BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 57 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 564

Bosnien: Unabhängigkeit für Republika Srpska

Erstellt von Yutaka, 18.02.2008, 21:00 Uhr · 563 Antworten · 34.365 Aufrufe

Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    serbien bekommt die rs, dafür bekommen wir vojvodina und sandzak
    Nein danke!

Wir haben unser wunderschönes Land, das reicht voll und ganz!

Wir erobern keine wildfremden Regionen.

Es gibt nicht so viel narodnjake wie es Free-dies-und-das Threads gibt -.-

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann sag das mal den menschen Prijedor oder Kozarac (Stadt in der RS mit 100% Bosniaken) oder in den andern 100 Orten an denen Bosniaken oder Kroaten wieder leben.
    die können doch dort bleiben wo ist das problem?

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    die können doch dort bleiben wo ist das problem?

hehe was für eine frage. :icon_smile:

hehe was für eine frage. :icon_smile:
    jetzt komm es leben doch hunderttausende moslems in serbien und nix passiert als ob jetzt die vrs ankommt und alle wieder vertreibt.

jetzt komm es leben doch hunderttausende moslems in serbien und nix passiert als ob jetzt die vrs ankommt und alle wieder vertreibt.

Schau mal, Serbien ist Serbien und Bosnien ist Bosnien, nicht ein cm Land wird gegeben ohne Konsequenzen, damit das mal klargestellt wird, eine Trennung führt zum Krieg, für was sind Tausende meiner Leute gestorben oder geflohen, nein vergesst solche Gedanken schnell wieder, wird eh nichts draus.

Schau mal, Serbien ist Serbien und Bosnien ist Bosnien, nicht ein cm Land wird gegeben ohne Konsequenzen, damit das mal klargestellt wird, eine Trennung führt zum Krieg, für was sind Tausende meiner Leute gestorben oder geflohen, nein vergesst solche Gedanken schnell wieder, wird eh nichts draus.
    schau mal, entweder man setzt dich an einem gemeinsamen tisch und diskutiert über eine auflösung wie die tschechen und slowaken oder man führt krieg!

es kommt ganz auf die politiker an. glaub mir der westen wird nicht ewig babysitter spielen i-wann müssen sich alle 3 volksgruppen alleine über ihre zukunft nachdenken!

Mala
    RS bleibt bestandteil von Bosnien. Ich weiß gar nicht warum dass hier immer wieder rumdiskutiert wird. Und du Supersrbin kannst dich mal schleichen mit deiner Doppelmoral. In anderen Threads laberst du dass Kosovo wieder Teil von Serbien werden muss und hier verlangst du dass die RS sich abspalten soll. Nach dem was ich gelesen habe bist du der Meinung man sollte nicht auf Biegen und brechen versuchen miteinander zu leben, da frag ich mich wie du dann wiederrum verlangen kannst dass die Albaner dass sollen. Mit dir kann man einfach keine richtige Diskussion führen da du als Ausenstehender nicht neutral bist.

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    RS bleibt bestandteil von Bosnien. Ich weiß gar nicht warum dass hier immer wieder rumdiskutiert wird. Und du Supersrbin kannst dich mal schleichen mit deiner Doppelmoral. In anderen Threads laberst du dass Kosovo wieder Teil von Serbien werden muss und hier verlangst du dass die RS sich abspalten soll. Nach dem was ich gelesen habe bist du der Meinung man sollte nicht auf Biegen und brechen versuchen miteinander zu leben, da frag ich mich wie du dann wiederrum verlangen kannst dass die Albaner dass sollen. Mit dir kann man einfach keine richtige Diskussion führen da du als Ausenstehender nicht neutral bist.
    Die RS und Kosovo&Metochien sind zwei paar schuhe die man nicht miteinander vergleichen kann!

di rs entstand genauso wie die FBIH im krieg, so dass dort die serben die mehrheit stellen und viele eine unabhängigkeit befürworten.

kosovo gehörte schon seit jahrhunderten den serben und es wird auch immer serbisch bleiben! spätestens seit 1389 gilt dieser besitzanspruch und der wird erst aufhören, wenn es keine serben mehr auf dieser welt gibt!

das kosovo wurde gewaltsam von serbien und damals der BR jugoslawien abgespalten, die resolution der UNO sah keine unabhängigkeit vor, trotzdem hat der westen und die albaner einen völkerrechtswidrigen akt begangen mit der "unabhängigkeit".

wie du siehst 2 paar schuhe die nur ignoranten wie du, die ein jugoslawien nachtrauern dass es nie wieder geben wird, behaupten können!

Mala
    Die RS und Kosovo&Metochien sind zwei paar schuhe die man nicht miteinander vergleichen kann!

di rs entstand genauso wie die FBIH im krieg, so dass dort die serben die mehrheit stellen und viele eine unabhängigkeit befürworten.

kosovo gehörte schon seit jahrhunderten den serben und es wird auch immer serbisch bleiben! spätestens seit 1389 gilt dieser besitzanspruch und der wird erst aufhören, wenn es keine serben mehr auf dieser welt gibt!

das kosovo wurde gewaltsam von serbien und damals der BR jugoslawien abgespalten, die resolution der UNO sah keine unabhängigkeit vor, trotzdem hat der westen und die albaner einen völkerrechtswidrigen akt begangen mit der "unabhängigkeit".

wie du siehst 2 paar schuhe die nur ignoranten wie du, die ein jugoslawien nachtrauern dass es nie wieder geben wird, behaupten können!
    Ich brauche nicht groß darüber zu diskutieren. Die RS wird, und das solange bis es keine Bosniaken mehr auf der Welt gibt (xD), nie unabhängig werden. Und zur information, die RS war, ist und bleibt ein Teil von Bosnien. Und Kosovo ist weg. Das ist Tatsache du ignorant! Tut mir leid Türke