BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 37 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 366

Bosnien versagt total

Erstellt von Hrvat4you, 10.10.2009, 15:40 Uhr · 365 Antworten · 16.461 Aufrufe

http://pincom.info/index.php?p=opsirnije&s=70697

Kardinal Puljić: Treba nam potpora sunarodnjaka, novi Dayton hoće da nas izbrše

MARIJA BISTRICA - "Molimo za vjeru i novi duh Hrvata u Bosni i Hercegovini, ali i Hrvatskoj", poručio je sarajevski kardinal Vinko Puljić na 4. zavjetnom hodočašću vrhbosanske i banjalučke biskupije u Mariji Bistrici. Hrvate u Hrvatskoj pozvao je na razumijevanje i suzbijanje medijskih napisa o bh. Hrvatima kao kamenu oko vrata hrvatske države.

Prema njegovim riječima, Hrvatima u Bosni i Hercegovini posebno danas treba potpora sunarodnjaka iz Hrvatske jer ih novi Dayton želi ponovno izbrisati iz zemlje u kojoj žive stoljećima.

"Želimo zajedno biti narod istog jezika, iste kulture, iste vjere, zato, Hrvatska, nemoj se stidjeti svoga naroda, nemoj mi kompleks nabijati kao da smo istinski teret vama, nego da smo tamo kao narod koji ima pravo opstati i biti ono što jest", poručio je kardinal Puljić.

Lopov
    [quote=crolove;1357023]
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    DAS WEISS DOCH JEDER, NUR NICHT DU, BLINDFRATZ, DASS KEBO SEINE HORDASE FREILÄSST. DU WILLST ES NICHT WISSEN, ALSO IST ES KEINE WAHRHEIT FÜR DICH!!

DU DUMMER BLINDKOPF!

Als Antwort auf meine Unmut, warum Mirsad Kebo Randalierer und versuchte Mörder von Siroki freilässt, und deswegen 10.000 in Siroki protestieren,

kriege ich eine Zensur ilti Maulkorb, damit die Wahrheit nicht ans Licht rückt. Mit der Begründung Vertreibungen, Massenmorde usw. Nista od istine, lopovska politika.
    Das weiß doch jeder: Super Quelle. Ich glaube dir kein Wort. Du bist für mich einfach nur eine Hetzerin. Seit du hier bist, zeigst du ein Bild von dir. Dieser Vorfall rechtfertigt nicht deine menschenverachtende Propaganda (Terroristen usw.). Und wenn du meinst, weiter so machen zu müssen, bitte. Aber lebe mit den Konsequenzen!

[quote=Lopov;1357292]
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Das weiß doch jeder: Super Quelle. Ich glaube dir kein Wort. Du bist für mich einfach nur eine Hetzerin. Seit du hier bist, zeigst du ein Bild von dir. Dieser Vorfall rechtfertigt nicht deine menschenverachtende Propaganda (Terroristen usw.). Und wenn du meinst, weiter so machen zu müssen, bitte. Aber lebe mit den Konsequenzen!
    Als Terroristischen Akt haben es auch Medien gesehen!
    Was ist daran Hetze??
    Hetze ist es eher, wenn Menschen mit Knüppeln und anderen Waffen durch die Strassen gehetzt werden.

[quote=Hrvat4you;1357298]
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

Als Terroristischen Akt haben es auch Medien gesehen!
    Was ist daran Hetze??
    Hetze ist es eher, wenn Menschen mit Knüppeln und anderen Waffen durch die Strassen gehetzt werden.
    Du hast die Terroristen mit den Messern, welche hunderte von Leuten abgeschlachtet haben, vergessen !

[quote=Ludjak;1357323]
    Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen

Du hast die Terroristen mit den Messern, welche hunderte von Leuten abgeschlachtet haben, vergessen !
    Ich hab doch gesagt einigen wir uns das es nicht statt gefunden hat und das die kroaten dort das alles nur iniziert haben um auf sich aufmerksam zu machen

[quote=fitbit;1357331]
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen

Ich hab doch gesagt einigen wir uns das es nicht statt gefunden hat und das die kroaten dort das alles nur iniziert haben um auf sich aufmerksam zu machen

guck mal die Bilder von den Bewaffneten Hools in den Siroki Threads
    bevor du weiter scheisse labberst

Absent
    Die von Siroko haben einen Sarajlija erschossen und andere angeschossen was führt ihr euch wie Pisser auf.

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Die von Siroko haben einen Sarajlija erschossen und andere angeschossen was führt ihr euch wie Pisser auf.
    andersrum wäre es natürlich besser gewesen in eine fremde stadt ein fallen die leute ohne grund schlagen und wieder nachhause,

Absent
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    andersrum wäre es natürlich besser gewesen in eine fremde stadt ein fallen die leute ohne grund schlagen und wieder nachhause,
    Das heisst du findest es ok das man einen Menschen ohne Grund erschiesst .

Lopov
    Ok, einer von ihnen wurde erschossen und trotzdem sind sie Terroristen?