BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 62 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 614

An die, die Bosnien teilen wollen.

Erstellt von DZEKO, 10.06.2010, 21:53 Uhr · 613 Antworten · 29.664 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Mit diesem Beitrag stimme ich überein,es ging nur um Deine aussage(frage) für wenn die Religion das größere Problem ist und wer heute mehr Symbolik ins Spiel bringt und die Bosniaken sind da ganz klar hinter den Serben und Kroaten
    Nicht wirklich, oder wie erklärst du dir den rasanten Moscheebau (und jetzt komm mir nicht das hat mit Wiederaufbau nach dem Krieg zu tun, was haben Moscheen mit 50m Kuppeln im Saudi-Arabischem Stil in Bosnien zu suchen?)
    Jeder ist wahnsinnig geworden mit den Religionen

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Du hast ein Thema angesprochen das ich nicht mal erwähnte..... wieso liest du nicht was ich schreibe?
    Daneben was schreibe ich nun was dir nicht passt?
    Das bei der Aufklärungsarbeit Mist gebaut wurde?

Was ist nun deine Aussage hier? "Die Menschen sind halt so" ??

Ich habe nichts gegen deine "Aussage" gesagt....und ich glaube nicht das Menschen grundsätzlich so sind sondern weil sie es nicht anders lernen....
    Kaurin du liest nicht richtig, man beantwortet doch jedesmal deine fragen aber du siehst es nicht. es ist jetzt so viel beantwortet worden soll man sich ständig wiederholen ???
    du hast gefragt warum es zu diesem krieg kam, ich hab dir doch meine meinung dazu geschrieben, weil nationalisten jahrelang die menschen aufgestachelt haben und ich bin immernoch der meinung das menschen sich aufstacheln lassen. mach doch ein experiment, pick dir jemanden aus (aus freundeskreis oder kolegen ) und fange bei 10 leuten an über diese person zu hetzen, du wirst sehen das diese 10 leute nach einer zeit auch vieles finden werden an dieser 1 person was ihnen nicht passt, so sind mmenschen nun mal, nicht alle aber die grosse masse lässt sich manipulieren.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, oder wie erklärst du dir den rasanten Moscheebau (und jetzt komm mir nicht das hat mit Wiederaufbau nach dem Krieg zu tun, was haben Moscheen mit 50m Kuppeln im Saudi-Arabischem Stil in Bosnien zu suchen?)

Dann fahr mal von Gradiska Richtung Laktasi-Banja Luka und schau mal was für Riesen Kirchen gebaut werden, Denkmeler mit Kreuzen ect., bei den Kroaten in der Herzegowina auch.

Nur sind wir halt die grösste Gruppe deswegen bauen wir mehr, wir haben auch aber am meisten zerstörte gehabt die noch nicht alle wiederaufgebaut worden sind.

Heute herrschen halt andere zeiten, wir sind nicht mehr im 15 jahrhundert das man diese alten Mini Moscheen baut, ich weiss dir gefallen sie weil sie klein sind.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann fahr mal von Gradiska Richtung Laktasi-Banja Luka und schau mal was für Riesen Kirchen gebaut werden, Denkmeler mit Kreuzen ect., bei den Kroaten in der Herzegowina auch.

Nur sind wir halt die grösste Gruppe deswegen bauen wir mehr, wir haben auch aber am meisten zerstörte gehabt die noch nicht alle wiederaufgebaut worden sind.

Heute herrschen halt andere zeiten, wir sind nicht mehr im 15 jahrhundert das man diese alten Mini Moscheen baut, ich weiss dir gefallen sie weil sie klein sind.
    Zitat von mir
    Damit war auch die 100m Kirche in Mostar gemeint und ähnliche "Projekte"

Und ja mir gefallen die kleinen Moscheen, genau wie kleine Kirchen und Kapellen, Moscheen und orthodoxe Kirchen waren immer klein und die katholischen Kirchen immer etwas größer, seit jahrhunderten schon und jetzt bauen alle im Größenwahn immer größer und extremer

Und ja mir gefallen die kleinen Moscheen, genau wie kleine Kirchen und Kapellen, Moscheen und orthodoxe Kirchen waren immer klein und die katholischen Kirchen immer etwas größer, seit jahrhunderten schon und jetzt bauen alle im Größenwahn immer größer und extremer
    Das ist das berüchtigte "Schwanzvergleich"-Ding. Übrigens sehr konform mit den betroffenen Religionen... gibt doch nichts christlicheres/islamischeres als das.

Zitat von mir

Damit war auch die 100m Kirche in Mostar gemeint und ähnliche "Projekte"

finde ich auch nicht so gut...bin total deiner meinung.

Prizren
    Eine Teilung wäre meiner Meinung nach das beste für BiH!

Magic
    papalapapp^^

Magic
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Eine Teilung wäre meiner Meinung nach das beste für BiH!
    Nein wir sollten alle Teil Serbiens werden wie Kosovo

Prizren
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nein wir sollten alle Teil Serbiens werden wie Kosovo

Oder so, dann könnet ihr euch frei in eruem eigenen Land bewegen