BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 62 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 614

An die, die Bosnien teilen wollen.

Erstellt von DZEKO, 10.06.2010, 21:53 Uhr · 613 Antworten · 29.647 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Du eröffnest einen Thread der nur zu Streit führen wird. Musst du deine Liebe zu Bosnien jedem kundtun und über eine nicht existente Geschichte schwafeln ?

    Natürlich wird Bosnien ein Staat bleiben innerhalb seiner jetzigen Grenzen. Jegliche Unabhängigkeitsbestrebungen werden unterbunden werden , aber was du gerade vollführtst ist kontrapodruktiv mein lieber Dzeko.

    Muss jeder den Internetrambo und Erzpatrioten raushängen lassen um sich zu profilieren ?

    Naja


    Ich habe hier keine Geschichte erfunden, du hast einfach kein Plan von Geschichte, was ist daran geolgen was ich geschichtlich im Text schrieb ?

  2. #12
    ökörtilos
    Deja Vue?

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Teilen nicht, aber man könnte es ja an Kroatien anschliessen.
    Gerne, allerdings ohne die RS.

  4. #14

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Hammer Lied. Bosnien wird nie geteilt.

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    So, jetzt stimmts!
    Diese Text steht unter patent.

  6. #16
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Teilen nicht, aber man könnte es ja an Kroatien anschliessen.
    erst wenn albanien an griechenland angegliedert wird , miststück.

    DZEKO svaka cast burazeru, ti si pravi bosnjo. sila nebeska.

  7. #17
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Gerne, allerdings ohne die RS.
    Ganz Bonsien und Herzegowina ist heiliges, kroatisches Land. Die Serben müssen sich dem unterordnen.

  8. #18

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ganz Bonsien und Herzegowina ist heiliges, kroatisches Land. Die Serben müssen sich dem unterordnen.
    Nur Zagorje ist heiliges kroatisches Land.

  9. #19
    Baksuz

  10. #20
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich habe hier keine Geschichte erfunden, du hast einfach kein Plan von Geschichte, was ist daran geolgen was ich geschichtlich im Text schrieb ?

    Ich habe keinen Plan von Geschichte..... Mit diesem Satzerl willst du ernstgenommen werden?


    Habe dir schon einst empfohlen die encyclopedia britannica zu lesen, danach darfst du weiter träumen vom bosnischen Königreich und Bogumilen.

Seite 2 von 62 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  2. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien: Wähler wollen Stimmrecht für Kommunalwahl verkaufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:43