BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 62 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 614

An die, die Bosnien teilen wollen.

Erstellt von DZEKO, 10.06.2010, 21:53 Uhr · 613 Antworten · 29.692 Aufrufe

  1. #331
    Emir
    Fast jeder Staat basiert auf durch Krieg geschaffene Grenzen.


    Der Unterschied ist nur, das wir nicht mehr im 1500 leben sondern 2010 ^^
    Unsere Grenze ist eine der ältestens Europas und jetzt soll die kaputt gemacht werden, weil Karadzic und Mladic Ihren Großserbischentraum von Großserbien verwirklichen wollten?




    Würden sie nicht, wenn sie in einer RS leben würden
    Fail! Nein, sogar Epic Fail

    Gerade die würden durchdrehen!



    Sie sind aber nur eine Minderheit, kein Staatstragendes Volk, ergo können sie höchstens eine Autonomie haben, mehr nicht.
    Du weißt selbst was die Politiker gesagt haben...


    Einerseits lese ich oft: Blöde Serben, doofe Cetniks, alle böse und dumm, aber andererseits will man doch in einem Staat mit ihnen leben. Komisch.
    Es gibt blöde Serben, blöde Bosniaken, blöde Kroaten, blöde Japaner ..

    Hurensöhne = Cetniks doofe ist viel zu nett!

    Trenn Serbe von Cetnik, dann geht das in ordnung! Serben sind nicht gleich Cetniks auch wenn du das so sehen solltest, für mich gibt es da einen riesigen Unterschied!

    Wir wollen net mit Cetniks zusammen leben auch nicht mit Rassisten oder Nationalisten wieso sollten wir mit einen Serben nicht zusammen leben oder soll das nach dem Krieg nicht mehr möglich sein?

    Nein, nicht komisch nur dumm wenn man nicht aus Bosnien kommt doch sich mehr für Bosnien interessiert als für sein eigenes Land ....

    Warum sollte es mehr Hass geben?
    Nachdem die Lilien für ein islamisches bzw. Kriegssymbol erklärt haben hat man ne neue Flagge eingeführt damit Sie neutral ist.
    Hymne wurde Text enfernt, weil die sich nicht einig werden können.
    Jeder hat das selbe Recht, usw.

    Beispiel: Mein Haus wurde zerbombt, ich wurde bedroht, musste aus meinem Land fliehen, die Schuldigen sitzen vorm Gericht bzw. werden gesucht doch Ihr "Projekt" wird nun unabhängig?

    Wie sollte ich da net Hass entwickeln?


    Brüder streiten sich mal und gehen auseinander. Irgendwann kommen sie wieder zusammen, das ist immer so
    Da gibt es einige die behaupten wir sind Brüder, die einen behaupten wir wären sogar ein Volk doch wer killt seinen Bruder nur weil er nicht den selben Glauben hat wie er selbst?
    Denkst du wenn jemand zu mir sagt "ich bin Bosnier aber Jude" dann würde ich den nicht als meinen Landsmann sehen?
    Das unterscheidet uns ....

  2. #332
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen



  3. #333

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    zivjela srpska bosna

  4. #334
    Emir
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    zivjela srpska bosna
    Mal ist Bosnien serbisch, mal ist es nur serbisch aber alles da drin ist serbisch ....

    Erinnert mich irgendwie an das hier




  5. #335

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mal ist Bosnien serbisch, mal ist es nur serbisch
    was ist das denn für ne aussage?

  6. #336
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich wette die hälfte versteht es net einmal selbst wenn die es 20 mal lesen ^^



    Hab ich, steht auch da nur du hast es net gelesen und willst es besser wissen wie ich selbst


    Die Hälfte ^^ Jeder zweite in BIH ist also ein Serbe der Bosnien hasst

    Misimovic ist net mal in BIH geboren und fühlt sich mehr Bosnier als einige Bosniaken obwohl er kein Bosniake ist aber du wirst es natürlich wissen



    Pro:
    - bos. Kroaten sowie bos. Serben (die Mehrheit) wären glücklich darüber
    - Die würden sich nicht gegenseitig blokieren und weiter kommen

    Kon:
    - Durch krieg erschaffene Grenzen wurden politisch umgesetzt und hätten sogar das bekommen was es auf der Welt nirgends gibt (Unabhängigkeit)
    - Die Bosniaken würden radikal werden (zum Beispiel in Srebrenica was heute zur RS gehört)
    - Bosniaken in Serbien würden das selbe fordern
    - Mehr Hass auf den Nachbarn

    usw.





    Guck dir das an, damit du ein kleines Bild davon hast was da unten alles passiert ist ...



    All das gabs ja auch anderswo und ich meine jetzt nicht um1500 n.ch sondern in useren Lebzeiten. Also wenn ich recht verstehe wegen denn videos die du postest ist bosnien ein Sonderfall und es darf sich deshalb niemand abspalten. ist dass korrekt?
    Nun soweit ich weiss selbiges geshieht und geschah anderswo auch oder nicht? Was ist der Unterschied, ausser dass ihr vieleicht persoehnlich selber betroffen seid.

  7. #337
    Emir
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    All das gabs ja auch anderswo und ich meine jetzt nicht um1500 n.ch sondern in useren Lebzeiten. Also wenn ich recht verstehe wegen denn videos die du postest ist bosnien ein Sonderfall und es darf sich deshalb niemand abspalten. ist dass korrekt?
    Nun soweit ich weiss selbiges geshieht und geschah anderswo auch oder nicht? Was ist der Unterschied, ausser dass ihr vieleicht persoehnlich selber betroffen seid.
    Nenn mir doch ein Beispiel, dann können wir es vergleichen.

    Auserdem, wenn du sagst "In der Welt gab es doch zu unseren Lebzeiten auch sowas..." und irgendwann später nachfragst "gabs doch schon mal irgendwo"?

    Fail?

  8. #338
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich hab echt kein Bock euch Anti-BiHler jz zu zerlegen....ich hau wieder in lustigere Threads ab

  9. #339
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich hab echt kein Bock euch Anti-BiHler jz zu zerlegen....ich hau wieder in lustigere Threads ab
    Lass ich mach schon ... vidim ja sta on hoce ... grk al kako nas supersrbin veliki turcin ^^ razumijes

  10. #340
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nenn mir doch ein Beispiel, dann können wir es vergleichen.

    Auserdem, wenn du sagst "In der Welt gab es doch zu unseren Lebzeiten auch sowas..." und irgendwann später nachfragst "gabs doch schon mal irgendwo"?

    Fail?
    Was ist denn daran fail? Sagt nicht beides daselbe aus? Nun um deine frage zu beantworten und um in der Nachbarschft zu bleiben selbiges geshah in GR und in CY. Mit verschiedenem Ausgang. Im ersteren keine Abspaltung im letzeren mit einer defacto Abspaltung. Moechtest jetzt paar youtube videos von weinened Griechen Albanern und Turken sehen?
    Ist das ein Beispiel fur dich?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  2. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien: Wähler wollen Stimmrecht für Kommunalwahl verkaufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:43