BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 62 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 614

An die, die Bosnien teilen wollen.

Erstellt von DZEKO, 10.06.2010, 21:53 Uhr · 613 Antworten · 29.640 Aufrufe

  1. #211
    _LAV_
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    schon wieder absoluter quatsch

    fakt: bosnien kommt vom illyrischen, nämlich vom FLUSS "bosna"
    und nicht von irgendeinem möchtegernvolk

    die sprache die ihr sprecht heisst serbisch, die ihr nicht durch "assimilation" spricht sondern weil ihr sie immer gesprochen habt. ein wahrer bosnjanin würde doch nicht seine bosnjanske sprache aufgeben
    serbisch?
    haben deine eltern nicht wie auch meine serbo-kroatisch in der schule?

  2. #212
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Pa kad sam ja to sceo da dokazem da su Bosanci ili Bosnjaci Srbi ?
    pa ne ti burazeru, nego tebi kazem za ove ostale... gamadi
    mirko zB.

  3. #213
    Bushido

  4. #214
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    schon wieder absoluter quatsch

    fakt: bosnien kommt vom illyrischen, nämlich vom FLUSS "bosna"
    und nicht von irgendeinem möchtegernvolk

    die sprache die ihr sprecht heisst serbisch, die ihr nicht durch "assimilation" spricht sondern weil ihr sie immer gesprochen habt. ein wahrer bosnjanin würde doch nicht seine bosnjanske sprache aufgeben
    Woher kommt der Name Serbe ?

    Gab es mal einen Mann damals der 100 Kinder hatte und diese wider 1000 usw so das man heute Serbe ist ?

    Wir sind nach unserem Land benannt der Name entsprang der Bosna, wir sind diese Bewohner.

  5. #215
    PašAga
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    pa ne ti burazeru, nego tebi kazem za ove ostale... gamadi
    mirko zB.
    hahaha ovo malo kasno pa nisam dobro video sta si napiso ^^

  6. #216

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ja bosona heisst fliessendes wasser, warum hat der fluss keinen serbischen namen? wixxer die sprache die wir sprechen ist bosnisch es gibt sogar die bosnische schrift bosancica, bosnien hat rein gar nichts mit serbien zu tun genauso wie die bosnischen könige, nur die sprache ist bei allen jugoslawen gleich weil man sich angepasst hat
    oh ja natürlich

    man hat sich "angepasst"

    der fluss hieß aufgrund der illyrer "bosna" weil die schon vorher da waren. Tuzla heisst ja heute auch nicht mehr soli wie damals sondern türksich eben tuzla

    absolut lächerlich seid ihr wenn ihr diese zusammenhänge nichteinmal begreifen könnt.

    jok vi nemate pojma, idem sada da pajkim

  7. #217

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    serbisch?
    haben deine eltern nicht wie auch meine serbo-kroatisch in der schule?
    oder "bosanski" heute

  8. #218
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Odoh i ja raja

    Allahimanet i Shalom

  9. #219
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    odoh i ja

  10. #220
    _LAV_
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    oder "bosanski" heute

    papak oda was?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  2. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien: Wähler wollen Stimmrecht für Kommunalwahl verkaufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:43