BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 57 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 564

Bosnien: Unabhängigkeit für Republika Srpska

Erstellt von Yutaka, 18.02.2008, 21:00 Uhr · 563 Antworten · 34.332 Aufrufe

  1. #441

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das ziel ist die auflösung der rs, niemals wird sie ein richtiger bosnier akzeptieren, eine schande diese fake republik.

    so gott will werden die federacija und rs in zukunft aufgelöst.
    dass wirst du in deinem Leben aber nicht mehr erleben dürfen...renne doch keinen Illusionen hinterher.

    Von solchen Opfer wie Dir lebt Silajdzic.

  2. #442
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    dass wirst du in deinem Leben aber nicht mehr erleben dürfen...renne doch keinen Illusionen hinterher.

    Von solchen Opfer wie Dir lebt Silajdzic.

    bis dahin wird sie nicht mehr mal in den bosnischen geschichtsbüchern erwähnt.

  3. #443
    Avatar von Balkans Finest

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    61
    omg is es eigentl. den serben aus bosnien nicht leid ner illusion, nen traum hinterherzulaufen, face the facts sowas wird nie passieren seid 20 jahren träumts ihr wachts endlich mal auf ...

  4. #444

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    81
    Was meinst du mit Traum? You´ll have to face the facts due to the fact that Bosnia and Hercegovina is ALLREADY state. Die Entitäten sind ein Nebenprodukt des Krieges aber auf kurz oder lang wird es sie nicht mehr geben, da der Aufwand diese zu Unterhalten nicht mehr lange toleriert wird. Oder glaubst du daß die Staaten weiterhin das Geld reinpumpen um diese zu unterstützen. Denn Geld ist das was beide Entitäten mehr als dringend brauchen.

  5. #445

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    14
    wie keiner wirklich blickt worums geht. dodik müsste ins gefängnis und jz sagt er einfach das sich die republik abspalten würde damit ihn schön brav die ihn schön brav manche idioten die immer noch glauben das RS sich abspalten kann wählen und er die immunität genießt nicht verhaftet zu werden..

  6. #446

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Seid doch mal alle realistisch!!!
    Bosnien ist ein sehr sehr schönes Land!!!
    Es vereinigt die Christliche mit der Islamischen Kultur und ist somit multi-ethnisch!!!!
    Wäre der Krieg nicht, dann wäre Bosnien das beste Beispiel für friedliches Zusammenleben von verschiedenen Religionen!!!
    Wenn sich aber die RS trennen würde (sehr unwahrscheinlich; haben sie nicht 1995 geschafft und jetzt hat Bosnien eine eigene ORGANISIERTE ARMEE und eigene Waffen), würde es den Völkermord relativieren/ungestraft machen und somit ein friedliches Miteinander für immer stoppen!!!
    Ihr seid Vorbilder für eure Kinder!!!!
    Wenn ihr eure Kinder rassistisch erzieht, dann werden sie andere Völker hassen!!!
    Die Zukunft Bosniens liegt in eurer Hand!!!
    Ihr könnt Bosnien als Beispiel zu einem friedlichen multiethnischen Land machen, oder es in den Ruin treiben!!

  7. #447

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Es hat nichts mit Rassismus zu tun, doch ein gemeinsames Bosnien, kann auf Dauer nicht bestehen. Es ist schon zu viel Leid passiert.

    Wenn ein multi-ethnisches Jugoslawien nicht funktioniert hat, dann kann es dieser Pups-Staat auch nicht.

    Wenn gewisse Herrschaften, dass recht hatten, Jugoslawien im Namen der Selbstbestimmung und Freiheit zu zerlegen. Dann haben wir ein ebensolches Recht, uns abzuspalten.

    Alles klar?

  8. #448
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Ne habt ihr nicht, diese Jugoslawien vergleiche könnt ihr euch abschminken, Bosnien ist älter als Jugoslawien und gibt es auch schon länger.

  9. #449

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    jaja immer diese Trvtko-Geschichtln. Er war Serbe, kapiert das endlich. Euch gabs damals ja nichtmal.

  10. #450

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne habt ihr nicht, diese Jugoslawien vergleiche könnt ihr euch abschminken, Bosnien ist älter als Jugoslawien und gibt es auch schon länger.
    bosnien ist seit 1995 ein künstlich am leben erhaltenes staatsgebilde.

    keine ahnung warum man an so was noch hängen kann?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 21:59
  2. Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 11:37
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:03
  4. Bosnien: Regierung der Republika Srpska gestürzt!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 13:17