BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 614

An die, die Bosnien teilen wollen.

Erstellt von DZEKO, 10.06.2010, 21:53 Uhr · 613 Antworten · 29.719 Aufrufe

  1. #21
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ganz Bonsien und Herzegowina ist heiliges, kroatisches Land. Die Serben müssen sich dem unterordnen.
    jeder wollte bosnien erobern, aber keiner hat es geschafft. ihr könnt nur hier schwätzen.
    als wir keine waffen hatten nur jagdgewehre haben wir euch mit selbstgebauten bomben in die flucht geschlagen.
    was für eine herrenrasse.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Ihr könnt soviel leugnen und kritisieren wie ihr wollt, aber das wird nichts ändern.

  3. #23
    Lopov
    Diesen Thread hatten wir doch schon ca. 30 mal grob geschätzt. Warum schon wieder? Und wer will schon wieder teilen?

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Plan von Geschichte..... Mit diesem Satzerl willst du ernstgenommen werden?


    Habe dir schon einst empfohlen die encyclopedia britannica zu lesen, danach darfst du weiter träumen vom bosnischen Königreich und Bogumilen.


    Lese dir den Text nochmal in Ruhe durch, es geht hier um die Menschen die in Bosnien seit jeher Leben, egal ob sie jetzt christlich oder muslimisch oder was weiss ich sind oder waren, nichts hat Bosnien ganz übernommen oder auslöschen können.

    Bist halt kein Bosnier, du kennst das gefühl nicht.

  5. #25
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Teilen nicht, aber man könnte es ja an Kroatien anschliessen.
    NEIN NIEMALS..........danke

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Ich will nicht streiten, ich will nur das ihr seht was ihr nicht sieht.

  7. #27
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    jeder wollte bosnien erobern, aber keiner hat es geschafft. ihr könnt nur hier schwätzen.
    als wir keine waffen hatten nur jagdgewehre haben wir euch mit selbstgebauten bomben in die flucht geschlagen.
    was für eine herrenrasse.
    Hast du die paar Jahrhunderte unter osmanischer Herrschaft vergessen?
    Oder die Jahrzehnte unter dem Kaiser? ^^

  8. #28
    IbishKajtazi
    Bosna je Bosna!


    MfG

    Ibish...

  9. #29
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lese dir den Text nochmal in Ruhe durch, es geht hier um die Menschen die in Bosnien seit jeher Leben, egal ob sie jetzt christlich oder muslimisch oder was weiss ich sind oder waren, nichts hat Bosnien ganz übernommen oder auslöschen können.

    Bist halt kein Bosnier, du kennst das gefühl nicht.

    Du als heutiger Bosniake wärst nie gewesen ohne die Eroberung der Ösmanen. Sind wir uns da einig ?

    Habe nichts gegen Bosnien , nur bitte bastelt euch nicht ständig neue Geschichten von Bogumilen über Illyrer...

    Wenn du eine reine Liebeserklärung an dein Land meintest dann ist das natürlich okay und begrüßenswert, dachte du wolltest provozieren...

    Wünsche dir einen angenehmen Abend

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Hast du die paar Jahrhunderte unter osmanischer Herrschaft vergessen?
    Oder die Jahrzehnte unter dem Kaiser? ^^

    Und beide sind untergegangen, Bosnien nicht.

Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  2. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien: Wähler wollen Stimmrecht für Kommunalwahl verkaufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:43