munition...naja...wusst ich bspw. schon was die frage aber dann eigentlich noch drastischer aufwirft.
    Wenn die Zivilbevoelkerung im Land grosse Mengen an Waffen und Munition hat, warum passiert dann nicht mehr(oder ueberhaupt was...)?

Es gibt also doch Munition...naja...wusst ich bspw. schon was die frage aber dann eigentlich noch drastischer aufwirft.
    Wenn die Zivilbevoelkerung im Land grosse Mengen an Waffen und Munition hat, warum passiert dann nicht mehr(oder ueberhaupt was...)?
    Grobar ich bin bosnischer Serbe und weiß das unten fast jeder mehr Munition hat als Brennholz von der Kilozahl
    Ok ist zwar übertrieben natürlich, aber dort haben echt fast alle ammo und weapons
    Leider kein Scherz, weiß garnicht ob die blind sind von der IFOR damals und kaum Waffen fanden und abgenommen haben oder sie absichtlich in der Bevölkerung gelassen haben, damit wir uns im nächsten Krieg alle auslöschen

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte