BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 57 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 564

Bosnien: Unabhängigkeit für Republika Srpska

Erstellt von Yutaka, 18.02.2008, 21:00 Uhr · 563 Antworten · 34.362 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Mit Dodik hat das nix zu tun!
    so siehts aus, er hatte doch selber gesagt das er die zukunft der RS in BiH sieht, da ist er leider der einzige "Serbe"

  2. #12
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    lazna republika?

    pa bosnijaci su lazan narod!
    kosovo je lazna republika!


    evo ti ga
    vi ste lazan narod.
    jebiga kada moras nosati bh pasos da bi preso granicu.

  3. #13
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    so siehts aus, er hatte doch selber gesagt das er die zukunft der RS in BiH sieht, da ist er leider der einzige "Serbe"
    was er sagt und was er denkt sind 2 verschiedene sachen.

  4. #14

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Träum weiter , Bosnien wäre nicht Bosnien wenn es so einfach wäre.
    wie meinst des

  5. #15

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    tooo !! REPUBLIKA SRPSKA NEZAVISNA !!! Druga SRPSKA ZEMLJA NA BALkANU !! IDEMOOOO SRPSKAAAA

    hehehe... wie habt ihr immer bei den albanern argumentiert:

    es gibt schon einen serbischen staat... wenn die serben in RS zu serbien gehören wollen dann müssen sie ihre koffer packen und auswandern

  6. #16
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    moras nosati bh pasos
    sorry aber das ist kein Pass.
    Das ist ein witz.
    Das ding hat so wie es ist keinerlei eigenwert!
    Es bekommt seinen Wert erst wenn du es in die Botschaft deiner Wahl traegst und dort den Stempel eines fremden Landes reingestempelt bekommst(zumeist aufenthalsgenehmigungen oder Visa).
    Das ist das einzig wertvolle in einem Bosnischen Pass.
    Der Rest(umschlag/symbolik) lediglich dazu erfunden und gestaltet worden damit jemand Papiermasse fuer die Stempel(Visa etc)hat.
    Das zur zufriedenheit aller Buerger in BiH geaendert zu sehen ist hoffentlich etwas das ich noch in meiner Lebenszeit erleben werde.

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    das hat die scheiß anti serbische welt jetzt davon, !!!!Nezavisna RS!!!
    indien ist gegen ein unabhängiges kosovo

  8. #18

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hehehe... wie habt ihr immer bei den albanern argumentiert:

    es gibt schon einen serbischen staat... wenn die serben in RS zu serbien gehören wollen dann müssen sie ihre koffer packen und auswandern
    ja< so haben wir argumentiert ganz richtig, aber wie du siehst ist hier eine ungerichtigkeit passiertalso fordern wir gleiches recht für alle.

  9. #19
    cro_Kralj_Zvonimir
    Eher wird die RS aufgelöst als unabhängig!

  10. #20

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    wie meinst des


    Bezog sich nur darauf das es nicht so leicht wird wie es sich einige vorstellen.

Seite 2 von 57 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 21:59
  2. Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 11:37
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:03
  4. Bosnien: Regierung der Republika Srpska gestürzt!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 13:17