BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151

Bosnien sitzt auf einem Pulverfass

Erstellt von Mastakilla, 15.02.2010, 23:50 Uhr · 150 Antworten · 5.895 Aufrufe

  1. #101
    Samoti
    vllt zur Prävention... vor allem bei den bosniaken kann ich es gut nachvollziehen dass viele mit ner schusswaffe unterm kissen schlafen gehen.

  2. #102
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wenn die Kühe Munition fressen würden, könnten die Bauern unten die Kühe jahrelang damit füttern. Logo war das wieder übertrieben.
    Aber ich denke das die Bevölkerung einfach aus der Angst vorm neuen Krieg einfach die Munition nicht verkaufen will und lieber behält. Denn im Extremfall steigt der Preis nämlich in die Höhe und sie können sich keine leisten und ihr Haus verteidigen

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    die menschen wollen ja jetzt nicht ubendingt einen neuen krieg auslösen aber bei unseren politikern weiss man ja nie ob es nicht schief geht und da fühlt man sich sicherer.

    mein cosiun z.b. hat ein maschienengewehr das er nie abgeben würde, er meinte da sind zu viel errinerungen und das er das gewehr liebt, klingt komisch aber ist damit verbunden wie andere mit anderen sachen.

  4. #104
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Ich denk die Wahrheit ist das dort eigentlich keiner so totschiesswuetig ist wie man annimmt sonst wuerde einfach was passieren...

  5. #105
    Magic
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich denk die Wahrheit ist das dort eigentlich keiner so totschiesswuetig ist wie man annimmt sonst wuerde einfach was passieren...
    Stimmt schon aber nach dem letzten Krieg rechnet man mit allem.

  6. #106
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die menschen wollen ja jetzt nicht ubendingt einen neuen krieg auslösen aber bei unseren politikern weiss man ja nie ob es nicht schief geht und da fühlt man sich sicherer.

    mein cosiun z.b. hat ein maschienengewehr das er nie abgeben würde, er meinte da sind zu viel errinerungen und das er das gewehr liebt, klingt komisch aber ist damit verbunden wie andere mit anderen sachen.
    aber schreib sowas lieber net ins internet, du weißt ja hier können die Leute sowas lesen, Polizei usw... ´Ak 47 z.b. bekommt man dort nicht mit Waffenschein. Verboten. Ausserdem weißt du doch das die Europäer dort Waffen suchen, so wär es hier gefundenes Fressen

  7. #107
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Stimmt schon aber nach dem letzten Krieg rechnet man mit allem.
    Das schlimmste ist die Langeweile...

  8. #108
    Magic
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist die Langeweile...
    Richtig welche durch die Arbeitslosigkeit kommt und daher die Zeit über Nationalistische Scheisse nachzudenken.

  9. #109
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich denk die Wahrheit ist das dort eigentlich keiner so totschiesswuetig ist wie man annimmt sonst wuerde einfach was passieren...
    Passieren kann immer was, wie Dzeko schon sagte. Wenn Dodik im Kriegsfall z.b. sagt die Serben müssen kriegen in Bih dann muss man es machen oder man wird von eigenen Serben erschossen. Es zählt dann kein, ich hab keine Lust oder so. Man bekommt Waffen und los geht die scheiß Hölle

  10. #110

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    38
    joj sto ne pocne ,bila bi oluja 2 hahahah

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 22:46
  3. Die Falle in der jeder sitzt
    Von Clint im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 12:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:42
  5. Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:12