BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 57 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 564

Bosnien: Unabhängigkeit für Republika Srpska

Erstellt von Yutaka, 18.02.2008, 21:00 Uhr · 563 Antworten · 34.322 Aufrufe

Mala
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    1. wenn das echte erben für dich sind dann gute Nacht.

2. Unterlass solche Beleidigungen! oder verpiss dich aus dem Forum!

Nö, aber ganz sicher für dich. Du wärst doch auch so gern wie die.

Wenn du mich ganz lieb bittest villt. dann. Und nein aus dem Forum verpiss ich mich nicht, du hast mich jetzt an der Backe.

Bushido
    alta das geilste an der sache ist, dass ihr euch hier die finger blutig schreibt und es gaar nichts nützt.. weil dass keiner von euch entscheidet..

P.S. RS bleibt bei Bosna

@Mala, lass dich nicht unterkriegen !!

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Nö, aber ganz sicher für dich. Du wärst doch auch so gern wie die.

Wenn du mich ganz lieb bittest villt. dann. Und nein aus dem Forum verpiss ich mich nicht, du hast mich jetzt an der Backe.

nee, ich wäre sicher nicht so wie diese monster.......

deine verwarnung hast du dir zurecht kassiert. man kann auch ohne solche beleidigungen diskutieren, du aber anscheinend nicht...........

Mala
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    alta das geilste an der sache ist, dass ihr euch hier die finger blutig schreibt und es gaar nichts nützt.. weil dass keiner von euch entscheidet..

P.S. RS bleibt bei Bosna

@Mala, lass dich nicht unterkriegen !!
    Danke, schafft sowieso niemand!

Ja stvarno neznam kako ovi srbi i pravoslavci do ove mjere mogu da zanemaruju stvarnost i istinu i budu ovoliko nepravedni prem svojim komsijama i zemljacima.

Vjerujet ja sam prvi onaj koji uvazava pravo svakog da zivi tamo sa kime on zeli.
    Ali sa kakvim pravom trazite vi pravosloavci da se odcijepite od Bosne?

Zitat Zitat von dzek Beitrag anzeigen
    Ja stvarno neznam kako ovi srbi i pravoslavci do ove mjere mogu da zanemaruju stvarnost i istinu i budu ovoliko nepravedni prem svojim komsijama i zemljacima.

Vjerujet ja sam prvi onaj koji uvazava pravo svakog da zivi tamo sa kime on zeli.
    Ali sa kakvim pravom trazite vi pravosloavci da se odcijepite od Bosne?
    S istim pravom s kojim su se i BiH i Hrvatska od Jugoslavije odcijepili

Ja radje preporucujem da se svi opet spoje

Hört doch mal auf RS mit Kosovo zu vergleichen, da es einen gewaltigen Unterschied zwischen dem Staat Kosovo und der Entität RS !!!
    In RS haben die Serben Morde begangen und vergewaltigt und vertrieben und somit würde kein Land der Erde euch unter solchen Umständen anerkennen (auch Serbien nicht, sonst wären die Serben noch tiefer gesunken als ich dachte)!!!!
    Im Kosovo wurden die Albaner vertrieben, vergewaltigt und ermordet (und jetzt kommt nicht mit euren paar Kirchen, die dort zerstört wurden, denn ihr habt in Kosovo und in BiH mehr als 300 Moscheen zerstört 8180 wurden durch unsere reichen Verbündeten, den Arabern und Türken renoviert)!!!
    Kosovo war eine Notwehr die EU hat bemerkt, dass dort die Albaner extrem unterdrückt wurden!!!
    Außerdem waren und sind die meisten Serben Islam-feindlich (keine Beleidigung, sondern TATSACHE)!!!
    Übrigens BIH hat jetzt eine EIGENE ARMEE, die sie 1995 nicht hatte (habt trotzdem nicht gewonnen), da werdet ihr jetzt erst recht nicht gewinnen!!!!
    Außerdem hat BIH jetzt auch Abkommen und Verträge mit anderen Ländern(Araber, Türken und so weiter)!!!
    Stipe Mesic hat gesagt, er werde eingreifen wenn sich die RS versucht zu trennen!!!!
    ::wink:

aki

Zitat Zitat von Maha Beitrag anzeigen
    Hört doch mal auf RS mit Kosovo zu vergleichen, da es einen gewaltigen Unterschied zwischen dem Staat Kosovo und der Entität RS !!!
    In RS haben die Serben Morde begangen und vergewaltigt und vertrieben und somit würde kein Land der Erde euch unter solchen Umständen anerkennen (auch Serbien nicht, sonst wären die Serben noch tiefer gesunken als ich dachte)!!!!
    Im Kosovo wurden die Albaner vertrieben, vergewaltigt und ermordet (und jetzt kommt nicht mit euren paar Kirchen, die dort zerstört wurden, denn ihr habt in Kosovo und in BiH mehr als 300 Moscheen zerstört 8180 wurden durch unsere reichen Verbündeten, den Arabern und Türken renoviert)!!!
    Kosovo war eine Notwehr die EU hat bemerkt, dass dort die Albaner extrem unterdrückt wurden!!!
    Außerdem waren und sind die meisten Serben Islam-feindlich (keine Beleidigung, sondern TATSACHE)!!!
    Übrigens BIH hat jetzt eine EIGENE ARMEE, die sie 1995 nicht hatte (habt trotzdem nicht gewonnen), da werdet ihr jetzt erst recht nicht gewinnen!!!!
    Außerdem hat BIH jetzt auch Abkommen und Verträge mit anderen Ländern(Araber, Türken und so weiter)!!!
    Stipe Mesic hat gesagt, er werde eingreifen wenn sich die RS versucht zu trennen!!!!
    ::wink:
    Ich verwette meinen Arsch, dass du um die 16 Jahre alt bist und deine Weisheiten von Youtube Videos und Moslem Brothers aus deiner Nichtsnutz-Clique hast, die ihr euch am Bahnhof mit Handymucke gegenseitig vorlügt im Takt...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Usporedjujes republike bivse SFRJ sa jednom takozvanom republikom koja je nastala u toku rata ????

Ja tebi preporucujem da otvoris oci i da se suocis sa realnim zivotom !

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Diese Jugo vergleiche kannst du dir sparen.