BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 62 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 614

An die, die Bosnien teilen wollen.

Erstellt von DZEKO, 10.06.2010, 21:53 Uhr · 613 Antworten · 29.644 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Keine Ahnung von wo ihr Serben gefallen seit und juckt mich nicht, bestimmt auf den Kopf wie ihr euch verhaltet, nicht alle aber viele.

  2. #502

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    weißt du, ihr seid es die die eigenen Wurzeln verleugnen. Ob wohl ihr wißt dass es wahr ist, leugnet ihr, dass eure Vorfahren Serben oder Kroaten waren, die zum Islam konvertiert sind.

    Und jetzt klaut ihr von unserer Geschichte, behauptet es sei eure, und stellt uns als Lügner und Diebe hin?

    Mir ist egal, welchem Volk du angehörst, meinetwegen auch zur Nation der Pinguine, aber sieh lieber mal den Tatsachen ins Auge.

    Allein schon die Sprache beweist, dass, wieso spricht ihr "unsere" Serbokroatische/Kroatoserbische Sprache, wenn ihr ein "eigenes" Volk seid, dass vor uns in Bosnien gewesen ist.

    Also wenn du es schaffst, auf diese meine Fragen ehrlich und ohne Beleidigungen zu antworten, dann hast du zumindest etwas Respekt von mir (gilt auch für alle anderen "Bosnjaci").

  3. #503
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Ich will deinen dreckigen respekt nicht haben, kommt klar damit das IHR Geschichten klaut und als eure ausgibt meine Byzantinischen Brüder^^

    Die Sprache hat uns gefallen mit diesen vielen j und ic´s^^

    Eure Beweise werden langsam klamm, diese Diskussionen hat wir hundert mal schon, aber jetzt spielt mein feind Portugal und muss schauen wie die gegen Spanien verlieren.

  4. #504
    Avatar von multibosna1

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    64
    richtig gut !

  5. #505

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Ich finde, wenn nicht bald mehr gmacht wird für ein "echtes und richtiges" Bosnien als Land wo sich Serben, Bosnier und Kroaten im Eigenem Land wohl fühlen...zb. wie in der Schweiz die Romans und Tessiner sich als Schweizer fühlen...

    Falls es aber bald nicht so wird...wird meiner Meinung nach, die RS ein eigenständiger Teil werden. (oder sich Serbien angliedern)

    Und die Bosnier werden nur zuschauen können so wie es die Serben im Kosovo machen mussten...Tja wird früher oder später so sein und wer jetzt was dagegen postet der hat KEINE AHNUNG!

    Am besten machen wir eine Föderation mit Kroatien, Serbien, Montenegro, Bosnien und nennen es: BOSNIEN.....Dann leben alle Volksgruppen zusammen und wir müssen uns nicht über "Herceg-Bosna" oder "Republika Srpska" streiten----

  6. #506

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341

    Beitrag

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich will deinen dreckigen respekt nicht haben, kommt klar damit das IHR Geschichten klaut und als eure ausgibt meine Byzantinischen Brüder^^

    Die Sprache hat uns gefallen mit diesen vielen j und ic´s^^

    Eure Beweise werden langsam klamm, diese Diskussionen hat wir hundert mal schon, aber jetzt spielt mein feind Portugal und muss schauen wie die gegen Spanien verlieren.
    Du weißt aber das Serbien und Griechenland indirekte Nachfahren Byzans sind...
    Wir haben sicherlich nichts geklaut...
    Ist es nicht so das ihr eines der serbischen Wappen geklaut habt und zwar das des Hauses Kotromanic?!




  7. #507

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    91
    Kotromanic war Serbe?
    Wie interessant

  8. #508

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von insomniac Beitrag anzeigen
    Kotromanic war Serbe?
    Wie interessant
    Er war auch zur Hälfte Kroate...

    Tvrtko sah sich als König der Serben, das war eine eindeutige Erklärung das in seinem Reich ausschließlich Serben lebten. Erst als er kroatische Gebiete erobert hat, hat er seinen Titel geändert...

  9. #509
    PašAga
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Er war auch zur Hälfte Kroate...

    Tvrtko sah sich als König der Serben, das war eine eindeutige Erklärung das in seinem Reich ausschließlich Serben lebten. Erst als er kroatische Gebiete erobert hat, hat er seinen Titel geändert...
    Was bedeutet dass wenn er sagt das er der König der Serben ist ?

    Es bedeutet nicht das er Serbe war, sondern das er über die Serben herrschte das sie seine Untertanen waren, Peinlich ne

  10. #510
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Tvrtko war Bosnischer König, der die Situation nutze als Serbien schwach war und sich zum König ernannte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  2. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien: Wähler wollen Stimmrecht für Kommunalwahl verkaufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:43