BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 366

Bosnien versagt total

Erstellt von Hrvat4you, 10.10.2009, 15:40 Uhr · 365 Antworten · 16.455 Aufrufe

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    seid doch froh dass ihr euch als bosnier bezeichnen könnt..

ihr solltet stolz auf eure heimat sein, und die ist bosnien, nicht kroatien oder serbien.
    Stolz!!!??? Mir wäre es zutiefst peinlich, so deklariert zu werden. Ich bin KROATIN und diese Identität spricht mir auch kein Türkisch-Nick namens Babo-Hadzija ab, der den Glauben und 30 % der Sprache des OKkupators angenommen hat, nach 400 Jahren Unterdrückung auf dem Balkan.
    Seit dem 7. Jahrhundert sind meine Vorfahren stolze Kroaten, im 9. Jahrhundert hatten sie ihren König, gekrönt auf unserer Erde na duvanjskom polju und den katholischen Glauben.

McChevap
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Die Kroaten haben weit weniger Rechte als in Dayton vereinbart. Selbst kroatisches Fernsehen ist uns in BiH nicht genehmigt. Dann kommt noch ein Mirsad kebap daher und amnestiert Schwerstrandalierer im Namen der gemeinsamen PEDERACIJA, um die Gerechtigkeit zu umgehen. Wenn sich solche Tatsachen nicht ändern, schaut es unten düster aus. Und die Stimme der Kroaten muss gleichlautend sein wie die der Bosniaks; es geht nicht dass nur weil ihr Mehrheit seid, jedes Mal jeder kroatische Wunsch abgeschmettert wird. Ein Volk = eine Stimme, okej? Oh ich freue mich schon auf die stille Revolution, die in Siroki Brijeg begonnen hat vorgestern. Und die Unterstützung der Kroaten aus der Republik Kroatien.
    Wieso nimmst du an dieser glorreichen Revolution nicht teil du super stolze KROATIN?

Mal ganz langsam Püppchen, es gibt auch kein bosniakisches oder serbisches Fernsehen, FTV und RTRS sind die Sender der beiden Entitäten!
    Das die Hooligans entlassen wurden, finde ich selber nicht gut, aber was soll ich machen. Gäbe es eine Herceg-Bosna hätte er sie auch entlassen. Aber naja, hauptsache Herceg-Bosna fordern.

Du hast auf meine Frage nicht geantwortet, WO und WIE zwingt man euch Bosniaken zu sein???

gruß

McChevap
    Stolz!!!??? Mir wäre es zutiefst peinlich, so deklariert zu werden. Ich bin KROATIN und diese Identität spricht mir auch kein Türkisch-Nick namens Babo-Hadzija ab, der den Glauben und 30 % der Sprache des OKkupators angenommen hat, nach 400 Jahren Unterdrückung auf dem Balkan.
    Seit dem 7. Jahrhundert sind meine Vorfahren stolze Kroaten, im 9. Jahrhundert hatten sie ihren König, gekrönt auf unserer Erde na duvanjskom polju und den katholischen Glauben.
    Was für stories fallen dir denn jetzt schon wieder ein? Man sieht wer noch grün hinter den Ohren ist.

Sagt ihr nicht auch Dusman? Secer? Caj? Majmun? usw.

Hast dir gerade selber einen Korb gegeben.

gruß

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Hab das schon paar mal hier gelesen im Forum.

Es sind aber nicht alle Bosnier. Sondern Völker für sich. Und Bosnien gabs nie Offiziel. Man kann jetzt nicht alle zu etwas machen. Was ein Bundesland war in Jugoslawien. Und keine Volksgruppen Bezeichnung

Du bist so strunzdumm

(Übrs.: ti si glup ko' cuskija)

ahahaha ... nije bilo Bosne

E jesi jeban u mozak

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was für stories fallen dir denn jetzt schon wieder ein? Man sieht wer noch grün hinter den Ohren ist.

Sagt ihr nicht auch Dusman? Secer? Caj? Majmun?

Hast dir gerade selber einen Korb gegeben.

lass sie doch. immerhin kennt sie alle ihre vorfahren bis ins jahr 600 n. Chr. auswendig.

von eeeeedler abstammung ist sie... hahahahahahahaha

McChevap
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    lass sie doch. immerhin kennt sie alle ihre vorfahren bis ins jahr 600 n. Chr. auswendig.

von eeeeedler abstammung ist sie... hahahahahahahaha
    huhu, dann stell ich der Lady lieber keine unbequemen fragen, ich möchte unsere Königin ja nicht verärgern. ^^

gruß

dir muss eindeutig geholfen werden, ich denke ein internat für psychisch labile und schwer erziehbare kinder mit neigung zum nationalfaschismus wäre das richtige.
    auch du kannst dich ändern, glaub an dich.

p.s. ist doch o.k. dass du kroatin bist, musst ja nicht gleich ausflippen.^^

McChevap
    Kaum hat sie sich balmiert, macht sie sich aus dem Staub, man sieht was für ne stolze KROATIN (ja ihr habt richtig gelesen KROATIN), sie ist.

Ups schuldigung, ich glaube sie ist gerade auf dem Weg zur glorreichen Revolution.

gruß

McChevap
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    dir muss eindeutig geholfen werden, ich denke ein internat für psychisch labile und schwer erziehbare kinder mit neigung zum nationalfaschismus wäre das richtige.
    auch du kannst dich ändern, glaub an dich.

p.s. ist doch o.k. dass du kroatin bist, musst ja nicht gleich ausflippen.^^
    haha, das gleiche hab ich auch gedacht. ^^

gruß