BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Bosnien: Srebrenica-Opfer aus Massengrab geborgen

Erstellt von Emir, 14.07.2009, 20:14 Uhr · 17 Antworten · 763 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Bosnien: Srebrenica-Opfer aus Massengrab geborgen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    14. Juli 2009 | 19:17 | | apa
    Aus einem Massengrab in der ostbosnischen Ortschaft Ravne bei Zvornik sind 14 Jahre nach dem Völkermord von Srebrenica Leichen weiterer Opfer entdeckt worden. Bosnischen Medien zufolge wurden bisher rund 30 Leichen geborgen, die meisten hatten gefesselte Hände. In der Grabstätte wurden auch ein Personalausweis und ein Waffenschein sichergestellt
    apa sarajevo
    Laut der Staatsanwaltschaft in Tuzla handelt sich um eine sogenannte sekundäre Grabstätte. Darin sind Massaker-Opfer begraben, die zuvor bereits anderswo beerdigt und erst später fortgeschafft wurden.
    Nach Einnahme der UNO-Schutzzone Srebrenica am 11. Juli 1995 hatten bosnisch-serbische Truppen rund 8.000 bosniakische (muslimische) Männer und Kinder ermordet. Auf dem Erinnerungsfriedhof in Potocari wurden am heurigen Jahrestag 534 erst im Vorjahr identifizierte Srebrenica-Opfer beerdigt.

    © SN/SW
    Bosnien: Srebrenica-Opfer aus Massengrab geborgen - salzburg.com - Salzburger Nachrichten

  2. #2
    Emir
    Hab ne Liste gesehen 8016 Namen bzw. Menschen die ermordet worden sind. Doch wieviele wurden bis heute gefunden?

  3. #3
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    30,... tzz was das für ein mini massengrab.

    wie kannst du sowas überhaupt posten???

    dieses hetzblatt will nur alles auf die serben schieben!!!

  4. #4

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Was mich interessieren würde, wäre die Zahl der gefallenen ArBiH-Soldaten, als sie versucht haben, sich nach Tuzla durchzukämpfen.

  5. #5
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde, wäre die Zahl der gefallenen ArBiH-Soldaten, als sie versucht haben, sich nach Tuzla durchzukämpfen.

    du hattest zuviel scheisse zu mittag.

  6. #6

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du hattest zuviel scheisse zu mittag.
    Lenk nicht ab, ich stelle eine Frage, also gib ne Antwort oder sag nix!

  7. #7
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab, ich stelle eine Frage, also gib ne Antwort oder sag nix!
    achsooo du meinst die soldaten die damals mit waffen durch tuzla fahren wollten,..

    ja ja da sind einige draufgegangen.

  8. #8
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    achsooo du meinst die soldaten die damals mit waffen durch tuzla fahren wollten,..

    ja ja da sind einige draufgegangen.


  9. #9
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    die serben haben feige tuzlas innenstadt beschossen.
    sie haben ausgeguckt wan die meisten menschen dort herumlaufen.
    ihr wisst alle wieviele kinder dabei getötet wurden.

  10. #10

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Was hat Tuzla eigentlich mit dem Thema zu tun?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:09
  2. Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:20
  3. Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 02:02
  4. Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:59
  5. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03