BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 37 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 366

Bosnien versagt total

Erstellt von Hrvat4you, 10.10.2009, 15:40 Uhr · 365 Antworten · 16.475 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    ALLE !

    Hab ich doch schon beantwortet !
    Wenn du diese 4 Buchstaben verstanden hast, von der Symbolik her, kannst dich ja wieder melden !
    Solltest du selbst merken wie dämlcih die Aussage ALLE ist!

    Aber andererseits bestätigst du damit selbst das du nicht weisst welche Vorteile es hat! Das spricht doch Bände

  2. #162
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Solltest du selbst merken wie dämlcih die Aussage ALLE ist!

    Aber andererseits bestätigst du damit selbst das du nicht weisst welche Vorteile es hat! Das spricht doch Bände
    Dämlich war deine Frage !
    Bände könnte ich dir erzählen, gleich fängt aber das Spiel an - daher kurz angebunden !

  3. #163
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    pojma nemate

  4. #164
    Mudzo

  5. #165

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    leute, vergesst jetzt die ganzen anti-bih-kinder, gleich spielt bih und heute werden wir hoffentlich nicht versagen.
    Kinder??? Gerade die Erwachsenen haben keinen Bock auf BIH. Wenn sich nichts ändert an dem Chaoten Staat! Das hat mit Kindern nichts zu tun!
    BIH`s Strasse müssen seinen Einwohnern mehr Sicherheit und Gerechtigkeit liefern.

  6. #166

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Kinder??? Gerade die Erwachsenen haben keinen Bock auf BIH. Wenn sich nichts ändert an dem Chaoten Staat! Das hat mit Kindern nichts zu tun!
    BIH`s Strasse müssen seinen Einwohnern mehr Sicherheit und Gerechtigkeit liefern.

    Straßen?

    Autobahnen?

    hier:

    [BIH] Highways & Autoput in Bosnia and Herzegovina - Page 20 - SkyscraperCity

  7. #167

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ne, das bildest du dir ein mein friedlicher freund. sonst würde dir folgendes bild ja das gleiche sagen:

    Nein diese Bilder eher siehe Album auch über den link
    da sind noch mehr Bilder und grösser zu sehen

    Balkanforum - Alben von Hrvat4you: Siroki Hooligans bewaffnet

    http://www.poskok.info/index.php?opt...ijeg&Itemid=51






























    http://www.balkanforum.info/members/...bewaffnet.html

    http://www.poskok.info/index.php?opt...ijeg&Itemid=51

  8. #168

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Es gab keine Schrifliche Entschuldigung oder ein entgegen kommen!
    Ausserdem, wieso werden die Angreiffer nicht verhaftet??
    Die haben einen Mann in den Fuss geschossen und andere geschlagen und paar abgestochen!
    Ist ja klar, dass Kebo Mirsad Kebap seine Hordase zla freilässt. Die waren ja dort bestellt, um genau das zu machen.
    Das wird die sarajevske pickice den zentralistischen Staat kosten; die Kroaten werden früher oder später ihre Entität kriegen. Zivi bili pa vidili. Dann ist's vorbei mit Ungerechtigkeit.

    Hrvat4you, nedaj se! Die möchten Dich nur überreden, dass der Agressor in Siroki Brijeg amnestiert wird, ja besser noch darüber überhaupt nicht geredet wird (deren Agressionen in Siroki). Wäre ein Sirokobrijezanin ums Leben gekommen, und alles Materielle kleingemacht wie's ist, würden sich die Bosnjaken auch nicht aufregen; dann wäre die Parole; "sredili smo ustase" (a sami nosili U na fesu).

    Im Grunde sind sie kein bisschen besser und gerechter als die SErben als dominanten Jugoslawen Ende der 80-er. So dominant fühlen sie sich jetzt auch in Sarajevo, solange Kebap das SAgen hat. Solange...

  9. #169
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    [QUOTE=crolove;1355927]Ist ja klar, dass Kebo Mirsad Kebap seine Hordase zla freilässt. Die waren ja dort bestellt, um genau das zu machen.
    Das wird die sarajevske pickice den zentralistischen Staat kosten; die Kroaten werden früher oder später ihre Entität kriegen. Zivi bili pa vidili. Dann ist's vorbei mit Ungerechtigkeit.



    hey Kleiner geh mami ruft damit sie dich fürs Bettchen fertig machen kann Windeln anlegen und so!

  10. #170

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    302
    [quote=Alina;1355979]
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ist ja klar, dass Kebo Mirsad Kebap seine Hordase zla freilässt. Die waren ja dort bestellt, um genau das zu machen.
    Das wird die sarajevske pickice den zentralistischen Staat kosten; die Kroaten werden früher oder später ihre Entität kriegen. Zivi bili pa vidili. Dann ist's vorbei mit Ungerechtigkeit.



    hey Kleiner geh mami ruft damit sie dich fürs Bettchen fertig machen kann Windeln anlegen und so!

    Ja ja die Horde Zla sind auch alles kleine Kinderchen laut BIH Regierung.
    Kinder die großen schaden anrichten! Bewaffnete Kiddys..................
    Vedran war 24? Kind?

Ähnliche Themen

  1. Hat Emir als Mod. versagt!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:04
  2. EULEX hat versagt
    Von Carinius im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 12:55
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:29
  4. Versagt Europa in Bosnien? 05.02.2009
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 22:23