BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151

Bosnien sitzt auf einem Pulverfass

Erstellt von Mastakilla, 15.02.2010, 23:50 Uhr · 150 Antworten · 5.896 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Schau mal.
    Du Türke hetzt hier rum, und hetzt Völker gegeneinander auf, obwohl du der letzte bist, der dazu im Recht ist.
    Schließlich ist dein Volk bei uns allen unbeliebt, ja auch bei den wahren Bosniaken.
    Verwechselst was... Wir hassen die Türken nicht wir sehen uns auch nicht als Türken aber wer hat uns Waffen gegeben als man uns abgeschlachtet hat? Die Russen ? ^^

  2. #22
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Hab mal im Wald auch Waffen gesehen, sogar noch ein komplett heiler Panzer

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bosnier waren auch vorm Krieg bewaffnet, es gibt tausende Links udn Beweise dazu.
    Los schlampe ... gib mir "links und Beweise" ... Denkst du wir haben die Waffen im Haus gelassen und gedacht "haja lieber abschlachten lassen als Waffen benutzen ..." ???

  4. #24

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut so. Wäre das so vor 15 Jahren gewesen, hätten die serbischen Cetniks kein Haar rühren können.

    warum wird es hier nicht verwarnt, leute das ist sehr gefährlich, wenn ein Fremde hier gegen bestimmte Volksgruppe Hetz,

    dass macht diese Person immer, übrigens vergessen wir nicht, dass wir die destalbilisierung des Balkans nur fremde Mächten verschulden, lass einfach die Balkarn-Völker in Ruhe, keine Kolonialpolitik mehr über Balkan-Völker, einfache keine Fremdherrschaft..

  5. #25

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Los schlampe ... gib mir "links und Beweise" ... Denkst du wir haben die Waffen im Haus gelassen und gedacht "haja lieber abschlachten lassen als Waffen benutzen ..." ???
    Das ist Karadzics Rede, wir hätten uns selbst abgeschlachtet.

  6. #26
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Das wahre Pulverfass ist die RS, das weiß jeder.

    Wieso denn das=?

  7. #27
    Emir
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    warum wird es hier nicht verwarnt, leute das ist sehr gefährlich, wenn ein Fremde hier gegen bestimmte Volksgruppe Hetz,

    dass macht diese Person immer, übrigens vergessen wir nicht, dass wir die destalbilisierung des Balkans nur fremde Mächten verschulden, lass einfach die Balkarn-Völker in Ruhe, keine Kolonialpolitik mehr über Balkan-Völker, einfache keine Fremdherrschaft..
    100% supersrbin sein fake :wink:

  8. #28
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen

    Wieso denn das=?

    Wieso? Das jetzt nicht dein ernst?

  9. #29
    Magic
    Hat viele Nachteile.Ich weiß noch früher im Cafe von meinem Onkel wenn 2 streit hatten sind sie raus haben es mit Fäusten geregelt und dann war die Sache erledigt und man ging zusammen rein.
    Vor paar Jahren hatten wir ne Situation in nem Cafe,da war ein betrunkener der Randaliert hat,die Kellner haben ihn raus geschmissen,er meinte noch "Ich komme mit ner Kalaschnikow und bringe euch alle um"
    Hat keiner ernst genommen,5min später kam Polizei und hat ihn verhaftet,er war zu besoffen den Kofferraum zu öffnen und da war wirklich eine Kalaschnikow,krank sowas.
    Alle sollten entwaffnet werden aber andererseits würde ich unten leben würde ich auch Waffen zuhause haben wie die meisten eben,man weiß ja was passiert ist und will es nicht nochmal erleben.Schwierige Situation

  10. #30
    Posavac
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    warum wird es hier nicht verwarnt, leute das ist sehr gefährlich, wenn ein Fremde hier gegen bestimmte Volksgruppe Hetz,

    dass macht diese Person immer, übrigens vergessen wir nicht, dass wir die destalbilisierung des Balkans nur fremde Mächten verschulden, lass einfach die Balkarn-Völker in Ruhe, keine Kolonialpolitik mehr über Balkan-Völker, einfache keine Fremdherrschaft..
    Er hat Cetniks geschrieben, nicht Serben, oder siehst du Cetniks als Volksgruppe?



    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen

    Wieso denn das=?
    Tu nicht so unwissend.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 22:46
  3. Die Falle in der jeder sitzt
    Von Clint im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 12:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:42
  5. Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:12