BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 62 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 614

An die, die Bosnien teilen wollen.

Erstellt von DZEKO, 10.06.2010, 21:53 Uhr · 613 Antworten · 29.696 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    das fand ich nich ok das spruch ABSCHAUM IN SARAJEVO naja
    ok, entschuldige bitte

  2. #92
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Ich vergesst das fürher die Kroaten und serben das land auch schon besiedelten, es wird nie euer Bosnien geben , nur unser Bosnien.
    Da sist ein Unterschied den manche hier nicht kapieren.

  3. #93
    Slavo
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Das Spruch^^
    Stimmt doch, ist sächlich ein Spruch kann kurac und picka haben hihi.

    Spaß bei Seite, zum Thread jetzt was kontraproduktives: bla bla blup, so 'nen Thread gabs schon von čarobnjaštvo hehe.

  4. #94
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    ihr vertürkten opfer, feiert hier die türken obwohl unsere vorfahren gegen sie gekämpft haben. Ihr feiert die okkupatoren. ihr verblendeten idioten. jeder einzelne serbe ist mehr bosnier als ihr es je sein werdet.

    zivjela nasa bosna, a ne vasa posrana poturcena bosna. spasili smo jedan dio. i ako bog da vraticemo i drugi

    wenn ich mir ansehe was für ein abschaum in sarajevo rumläuft kommt mir das kotzen...
    natürlich sind den noch einigermaßen normalen "bosniaken" diese leute auch nicht gehäuer, weil sie nunmal bis dato nur serbische nachbarn hatten.
    du bist ein absoluter dummkopf, so viel dummheit tut schon weh..

  5. #95
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    das fand ich nich ok das spruch ABSCHAUM IN SARAJEVO naja


  6. #96
    _LAV_
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    jedini ko ovdje nesto pusi to su turci iz sarajeva, tuzle i bihaca.... to je to.

    wuesste nix von meinen tuerkischen vorvaetern
    come on... lieber osmanisches reich als n serben zum scheich

  7. #97

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    wuesste nix von meinen tuerkischen vorvaetern
    come on... lieber osmanisches reich als n serben zum scheich
    lol schau dir mal die leute an die in sarajevo waren, du möchtegern jude.
    die sind doch nur froh das die poturci haben, eine ausgeburt die sie verursacht haben.

  8. #98
    _LAV_
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    lol schau dir mal die leute an die in sarajevo waren, du möchtegern jude.
    die sind doch nur froh das die poturci haben, eine ausgeburt die sie verursacht haben.
    im gegenteil zu dir kann ich sagen das meine gene frei sind von osmanischem blut ! ausserdem hab ich die lieber, als jene die auf uns jahrelang den abzug getaetigt haben pičko usrana!

  9. #99

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    im gegenteil zu dir kann ich sagen das meine gene frei sind von osmanischem blut ! ausserdem hab ich die lieber, als jene die auf uns jahrelang den abzug getaetigt haben pičko usrana!
    pfff, frei vom osmanischen blut, was ist das für ne dumme aussage... wer hat auf dich den abzug gerichtet?

    aber die anderen 500 jahre sind vergessen?

  10. #100
    _LAV_
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    pfff, frei vom osmanischen blut, was ist das für ne dumme aussage... wer hat auf dich den abzug gerichtet?

    aber die anderen 500 jahre sind vergessen?
    was ist das für ne dumme aussage...


    tja mein lieber... den DUMMEN ist alles DUMM!!!

    wer hat auf dich den abzug gerichtet?


    Četnički šupci

    aber die anderen 500 jahre sind vergessen?


    500 jahre was?

    meine vorfahren wurden von christen vertrieben!
    ich bin sephardischer jude...


    Als Sephardim (Hebräisch: ספרדים=Sfaradim, deutsch Sepharden) bezeichnen sich die Juden und ihre Nachfahren, die bis zu ihrer Vertreibung 1492 und 1531 in Portugal und Spanien (Andalusien) lebten und die sich nach ihrer Flucht zum größten Teil im Osmanischen Reich und in Nordwestafrika (Maghreb) ansiedelten.


    die osmanen damals haben uns den arsch vor euch "namens-christen" gerettet!

    Sephardim ? Wikipedia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  2. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien: Wähler wollen Stimmrecht für Kommunalwahl verkaufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:43