BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 366

Bosnien versagt total

Erstellt von Hrvat4you, 10.10.2009, 15:40 Uhr · 365 Antworten · 16.481 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Erstens leben sehr wohl ethnische Italiener auf Istrien - bilde dich bitte erstmal weiter, bevor Du mich hier meinst anschnauzen zu können - und zum Anderen nahm ich das als plakatives Beispiel, welches deine provokante Eingansfrage hinreichend beantwortet.
    Natürlich tun sie das, vergleichbar mit Kroaten in BiH!? Sorry, ali ne seri!

    Meine Frage war keineswegs provokativ! Ich will nur verstehen was du und ähnlich denkende Bosnier darin für einen Vorteil sehen!?

    BiH wie ich es kannte gibt es seit fast 2 Jahrzehnten nicht mehr, das was da heute existiert ist eine Farce, mehr nicht!

  2. #112
    Mudzo

  3. #113
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du hast dich selbst genatzt, und greifst sofort auf Lügen und Beleidigungen zurück. Das zeugt mal wieder von deiner Kunst des menschl. Umganges.

    die wahrheit ist manchmal beleidigend, friede sei trotzdem auch mit dir mein serbischer nachbar von bosnien-herzegowina.

  4. #114

  5. #115
    Emir
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Chillt euch Leute, hier was witziges


    Chillt euch Leute, hier was witziges




  6. #116

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    die wahrheit ist manchmal beleidigend, friede sei trotzdem auch mit dir mein serbischer nachbar von bosnien-herzegowina.
    Genau der Nachbar von BiH ist RS so siehts aus...

  7. #117

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Natürlich tun sie das, vergleichbar mit Kroaten in BiH!? Sorry, ali ne seri!

    Meine Frage war keineswegs provokativ! Ich will nur verstehen was du und ähnlich denkende Bosnier darin für einen Vorteil sehen!?

    BiH wie ich es kannte gibt es seit fast 2 Jahrzehnten nicht mehr, das was da heute existiert ist eine Farce, mehr nicht!

    Und Du willst nicht provozieren?

    Erzähl das bitte deinen Gesinnungsgenossen, welche dir hier applaudieren.

    Und extra für dich: kani se Bosne i Hercegovine i Bosanaca i ne zabadaj svoj nos u stvari, koje se tebe ne ticu - vodi brigu za Hrvatsku i odjebi sa tvojum glupim pitanjima. BiH nije predmet susjeda sa strane, nego samo gradjana BiH.

    War das, mit Verlaub gefragt, nun Antwort genug?

  8. #118

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wieso postest du sowas Emir?

  9. #119
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso postest du sowas Emir?
    Guck im Zitat, das ist ne Antwort auf das, was Schora gepostet hat ....

  10. #120
    Emir
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Genau der Nachbar von BiH ist RS so siehts aus...
    Federacija + RS = BIH

    somit

Ähnliche Themen

  1. Hat Emir als Mod. versagt!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:04
  2. EULEX hat versagt
    Von Carinius im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 12:55
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:29
  4. Versagt Europa in Bosnien? 05.02.2009
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 22:23