BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 57 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 564

Bosnien: Unabhängigkeit für Republika Srpska

Erstellt von Yutaka, 18.02.2008, 21:00 Uhr · 563 Antworten · 34.363 Aufrufe

Tesla der arme junge läuft hier amok...............

Wuste garnicht das dich die Unabhängigkeit so trifft.........

Zitat Zitat von busta Beitrag anzeigen
    Frag doch mal die EU was die zu dem Bezug Kosovo und Einzefall sagen.
    Liest du eigentlich Zeitung? Wenn ja, dann müsstest du doch dieses Wort Millionen mal gehört haben. Einzefall! Denn das ist einer der Grundlagen auf denen der Kosovo seine Unabhängigkeit bekommen hat. Und dabei bleibt es. Viel spaß in eurem immer kleiner werdenden Serbien, ihr habt es euch selbst zuzuschreiben.

PS: Es gibt hier einige User die euch eine Liste über den Bruch der Serben bezüglich der Res. 1244 bringen könnten, den ihr angebaut habt. Also bitte...redet nicht von der Resolution, denn ich denke nicht dass eine ethnische Reinigung gerechtfertig war.
    Bring mal Beweise für diese angebliche "Ethnische Reinigung"!
    Wieso erwähnst du nicht die 130 zerstörten Kirchen die vertriebenen 200000 Serben und die getöteten Serben kleiner Faschist

Zitat Zitat von radeon Beitrag anzeigen
    Mit welcher begründung wollen die USA nun die Unabhängigkeit der RS verhindern? Wenn man so einfach das Völkerecht für das Kosovo brechen kann, dann ist doch der bruch des dayton abkommens ein klacks. bin gespannt.
    wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
    (Nord-zypern)

Frag doch mal die EU was die zu dem Bezug Kosovo und Einzefall sagen.
    Liest du eigentlich Zeitung? Wenn ja, dann müsstest du doch dieses Wort Millionen mal gehört haben. Einzefall! Denn das ist einer der Grundlagen auf denen der Kosovo seine Unabhängigkeit bekommen hat. Und dabei bleibt es. Viel spaß in eurem immer kleiner werdenden Serbien, ihr habt es euch selbst zuzuschreiben.

PS: Es gibt hier einige User die euch eine Liste über den Bruch der Serben bezüglich der Res. 1244 bringen könnten, den ihr angebaut habt. Also bitte...redet nicht von der Resolution, denn ich denke nicht dass eine ethnische Reinigung gerechtfertig war.
    Und Du hast offensichtlich Russands Statement dazu nicht gehört, dass es sich um keinen Einzelfall handelt? Deswegen will ja Russland auch Abchasien und Südosettien anerkennen...

busta
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Bring mal Beweise für diese angebliche "Ethnische Reinigung"!
    Wieso erwähnst du nicht die 130 zerstörten Kirchen die vertriebenen 200000 Serben und die getöteten Serben kleiner Faschist
    HAHAHAHAH BEWEISE??? HAHAHAHAHAHAH OMG DAS IS ECHT SO ZUM LACHEN! Sagmal willst du mich verarschen? Willst du ernsthaft sagen, dass Serbien nicht als Ziel hatte, den Kosovo ethnisch zu säubern? ahhahaha omg komm schon kleiner...geh schlafen denn du hast keine Ahnung.
    Wieso redest du nicht von den Vertriebenen Kosovo-Albanern die ihre Häuser verlassen musst? Hm? Oh mann ehrlich...red kein blödsinn! Du blamierst dich nur selbst! Glaubst du wir Kosovo-Albaner sind damals freiwillig gegangen? Ihr habt unsere Häuser verbrannt, Albaner en Masse getötet, Vergewaltigungen USW...
    Serbien hat mit dieser scheiße Begonnen! Wir hatten keine Rechte um euch zu Vertreiben. Wir waren während des Krieges machtlos Serbien gegenüber!

