BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 62 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 614

An die, die Bosnien teilen wollen.

Erstellt von DZEKO, 10.06.2010, 21:53 Uhr · 613 Antworten · 29.691 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Im Ernst, mir gefällt die Hymne voll, vorallem diese Version mit der klasse Melodie, hat lang gesucht die zu finden

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahso und die Moslems verstellen sich und haben im Hintergedanken nur "Islamstaat"

Das noch von jemanden zu hören der nur Bosnien aus Youtube kennt ^^

Besser als change of heart bitch Tito als Anzeigebild, nun Cartman mit "Hitlerdeutung" und Israelflagge

Ahja und das du immer über meinen vater redest, das finde ich schön. Naja du bist voll kool xD
    Jaja du Witzbold, du weist genau wie alle anderen, dass das als ironischer Akt gedacht ist, aber da du keine Ahnung hast, was du sagen sollst, stellst du dich dumm, wirklich klasse Taktik

bosno behar probeharao ...

Lopov
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    zaboravio si "h" ili si sad i ti od oni koji ignorisu to ?

Islamhasser !!!!
    Jebiga, ich bin nur ein Diaspora-Opfer Nisam nikad ucio nas jezik. Bud zadovoljan sa ovim sto imas

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahso und die Moslems verstellen sich und haben im Hintergedanken nur "Islamstaat"
    Und wo hast du das schon wieder rausgelesen? Ides mi na zivce, majke mi. Ako neznas sta da kazes, zacepi!

Zitat Zitat von Emir88
    Das noch von jemanden zu hören der nur Bosnien aus Youtube kennt ^^
    Ich kann wenigstens behaupten, dass ich in Bosnien geboren und ganz 5 Jahre dort gelebt habe. Sta oces? Dafür, dass mein Heimatort völlig zerstört wurde, willst du mir jetzt aber nicht auch noch vorwerfen? Im August fahr ich wahrscheinlich wieder nach Bosnien. Ich komm sogar bei Brcko vorbei

Zitat Zitat von Emir88
    Besser als change of heart bitch Tito als Anzeigebild, nun Cartman mit "Hitlerdeutung" und Israelflagge
    Hast es offensichtlich nicht kapiert.

Zitat Zitat von Emir88
    Ahja und das du immer über meinen vater redest, das finde ich schön. Naja du bist voll kool xD
    Du sagst doch, dein Vater kommt aus Montenegro. Also nehm ich an, dass er Serbe ist. Das was du hier mit Serben aufführst, ist deinem Vater gegenüber (wenn er Serbe ist) nicht sehr respektvoll und passt nicht zu Jugoslawien.

Mein Tito-Profilbild hat sich nicht geändert.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Unser Bosnien gibt es schon seit 1000 Jahren als Land, in Bosnien werden die ersten Staatlichen Dokumente auf dem Balkan erwähnt durch Ban Kulin.

Und wen einer denkt er kann Bosnien abstreiten dann liegt er falsch, den was wir in der Geschichte herauslesen können ist, das die Bewohner Bosniens immer ihr Land geliebt haben.

Bosnien wurde oft erobert und angegriffen von anderen, man liess vieles zu, aber MAN LIESS NIE ZU DAS BOSNIEN GANZ VERSCHWINDET.

Egal ob es die Christlichen Missionierungen waren, oder die Osmanische Eroberung, Bosnien hat Rom, Byzanz, Osmanisches Reich, Österreich-Ungarn und 2 mal Jugoslawien überlebt.

Das nur durch die Bewohner die so standhaft ihr Land lieben, ihr Einziges und Einzigstes Land das sie haben.

Auch den Nationalismus wird unser Land überleben, den was uns von Aussen gebracht wurde wird uns nie ganz übernehmen.

Ein Bosnier soll und sollte nie eine Gefahr für einen anderen Bosnier darstellen.

Wir haben schon viele schwere Zeiten hinter uns gebracht, und diese werden wir auch gemeinsam alle miteinander Meistern.

Za svih one koje vole Bosnu, pozdrav.

Wayne

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jebiga, ich bin nur ein Diaspora-Opfer Nisam nikad ucio nas jezik. Bud zadovoljan sa ovim sto imas

Und wo hast du das schon wieder rausgelesen? Ides mi na zivce, majke mi. Ako neznas sta da kazes, zacepi!

Ich kann wenigstens behaupten, dass ich in Bosnien geboren und ganz 5 Jahre dort gelebt habe. Sta oces? Dafür, dass mein Heimatort völlig zerstört wurde, willst du mir jetzt aber nicht auch noch vorwerfen? Im August fahr ich wahrscheinlich wieder nach Bosnien. Ich komm sogar bei Brcko vorbei

Hast es offensichtlich nicht kapiert.

Du sagst doch, dein Vater kommt aus Montenegro. Also nehm ich an, dass er Serbe ist. Das was du hier mit Serben aufführst, ist deinem Vater gegenüber (wenn er Serbe ist) nicht sehr respektvoll und passt nicht zu Jugoslawien.

Mein Tito-Profilbild hat sich nicht geändert.

woooooow...jebote

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Zivjela Bosna!!! Aber nur mit Serben und Kroaten, oder? Zivjeli Srbi, Bosanci i Hrvati. Richtig so?

nein ist nicht richtig......zivjeli svi bosanci, bez obzira dali katolik,pravoslavac ili musliman ili kinez......

PašAga
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein ist nicht richtig......zivjeli svi bosanci, bez obzira dali katolik,pravoslavac ili musliman ili kinez......
    ili Jevrej, si zaboravila ^^

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    ili Jevrej, si zaboravila ^^
    dobro si se sjetio....