BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 62 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 614

An die, die Bosnien teilen wollen.

Erstellt von DZEKO, 10.06.2010, 21:53 Uhr · 613 Antworten · 29.712 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich mein mit Bosnier alle loyalen Bürger Bosniens, sei es Kroaten, Serben oder Bosniaken. Wenn ich explizit die Muslimischen Einwohner meinen hätte wollen, würde ich "Bosniaken" schreiben, achselunrasierter stinkender Bergbewohnender Cedijan.

    und was ist loyal für dich du dummkopf, wenn die alle zusammen leben wollen pipapo, hätten sie ebensogut in jugoslawien weiter leben können.

    Loyal pfff

    nun könnene sich die Boslems in der eigenen scheisse wälzen die sie ausgefressen haben

  2. #122
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    nein aus portugal nicht, aber fast aus sarajevo.
    slušaj papak idi i jebi nekog drugog u zdrav mozak...

    wir reden hier ueber geschichte, und fakt is nun mal das die osmanen uns geholfen haben!
    uebrigens... alle die die ausloeschung der juden fordern koennen mal an meiner beschnittenen abrahamswurzel kosten !!!
    juckt mich nich wenns die ganze welt is...!
    ich verstehe das nicht... bist du bosnjak? jüdischer bosnjak ? da wo ich herkomm gabs auch juden, aber die sind weggegangen weil wir den pazar tag auf den sabbat gelegt haben...
    bist du kein moslem? verstehe nicht, warum du zu israel halten kannst... woher weisst du dass deine vorfahren juden waren?
    was zählt ist doch was jetzt ist.

  3. #123
    _LAV_
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    dann solltest du dir mal lieber durchlesen was die boslems hier alles geschrieben haben...

    und du wirst kaum einen serben (bosnische serben) finden der was gegen juden hat
    1. wie gesagt meine abrahamswurzel gilt fuer alle!
    2. was oder wer derjenige ist entscheidet meine wurzel!
    3. meine wurzel ist gesetz!!!

    naja jude hin oder her... euere granaten damals auf meine stadt
    haben sich nicht nur muslime oder kroaten rausgepickt als opfer, es waren auch juden dabei.

    wieso unterstuetzt du die juden persoenlich?

  4. #124
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    zu sandzak, 100.000 poturci können keine autonomie bekommen und erst recht keine unabhägigkeit, zumal dieses türkische gebiet nichteinmal exestiert.

    und die poturci in sarajevo sollen machen was sie wollen. reden serbisch, neuerdings "bosnisch"oder "Bosniakisch" keine ahnung was. am liebsten wahrscheinlich türkisch.
    Sollen sie machen was sie wollen wir gehen unseren weg in bosnien und ihr könnt gerne weiter den turcin spielen.
    Dein Weg beschränkt sich allerhöchstens auf den zum Sonderschulbus du Pfeiffe !
    Was für ein Problem hast du wenn du permanent die Türken erwähnst ?
    Beantworte dir mal selber die Frage wenn du das nächste mal einen Döner in dich reinschiebst !

    Maximal 16 Jahre, nicht der Muttersprache mächtig und aus dem Ausland patriotische Reden schwingen - das sind sie !


  5. #125
    Kelebek
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ich verstehe das nicht... bist du bosnjak? jüdischer bosnjak ? da wo ich herkomm gabs auch juden, aber die sind weggegangen weil wir den pazar tag auf den sabbat gelegt haben...
    bist du kein moslem? verstehe nicht, warum du zu israel halten kannst... woher weisst du dass deine vorfahren juden waren?
    was zählt ist doch was jetzt ist.
    Sephardim ? Wikipedia

  6. #126
    Bushido
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    ich weiss, anti-serbisch sein, das ist "bosniakisch"... das ist eure definition
    ich hab kein problem mit den serben.. oder gar mit den juden, ich verabscheue nur das regime von denen, nicht deren religion..
    aber wenn ein serbe mit ner waffe ankommt und mein volk ausrotten will, oder wie du grad, meint dass er besser is als wir und dass wir alles serben sind, dann fick ich den einfach weg.. klipp und klar ohne pardon..
    solchen pisser cetniks ausm ausland dürfte man eigentlich keine beachtung schenken..

  7. #127

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    1. wie gesagt meine abrahamswurzel gilt fuer alle!
    2. was oder wer derjenige ist entscheidet meine wurzel!
    3. meine wurzel ist gesetz!!!

    naja jude hin oder her... euere granaten damals auf meine stadt
    haben sich nicht nur muslime oder kroaten rausgepickt als opfer, es waren auch juden dabei.

    wieso unterstuetzt du die juden persoenlich?
    natürlcih unterstütze ich die juden... nicht weil es juden sind sondern weil ich denke das sie im recht sind

  8. #128
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    und was ist loyal für dich du dummkopf, wenn die alle zusammen leben wollen pipapo, hätten sie ebensogut in jugoslawien weiter leben können.

    Loyal pfff

    nun könnene sich die Boslems in der eigenen scheisse wälzen die sie ausgefressen haben
    Armselig !

  9. #129

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    ich weiss, anti-serbisch sein, das ist "bosniakisch"... das ist eure definition

    da hast schon recht mit der aussage, aba mit den leuten wo gerade so schreibst das sin eigt gute leute, das sin keine serben hasser, un falls doch schlag ich alle kaputt

  10. #130
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    natürlcih unterstütze ich die juden... nicht weil es juden sind sondern weil ich denke das sie im recht sind
    Bei dir ist es nur so weil du Moslems hassen tust, mehr nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  2. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien: Wähler wollen Stimmrecht für Kommunalwahl verkaufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:43