BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

Bosnien sitzt auf einem Pulverfass

Erstellt von Mastakilla, 15.02.2010, 23:50 Uhr · 150 Antworten · 5.896 Aufrufe

  1. #31
    Hersek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Türken haben dein Land jahrhunderte lang besetzt, und aus dem glorreichen bosnische Königreich, wie ihr es nennt, wurde das heutige BiH mit all seinen Problem.
    Ist das jetzt dein ernst? lol

    Mir hat noch nie ein Türke was getan, dir genauso wenig, also hör auf rumzuheulen.

  2. #32
    Emir
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Er hat Cetniks geschrieben, nicht Serben, oder siehst du Cetniks als Volksgruppe?





    Tu nicht so unwissend.
    Ich würd sogar glauben, das er es net weis

  3. #33

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    100% supersrbin sein fake :wink:
    ich bin kein Serbe, ich will nur das es im Balkan stabil zugeht, weiter wirklich nichts und dass kann nur gelingen, wenn endlich die Völker in Balkan Frei bleiben, ich meine alle, Bosnier, Serben, Albaner, und diese müssen dann ihre Probleme unterneinader selbst lösen, sie müssen einfach lernen, selbst zu überleben....

  4. #34
    Hersek
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    warum wird es hier nicht verwarnt, leute das ist sehr gefährlich, wenn ein Fremde hier gegen bestimmte Volksgruppe Hetz,

    dass macht diese Person immer, übrigens vergessen wir nicht, dass wir die destalbilisierung des Balkans nur fremde Mächten verschulden, lass einfach die Balkarn-Völker in Ruhe, keine Kolonialpolitik mehr über Balkan-Völker, einfache keine Fremdherrschaft..
    haha, alter laberst du ne scheisse.

  5. #35
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich bin kein Serbe, ich will nur das es im Balkan stabil zugeht, weiter wirklich nichts und dass kann nur gelingen, wenn endlich die Völker in Balkan Frei bleiben, ich meine alle, Bosnier, Serben, Albaner, und diese müssen dann ihre Probleme unterneinader selbst lösen, sie müssen einfach lernen, selbst zu überleben....
    supersrbin mein Freund
    mit dem Satz hast du dich verraten...

    Was läuft mein türkcedo?

  6. #36
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Los schlampe ... gib mir "links und Beweise" ... Denkst du wir haben die Waffen im Haus gelassen und gedacht "haja lieber abschlachten lassen als Waffen benutzen ..." ???
    Keine Lust sie rauszusuchen, aber kann mich erinnern im TV und auch sogar im BF haben es manche Serben gepostet, das hast du sicher auch gesehen.
    Glaubst du der Alija hat nicht mit Krieg gerechnet???
    Wieso kam denn auch so schnell Hilfe von Arabien mit den Kämpfern usw...

  7. #37
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    supersrbin mein Freund
    mit dem Satz hast du dich verraten...

    Was läuft mein türkcedo?
    ich check das mal jetzt

  8. #38
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso? Das jetzt nicht dein ernst?
    Ja was sollte denn sein?
    Sag mal

  9. #39

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    haha, alter laberst du ne scheisse.
    unglaublich wie hier die Leute verdreht, wenn ich so eine scheisse hier schreibe, wieso ist dann Deutschaland oder Kanada so stabil und der Balkan immer wacklig, immer wenn ich über Balkan etwas, handelt es sich um instabiltät,ausserdem labere ich nicht, im Forum kann man allein aus technichen gründen nur schreiben

  10. #40
    Kelebek
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    und der Balkan immer wacklig,
    Ja das hab ich auch gemerkt, alles wackelt sobald man in Kroatien einfährt


Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 22:46
  3. Die Falle in der jeder sitzt
    Von Clint im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 12:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:42
  5. Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:12