BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Bosnien: Unabhängigkeit für die Federacija?

Erstellt von Bezolovno, 15.05.2010, 18:00 Uhr · 81 Antworten · 3.290 Aufrufe

  1. #41
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Alles zusammen zu Jugoslawien anzuschliessen wäre die beste Lösung.

  2. #42

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    man, wie manche hier versuchen einem längst zum scheitern verurteilten konzept namens BIH noch die treue halten........

  3. #43
    Mala
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    man, wie manche hier versuchen einem längst zum scheitern verurteilten konzept namens BIH noch die treue halten........
    Lass das mal unsere Sorge sein du möchtegern Serbe.

  4. #44

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    man, wie manche hier versuchen einem längst zum scheitern verurteilten konzept namens BIH noch die treue halten........
    Das einzige gescheiterte Konzept hier bist du.

  5. #45

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Lass das mal unsere Sorge sein du möchtegern Serbe.
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Das einzige gescheiterte Konzept hier bist du.
    auf eine Diskussion einzugehen seit ihr "Jugoslawen" wohl nicht in der lage!

  6. #46

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Seit geraumer Zeit ist der Schrei nach einem funktionierenden Staat immer grösser. Das Hauptproblem das Mujo nun hat ist: Keine Arbeit, Stromausfälle, Wasserausfälle, Wenig zu essen und zu guter Letzt ein manisch depressives Verhalten.

    Die grosse Frage lautet nun, wer schuld ist an dem ganzen? Klar, also wenn man das schon lange nicht erkannt hat: Die Serben samt ihrer Republika Srpska.

    Die Serben sind schuld an einer nichtfunktionierenden Wirtschaft d.h. das Mujo keine Arbeit hat. Die Serben sind schuld an den Stromausfällen. Die Serben sind schuld weil sie einfach da sind und frech behaupten sie hätten ein recht auf ihr dasein. Die Serben sind schuld weil Mujo nicht immer fliessend Wasser hat und zu guter letzt sind sie auch schuld an dem schlechten Wetter das Mujo manisch, depressv macht.

    Eine Lösung auf weite Sicht wäre endlich die Unabhängigkeit für die Federacija damit man endlich weg von den Serben und der RS ist die für so vieles leid verantwortlich ist.

    Freiheit und Unabhängigkeit für die Federacija!!!

    Was soll man da noch sagen...
    Rechts-Propaganda von einem angeblichem Kommunisten
    lächerlich

  7. #47

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    auf eine Diskussion einzugehen seit ihr "Jugoslawen" wohl nicht in der lage!
    nun ja
    ohne den Staat Serbien
    wäre das Konzept serbische "Republik" auch schwer möglich

  8. #48

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von BALKAN_POWER Beitrag anzeigen
    nun ja
    ohne den Staat Serbien
    wäre das Konzept serbische "Republik" auch schwer möglich
    wenn es zu einer teilung kommen würde ist es naheliegend das die rs sich an serbien angliedern würde, nur was die FBIH machen würde ist mir unklar!

    außerdem sind die Bosniaken mehr oder weniger die einzigen die sich so was wiedersetzen würden!

  9. #49
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Das einzige gescheiterte Konzept hier bist du.
    Ohaaa das war aba hardcore diss vom feinsten xDDDD

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Es wird keine Teilung geben, total unnötige Diskussion.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:37
  2. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  3. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19