BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 62 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 614

An die, die Bosnien teilen wollen.

Erstellt von DZEKO, 10.06.2010, 21:53 Uhr · 613 Antworten · 29.704 Aufrufe

  1. #31
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Diesen Thread hatten wir doch schon ca. 30 mal grob geschätzt. Warum schon wieder? Und wer will schon wieder teilen?
    Teilen ist das falsche Wort.
    Ich will den Papst, der eigentlichen Herrscher über Bosnien, an der Macht sehen.

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Du als heutiger Bosniake wärst nie gewesen ohne die Eroberung der Ösmanen. Sind wir uns da einig ?

    Habe nichts gegen Bosnien , nur bitte bastelt euch nicht ständig neue Geschichten von Bogumilen über Illyrer...

    Wenn du eine reine Liebeserklärung an dein Land meintest dann ist das natürlich okay und begrüßenswert, dachte du wolltest provozieren...

    Wünsche dir einen angenehmen Abend

    Ja vielleicht, aber den Serbischen Nationalismus wehren wir nicht seit gestern ab.

  3. #33
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319





  4. #34
    Lopov

    Reden

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und beide sind untergegangen, Bosnien nicht.
    Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans


  5. #35
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht, aber den Serbischen Nationalismus wehren wir nicht seit gestern ab.

    Warum etwas abwehren wenn es ein Teil von euch ist ? Es leben Serben, Kroaten und Bosniaken in deinem Land. Eure Kultur ist ihre und umgekehrt.

    Du hättest einen Thread eröffnen können mit einer Liebesbotschaft an dein Land die alle Menschen umfasst mit den jeweiligen Glaubensbekenntnissen nicht etwas quasseln von Bosnien wird bestehen und so weiter.


    Dzeko der Ton macht die Musik.

    Hab dich trotzdem gern mein kleiner Fanatiker

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    An Magic komm ich nicht ran, der text von ihm übertrifft alle Texte die je von anderen geschrieben wurden, sollte eigentlich in unsere geschichtsbücher finde ich. :icon_smile:

  7. #37
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Auch euch Kritiker hier wird Bosnien überleben.

    @Bionda, träum weiter.
    aber dzeko, isch habe garkeine träume, im bezug auf bosnien

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Warum etwas abwehren wenn es ein Teil von euch ist ? Es leben Serben, Kroaten und Bosniaken in deinem Land. Eure Kultur ist ihre und umgekehrt.

    Du hättest einen Thread eröffnen können mit einer Liebesbotschaft an dein Land die alle Menschen umfasst mit den jeweiligen Glaubensbekenntnissen nicht etwas quasseln von Bosnien wird bestehen und so weiter.


    Dzeko der Ton macht die Musik.

    Hab dich trotzdem gern mein kleiner Fanatiker

    Der Text geht an alle die das Land lieben, unabhänig von Religion.

    Bin kein Fanatiker, nur ein obicni Internet Rambo.

  9. #39

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    es ist egal was du spast sagst die realität ist anders und zwar das das halbe land sich nicht mehr bosnien nennen will sondern an serbien sein will

    mir ist es egal aber es ist einfach so

  10. #40

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und was war vor 1000 Jahren? (muhahahaha)

    PS: nein ich leugne nicht die Existens von Bosnien

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  2. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien: Wähler wollen Stimmrecht für Kommunalwahl verkaufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:43