BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 57 ErsteErste ... 4445051525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 564

Bosnien: Unabhängigkeit für Republika Srpska

Erstellt von Yutaka, 18.02.2008, 21:00 Uhr · 563 Antworten · 34.331 Aufrufe

  1. #531
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    S istim pravom s kojim su se i BiH i Hrvatska od Jugoslavije odcijepili

    Ja radje preporucujem da se svi opet spoje
    Hvala Bogu

  2. #532

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Ich verwette meinen Arsch, dass du um die 16 Jahre alt bist und deine Weisheiten von Youtube Videos und Moslem Brothers aus deiner Nichtsnutz-Clique hast, die ihr euch am Bahnhof mit Handymucke gegenseitig vorlügt im Takt...
    Ne muss nicht sein!!!
    Hältst du mich für einen penner??
    Hast du zufällig Smrt Jugoslavije geguckt, außerdem macht es keinen Unterschied ob man sich die Filme kauft oder über Youtube anschaut =ist dasselbe!!!!
    Es gibt auch sowas wie GESCHICHTSUNTERRICHT, aber euren kann man ja nicht mit den deutschen Unterricht vergleichen!!!!
    Euer Unterricht ist nicht Objektiv, sondern Subjektiv!!!!

    PS: Mein Wissen habe ich aus'm Gymnasium und nicht von Bahnhofsplätzen, wie von denen du das hast!!!!

  3. #533

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Ihr versteht es wohl nicht? Den RS-Serben ist Bosnien nichts wert, wir fühlen uns der RS als Heimat verbunden, Bosnien ist uns egal.

    Und was ihr auch immer hier behaupten mögt, ihr könnt uns nicht zwingen, diesen nur auf Papier aber nicht in den Köpfen der Menschen, existierenden Staat anzunehmen.

    Früher oder später werden wir frei sein.

    Free RS

  4. #534

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ihr versteht es wohl nicht? Den RS-Serben ist Bosnien nichts wert, wir fühlen uns der RS als Heimat verbunden, Bosnien ist uns egal.

    Und was ihr auch immer hier behaupten mögt, ihr könnt uns nicht zwingen, diesen nur auf Papier aber nicht in den Köpfen der Menschen, existierenden Staat anzunehmen.

    Früher oder später werden wir frei sein.

    Free RS

    euch sind auch die zigtausenden ermordeten bosniaken egal.

  5. #535
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    es lohnt sich nicht mehr hier zu schreiben, das wird nie passieren.

  6. #536
    Papak
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ihr versteht es wohl nicht?

    Früher oder später werden wir frei sein.

    Free RS
    nein irgendwie versteht ihr es nicht und das gefällt mir auch sehr

    also nochmal Rs ist ein Teil Bosniens warte um noch genauer zu werden rs ist auf dem teretorium BiH und da bleibt es auch für immer solange die USA mit redet

  7. #537

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ihr versteht es wohl nicht? Den RS-Serben ist Bosnien nichts wert, wir fühlen uns der RS als Heimat verbunden, Bosnien ist uns egal.

    Und was ihr auch immer hier behaupten mögt, ihr könnt uns nicht zwingen, diesen nur auf Papier aber nicht in den Köpfen der Menschen, existierenden Staat anzunehmen.

    Früher oder später werden wir frei sein.

    Free RS

    svaki civilizovan covjek bi trebao da se stidi necega kao sto je RS, nesto sto je nastalo na takvim zlocinima, alli vi ce te to sa nekim novim lazima sve onako iskrenuti kako najvise vama odgovara.

    Narod koji Bitku na Kosovu slavi kao pobjedu, a u stvarnosti jet bio najveci poraz srpske vojske koji je ovaj narod u istoriji dozivio.

    Narod koji Kraljevic Marka slavi kao velikog srpskog junaka a u stavrnosti jet o bio srpski izadajnik, pristalica turaka i njihov saveznik.

    Narod koji je i u najnovijoj istoriji bjezanje sa Kosova od NATO snaga u Beogradu proslavio kao pobjedu.

    Sta moze vise tu nekoga da iznenadi? Postovanje prema drugim narodima, istina i realnost ne spada u tradiciju Srba.

  8. #538

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Will Sarajewo etwa Russland verbieten, die RS anzuerkennen? Junge, Junge!
    Znas li ti onu narodnu izreku: “Tesko onemo ko se u drugog uzda”
    Koliko godina treba da skontas da Rusi nisu na vasoj strani.
    Pa gdje vam bise Rusi kada su vas mjesecima bombardovali i da ne pobjegoste sa Kosova usli bi vam sa pjesadijom do Beograda. Junge, Junge!

  9. #539

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Die erste Seite ist ja noch von 2008, kann jemand sagen wie es derzeit in Srpska aussieht bzw. in welches Hinsicht es noch Bemühungen für eine Unabhängigkeit gibt?

  10. #540

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Die erste Seite ist ja noch von 2008, kann jemand sagen wie es derzeit in Srpska aussieht bzw. in welches Hinsicht es noch Bemühungen für eine Unabhängigkeit gibt?
    Bemühungen für eine Unabhängigkeit sind stumpf geworden und werden nur vor der Wahl Intensiv diskutiert. Die Leute leben aber weiter mit einem Lohn von 100 Euro pro Monat. Und die Lebensmittelpreise sind höher wie in Westuropa. Atmen halten und weiter dran glauben ist angesagt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 21:59
  2. Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 11:37
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:03
  4. Bosnien: Regierung der Republika Srpska gestürzt!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 13:17