BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 366

Bosnien versagt total

Erstellt von Hrvat4you, 10.10.2009, 15:40 Uhr · 365 Antworten · 16.476 Aufrufe

Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Hab das schon paar mal hier gelesen im Forum.

Es sind aber nicht alle Bosnier. Sondern Völker für sich. Und Bosnien gabs nie Offiziel. Man kann jetzt nicht alle zu etwas machen. Was ein Bundesland war in Jugoslawien. Und keine Volksgruppen Bezeichnung
    Bosnien gabs nie offiziell?..... VOR YU SEHR WOHL UND ALLE WAREN BOSANCI.

Absent
    Ihr habt zuerste einem Mann in den Fuß geschossen. Das war noch glück und dann Leute in ihren Häusern erstochen.
    Bei Sandzaklijas ist sowas normal oder wie???????
    Erkundige dich erst mal bevor du was schreibst, Neandertaler!
    Nein da liegst du falsch würde einer einen Sandzo erschiessen dann würde das nicht so sein wie jetzt den dann würde das Rache bedeuten aber die Bosnjaken aus Bosnien sind bisschen anders .

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Nein da liegst du falsch würde einer einen Sandzo erschiessen dann würde das nicht so sein wie jetzt den dann würde das Rache bedeuten aber die Bosnjaken aus Bosnien sind bisschen anders .
    Gott sei dank, wenigstens ein bisschen

McChevap
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Du checkst nichts, das Bambi-Reh ist auch noch grün hinter den Ohren. Natürlich lässt sich kein Kroate als Bosniak deklarieren.
    Sarajevo hätte es so gern, dass die sich so deklarieren. Malo morgen.
    Soweit ich weiss könnt ihr doch kroatisch in den Schulen lernen, nirgends zwingt man euch zu irgendwas!! Wenn ja, zu was denn?

Schau dir doch die Polizei im ZHKanton an, welches Wappen ist denn da? Die Sahovnica vielleicht? JA IST SIE!!

Mach dir mal keine Sorgen, keiner will euch zwingen "Bosniaken" zu sein. Wenn ja, dann zeige mir wo und wie man euch zwingt.

gruß

Hab das schon paar mal hier gelesen im Forum.

Es sind aber nicht alle Bosnier. Sondern Völker für sich. Und Bosnien gabs nie Offiziel. Man kann jetzt nicht alle zu etwas machen. Was ein Bundesland war in Jugoslawien. Und keine Volksgruppen Bezeichnung
    Und wenn es nie offiziel gabs was aber natürlich nicht stimmt.

Heute gibts Bosnien offiziel und da wird keiner was ändern wenn was geändert wird da nur zum vorteil der Bosnier SONST NIX!!!

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss könnt ihr doch kroatisch in den Schulen lernen, nirgends zwingt man euch irgendwas!!

Schau dir doch die Polizei im ZHKanton an, welches Wappen ist denn da? Die Sahovnica vielleicht?

Mach dir mal keine Sorgen, keiner will euch zwingen "Bosniaken" zu sein. Wenn ja, dann beweise es wo man euch zwingt.
    Ich glaube in Bih würds viel besser laufen. Wenn alle sich diesen Satz als Vorbild nehmen!

seid doch froh dass ihr euch als bosnier bezeichnen könnt..

ihr solltet stolz auf eure heimat sein, und die ist bosnien, nicht kroatien oder serbien.

McChevap
    Ich glaube in Bih würds viel besser laufen. Wenn alle sich diesen Satz als Vorbild nehmen!
    Entweder du zeigst mir jetzt wo man euch zwingt Bosniaken zu sein, oder du hälst dein Maul.

gruß

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss könnt ihr doch kroatisch in den Schulen lernen, nirgends zwingt man euch zu irgendwas!! Wenn ja, zu was denn?

Schau dir doch die Polizei im ZHKanton an, welches Wappen ist denn da? Die Sahovnica vielleicht? JA IST SIE!!

Mach dir mal keine Sorgen, keiner will euch zwingen "Bosniaken" zu sein. Wenn ja, dann beweise es wo man euch zwingt.
    Die Kroaten haben weit weniger Rechte als in Dayton vereinbart. Selbst kroatisches Fernsehen ist uns in BiH nicht genehmigt. Dann kommt noch ein Mirsad kebap daher und amnestiert Schwerstrandalierer im Namen der gemeinsamen PEDERACIJA, um die Gerechtigkeit zu umgehen. Wenn sich solche Tatsachen nicht ändern, schaut es unten düster aus. Und die Stimme der Kroaten muss gleichlautend sein wie die der Bosniaks; es geht nicht dass nur weil ihr Mehrheit seid, jedes Mal jeder kroatische Wunsch abgeschmettert wird. Ein Volk = eine Stimme, okej? Oh ich freue mich schon auf die stille Revolution, die in Siroki Brijeg begonnen hat vorgestern. Und die Unterstützung der Kroaten aus der Republik Kroatien.

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Die Kroaten haben weit weniger Rechte als in Dayton vereinbart. Selbst kroatisches Fernsehen ist uns in BiH nicht genehmigt. Dann kommt noch ein Mirsad kebap daher und amnestiert Schwerstrandalierer im Namen der gemeinsamen PEDERACIJA, um die Gerechtigkeit zu umgehen. Wenn sich solche Tatsachen nicht ändern, schaut es unten düster aus. Und die Stimme der Kroaten muss gleichlautend sein wie die der Bosniaks; es geht nicht dass nur weil ihr Mehrheit seid, jedes Mal jeder kroatische Wunsch abgeschmettert wird. Ein Volk = eine Stimme, okej? Oh ich freue mich schon auf die stille Revolution, die in Siroki Brijeg begonnen hat vorgestern. Und die Unterstützung der Kroaten aus der Republik Kroatien.

da stellt sich mir die frage ob gewisse faschoschweine aus der hercegovina nicht bewusst diese ausschreitungen provoziert und den tod des herrn puljic in kauf genommen haben, um dies für ihre kranken zwecke zu nutzen ("stille revolution" wie du stück scheiße es bezeichnest... allein dass du ausschreitungen, bei denen ein menschenleben ausgelöscht wird als still bezeichnest, is skandalös)