@Tesla: ich denke auch nicht dass Serbiens Verbündeter was anderes behaupten würde

Bla bla Propaganda
    Falls das Kosovo nicht in den nächsten Wochen wieder angegliedert wird wartet das hier

Und man kann eig. Kosovo nicht mit der RS vergleichen, weil RS eine Teilrepublik Bosniens ist so wie es Montenegro war das einzige was die RS bisher an Bosnien band war der Dayton Friedensvertrag.

Aber da die Albanos die Resolution 1244 gebrochen haben sehen wir keinen Grund mehr uns daran zu halten

mein freund,lass diesen mist.
    wir haben jahrhunderte auf den gestrigen tag gewartet,diesmal wird es.

Welle der Kosovo-Anerkennung rollt - Nachrichten-Newsticker von Welt Online - ständig aktuelle Nachrichten und Informationen - WELT ONLINE

hoffe das bosnien uns anerkennt,damit würden sie zeigen wer der herr in bosnien ist.

russland und wer noch??

weil russland größer werden will, minderheiten abschlachtet...

die haben selber georgien, aserbaidschan usw anerkannt..., deren grenzen usw....

HAHAHAHAH BEWEISE??? HAHAHAHAHAHAH OMG DAS IS ECHT SO ZUM LACHEN! Sagmal willst du mich verarschen? Willst du ernsthaft sagen, dass Serbien nicht als Ziel hatte, den Kosovo ethnisch zu säubern? ahhahaha omg komm schon kleiner...geh schlafen denn du hast keine Ahnung.
    Wieso redest du nicht von den Vertriebenen Kosovo-Albanern die ihre Häuser verlassen musst? Hm? Oh mann ehrlich...red kein blödsinn! Du blamierst dich nur selbst! Glaubst du wir Kosovo-Albaner sind damals freiwillig gegangen? Ihr habt unsere Häuser verbrannt, Albaner en Masse getötet, Vergewaltigungen USW...
    Serbien hat mit dieser scheiße Begonnen! Wir hatten keine Rechte um euch zu Vertreiben. Wir waren während des Krieges machtlos Serbien gegenüber!

@Tesla: ich denke auch nicht dass Serbiens Verbündeter was anderes behaupten würde
    Du hast so viel ahnung wie ein Majmun
    Es stimmt das 800000 Albaner aus dem Kosovo geflohen sind.
    Doch-sie sind nicht vor den Serben geflohen sondern vor den Kämpfen der Serben und UCK.
    Die UCK strebt ein Groß Albanien an und ist eine Islamistische Organisation deswegen ist die Serbische Polizei ins Kosovo einmaschiert um die Nicht Albaner zu beschützen und natürlich auch die heilligen Kirchen die älter sind als euer ganzes Volk!!

Die Opfer im Kosovo sind und waren die Serben doch auch das wird mal ein Ende haben.

busta
    Du hast so viel ahnung wie ein Majmun
    Es stimmt das 800000 Albaner aus dem Kosovo geflohen sind.
    Doch-sie sind nicht vor den Serben geflohen sondern vor den Kämpfen der Serben und UCK.
    Ehm...wie willst du mir dann diese Massengräber erklären?
    Bitte erzähl mir nicht warum sie geflohen sind, denn aus meinem Bekanntenkreis sind welche geflohen, und das mit Sicherheit nicht deswegen.

Die UCK strebt ein Groß Albanien an und ist eine Islamistische Organisation ...
    Es gibt keine UCK mehr...

...heilligen Kirchen die älter sind als euer ganzes Volk!!
    Ehm...Quelle?
    Ich denke du kennst unsere Abstammung noch nicht so gut.

Die Opfer im Kosovo sind und waren die Serben doch auch das wird mal ein Ende haben.
    Ja genau, IHR wart die Opfer.^^ Ich wette dein Vater hat dir das immer als Gute Nacht Geschichte erzählt. Okay ich zerstör dir nicht den glauben. Hey den Weihnachtsmann gibts nicht...SHIT, jetzt ist die Katze aus dem Sack...SRy

ach die in der rs und ihre tagträume, sollten lieber ruhig bleiben sonst verlieren sie auch noch was sie sich blutig und brutal erkämpft haben.

no sikiriki, bice gusto - bice bosne!