BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 564

Bosnien: Unabhängigkeit für Republika Srpska

Erstellt von Yutaka, 18.02.2008, 21:00 Uhr · 563 Antworten · 34.352 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    sorry aber das ist kein Pass.
    Das ist ein witz.
    Das ding hat so wie es ist keinerlei eigenwert!
    Es bekommt seinen Wert erst wenn du es in die Botschaft deiner Wahl traegst und dort den Stempel eines fremden Landes reingestempelt bekommst(zumeist aufenthalsgenehmigungen oder Visa).
    Das ist das einzig wertvolle in einem Bosnischen Pass.
    Der Rest(umschlag/symbolik) lediglich dazu erfunden und gestaltet worden damit jemand Papiermasse fuer die Stempel(Visa etc)hat.
    Das zur zufriedenheit aller Buerger in BiH geaendert zu sehen ist hoffentlich etwas das ich noch in meiner Lebenszeit erleben werde.
    ich habe damit gemein das er diesen pass immer zeigen wird auf der grenze. ironie wenn du verstehst.

    der serben pass ist dem zu folge auch nicht wert ohne visum.

  2. #22
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    IDEMOOOO SRPSKAAAA
    u kurac?

  3. #23
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    ich bin dafür das bih ks anerkennt.
    denn die rs politiker werden so wie so auf eine unabhängigkeit pochen.

  4. #24
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    ich bin dafür das bih ks anerkennt.
    denn die rs politiker werden so wie so auf eine unabhängigkeit pochen.
    also mir ist es egal ob sie es sofort anerkennen oder nicht, früher oder später werden sie es eh sowie die anderen staaten auch...

  5. #25
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Mit welcher begründung wollen die USA nun die Unabhängigkeit der RS verhindern? Wenn man so einfach das Völkerecht für das Kosovo brechen kann, dann ist doch der bruch des dayton abkommens ein klacks. bin gespannt.

  6. #26

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    also mir ist es egal ob sie es sofort anerkennen oder nicht, früher oder später werden sie es eh sowie die anderen staaten auch...
    Welle der Kosovo-Anerkennung rollt

    Brüssel (dpa) - Die Welle der Anerkennung rollt: Deutschland und die meisten EU-Länder werden das kleine Kosovo als jüngsten europäischen Staat umgehend anerkennen. Nach Angaben von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier planten 17 der 27 EU- Mitgliedstaaten eine rasche Anerkennung des jungen Balkan-Staats. Das Bundeskabinett wolle übermorgen in Berlin darüber entscheiden, sagte Steinmeier in Brüssel. Die Großmacht USA erkannte die Unabhängigkeit der ehemals serbischen Provinz bereits an.


    YouTube - Kosova e Pavarur


    auf eine gute nachbarschaft auf dem balkan.

  7. #27
    hahar
    Zitat Zitat von radeon Beitrag anzeigen
    Mit welcher begründung wollen die USA nun die Unabhängigkeit der RS verhindern? Wenn man so einfach das Völkerecht für das Kosovo brechen kann, dann ist doch der bruch des dayton abkommens ein klacks. bin gespannt.

    1.die rs ist an bih gebund wie bih an die rs! eine loslösung oder auflösung bedeutet krieg....ist so geregelt!
    2.die kroaten und bosniaken haben in der rs das recht auf ein veto-recht auf alle politischen themen die bih betreffn(so auch die abspalltung der rs)! ist auch in der rs-verfassung drin


    und und und noch es gibt noch einige andere gründe die es der rs unmöglich machen sich von bih loszulösen................jebiga

  8. #28
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    majstore wenn du meine aussage siehst dann weisst ja das ich es nicht ernst gemeint habe. ich musste halt ne scheisse dazu geben.
    wenn du so ne aussage nicht ernst meinst, dann schreib es nicht, inace bi mogo ja da jebem mater nekoj drugoj laznoj drzavi unweit von der, die du meinst.

  9. #29

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    1.die rs ist an bih gebund wie bih an die rs! eine loslösung oder auflösung bedeutet krieg....ist so geregelt!
    2.die kroaten und bosniaken haben in der rs das recht auf ein veto-recht auf alle politischen themen die bih betreffn(so auch die abspalltung der rs)! ist auch in der rs-verfassung drin


    und und und noch es gibt noch einige andere gründe die es der rs unmöglich machen sich von bih loszulösen................jebiga
    Du Depp, die RS will ja auch dem Kosovo Modell folgen, einfach sich selbst für unabhängig erklären und von den Verbündeten anerkennen lassen. Als ob man da die 1% Kroaten und Bosniaken fragen würde...

  10. #30
    hahar
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Du Depp, die RS will ja auch dem Kosovo Modell folgen, einfach sich selbst für unabhängig erklären und von den Verbündeten anerkennen lassen. Als ob man da die 1% Kroaten und Bosniaken fragen würde...

    ist eben nicht das selbe....aber für einen der sich mehr mit seinen pickeln beschäftigt als mit der politik und den rechten seiner heimat, erwarte ich auch keine andere antwort



    boli me neka stvar za kosovo to je vas problem!!!

Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 21:59
  2. Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 11:37
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:03
  4. Bosnien: Regierung der Republika Srpska gestürzt!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 13:17