BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 62 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 614

An die, die Bosnien teilen wollen.

Erstellt von DZEKO, 10.06.2010, 21:53 Uhr · 613 Antworten · 29.671 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    als ob wir was gegen muslime an sich hätten... es haben zig tausende muslime an unserer seite gekämpft... und so sollte es normalerweise auch sein.

  2. #132
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Sind die Serben jetzt alle Byzantinier ?

    Weil ja alles von denen übernommen wurde ?

  3. #133

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ich hab kein problem mit den serben.. oder gar mit den juden, ich verabscheue nur das regime von denen, nicht deren religion..
    aber wenn ein serbe mit ner waffe ankommt und mein volk ausrotten will, oder wie du grad, meint dass er besser is als wir und dass wir alles serben sind, dann fick ich den einfach weg.. klipp und klar ohne pardon..
    solchen pisser cetniks ausm ausland dürfte man eigentlich keine beachtung schenken..
    wasn mit dir los? einwenig mehr selbstbeherschung bitte an den tag legen

  4. #134
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei dir ist es nur so weil du Moslems hassen tust, mehr nicht.
    er weiss nich mal wie ein davidstern aussieht, geschweige denn die bräuche der juden..

  5. #135

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei dir ist es nur so weil du Moslems hassen tust, mehr nicht.
    nein eben auch nicht. ich bin auch für die palästinenser aber das ist eine schwierige sache

  6. #136
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    als ob wir was gegen muslime an sich hätten... es haben zig tausende muslime an unserer seite gekämpft... und so sollte es normalerweise auch sein.
    Diese wo du meinst sind verarscht worden und haben bestimmt nicht für eure sache gekämpft.

  7. #137
    _LAV_
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Armselig !
    e nek si naletio haveru bem ti triglavski i šumadijski sataraš!!!

  8. #138

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Unser Bosnien gibt es schon seit 1000 Jahren als Land, in Bosnien werden die ersten Staatlichen Dokumente auf dem Balkan erwähnt durch Ban Kulin.

    Und wen einer denkt er kann Bosnien abstreiten dann liegt er falsch, den was wir in der Geschichte herauslesen können ist, das die Bewohner Bosniens immer ihr Land geliebt haben.

    Bosnien wurde oft erobert und angegriffen von anderen, man liess vieles zu, aber MAN LIESS NIE ZU DAS BOSNIEN GANZ VERSCHWINDET.

    Egal ob es die Christlichen Missionierungen waren, oder die Osmanische Eroberung, Bosnien hat Rom, Byzanz, Osmanisches Reich, Österreich-Ungarn und 2 mal Jugoslawien überlebt.

    Das nur durch die Bewohner die so standhaft ihr Land lieben, ihr Einziges und Einzigstes Land das sie haben.

    Auch den Nationalismus wird unser Land überleben, den was uns von Aussen gebracht wurde wird uns nie ganz übernehmen.

    Ein Bosnier soll und sollte nie eine Gefahr für einen anderen Bosnier darstellen.

    Wir haben schon viele schwere Zeiten hinter uns gebracht, und diese werden wir auch gemeinsam alle miteinander Meistern.

    Za svih one koje vole Bosnu, pozdrav.

    wow !
    und jetzt nenn mir mal ein Land auf dem Balkan was diese reiche nicht überlebt hat ?

  9. #139

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese wo du meinst sind verarscht worden und haben bestimmt nicht für eure sache gekämpft.
    ja genau deswegen sind sie auch heute bei den serben und verstehen sich prächtig.

  10. #140
    Posavac
    Niemand teilt meine Posavina jebem mu zivota wenn er das versucht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  2. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien: Wähler wollen Stimmrecht für Kommunalwahl verkaufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:43