BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 62 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 614

An die, die Bosnien teilen wollen.

Erstellt von DZEKO, 10.06.2010, 21:53 Uhr · 613 Antworten · 29.681 Aufrufe

  1. #241
    Mačak
    Keine Sorge in Hundert Jahren sind die Städte nur mehr noch Länder, wenn das mit den Teilungen weitergeht...wozu teilen, wenn man selbst garnicht bestehen kann. Klar Unabhängigkeit ist wichtig, aber im Endeffekt ist man wenn nicht sogar schlechter dran...

    Und da ich im 2. Bezirk von Wien wohne hätte ich gerne auch eine Unabhängigkeit der Leopoldsstadt...

  2. #242
    Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dzeko du teilst Bosnien durch deine Art von selbst!
    danke emir,
    leider gibt es zu viele sollcher menschen.

    ich würde mir auch mehr neutralität wunschen.


    @ saban: ich bin europäer

    habe lediglich einige weibliche hormone in mir, z. b hormone für neugier

  3. #243
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    danke emir,
    leider gibt es zu viele sollcher menschen.

    ich würde mir auch mehr neutralität wunschen.


    @ saban: ich bin europäer

    habe lediglich einige weibliche hormone in mir, z. b hormone für neugier
    Teilen, teilen und nochmal teilen, jedini Thema hier im Forum. Kosovo teilen, Bosnien teilen, Sandzak Autonomie bekommen, von Serbien teilen, Vojvodina teilen/abspalten, Kosov und Albanien vereinen, Montenegro teilen......

    aber Sachen die wichtig sind wie neues Wasserwerk, neue Fabriken, itd.

    und wenn wir mal ne Abwechslung brauchen, dann ab zum Religionsthread "Die einzigst richtige Religion ist XY..."


    Ich wette die wenigsten wissen das die Politiker besser verdienen als in Deutschland oder alleine ne Privat telefonrechnung von 15000 Mark haben ^^

  4. #244
    Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Teilen, teilen und nochmal teilen, jedini Thema hier im Forum. Kosovo teilen, Bosnien teilen, Sandzak Autonomie bekommen, von Serbien teilen, Vojvodina teilen/abspalten, Kosov und Albanien vereinen, Montenegro teilen......

    aber Sachen die wichtig sind wie neues Wasserwerk, neue Fabriken, itd.

    und wenn wir mal ne Abwechslung brauchen, dann ab zum Religionsthread "Die einzigst richtige Religion ist XY..."


    Ich wette die wenigsten wissen das die Politiker besser verdienen als in Deutschland oder alleine ne Privat telefonrechnung von 15000 Mark haben ^^
    menschen wollen sich nur an negativen sachen aufgeilen.
    deshalb ist die bildzeitung auch so erfolgreich.
    aber so ist unsere gesellschaft nun mal.
    nachrichten sind negativ.
    die wenigen positiven, die gebracht werden, werden kaum beachtet.

    ich persöblich bin gegen jegliche teilung.
    aber wenn ich mir die menschen anschaue, wird es evtl. anders kommen.

    übrigens, in einem deiner genannten projekte in bosnien, bin ich beteiligt.

  5. #245
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    menschen wollen sich nur an negativen sachen aufgeilen.
    deshalb ist die bildzeitung auch so erfolgreich.
    aber so ist unsere gesellschaft nun mal.
    nachrichten sind negativ.
    die wenigen positiven, die gebracht werden, werden kaum beachtet.

    ich persöblich bin gegen jegliche teilung.
    aber wenn ich mir die menschen anschaue, wird es evtl. anders kommen.

    übrigens, in einem deiner genannten projekte in bosnien, bin ich beteiligt.
    Teilung Bosniens ? Zalim se ^^

    koji je? ako neces kazat preko forum onda cekam na poruku

  6. #246
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Unser Bosnien gibt es schon seit 1000 Jahren als Land, in Bosnien werden die ersten Staatlichen Dokumente auf dem Balkan erwähnt durch Ban Kulin.

    Und wen einer denkt er kann Bosnien abstreiten dann liegt er falsch, den was wir in der Geschichte herauslesen können ist, das die Bewohner Bosniens immer ihr Land geliebt haben.

    Bosnien wurde oft erobert und angegriffen von anderen, man liess vieles zu, aber MAN LIESS NIE ZU DAS BOSNIEN GANZ VERSCHWINDET.

    Egal ob es die Christlichen Missionierungen waren, oder die Osmanische Eroberung, Bosnien hat Rom, Byzanz, Osmanisches Reich, Österreich-Ungarn und 2 mal Jugoslawien überlebt.

    Das nur durch die Bewohner die so standhaft ihr Land lieben, ihr Einziges und Einzigstes Land das sie haben.

    Auch den Nationalismus wird unser Land überleben, den was uns von Aussen gebracht wurde wird uns nie ganz übernehmen.

    Ein Bosnier soll und sollte nie eine Gefahr für einen anderen Bosnier darstellen.

    Wir haben schon viele schwere Zeiten hinter uns gebracht, und diese werden wir auch gemeinsam alle miteinander Meistern.

    Za svih one koje vole Bosnu, pozdrav.





    Du merkst anscheinend nicht das du mit deiner islamistischen Propaganda selber versuchst Bosnien zu teilen ..
    Bosnien ist nunmal kein muslimisches Land,sondern ein multikulturelles Land,was auch gut ist und es soll auch so bleiben.

    ...

    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    super dzeko, hast du gut gemacht!

  7. #247
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    allerdings ist dies nicht das ende der geschicht


    ćića mića gotova prića.......

  8. #248
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    danke emir,
    leider gibt es zu viele sollcher menschen.

    ich würde mir auch mehr neutralität wunschen.


    @ saban: ich bin europäer

    habe lediglich einige weibliche hormone in mir, z. b hormone für neugier
    das sind männliche hormone, ihr seid viel neugieriger als wir

  9. #249
    Emir
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ćića mića gotova prića.......
    Free Hercegovina




  10. #250

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ach wenn ich nur könnte würd ich jetz meine echte meinugn sagen was ich von diesen verrätern halte
    aber dann bekomm ich ne verwarnung

    zato mogu da kazem, Bosna je Bosna!
    Mi smo Muslimani!
    Sandzak do groba!"!!!!!!
    ich kann mir schon vorstellen, was du geschrieben hättest wenn jemand mit "RS do groba" geschrieben hätte

    aber ich will ja nichts andeuten....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  2. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien: Wähler wollen Stimmrecht für Kommunalwahl verkaufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:43