BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 366

Bosnien versagt total

Erstellt von Hrvat4you, 10.10.2009, 15:40 Uhr · 365 Antworten · 16.473 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Kad zeljeli nisu sa nama da zive za svoj poraz neka dzihad krive...


  2. #32
    Magic
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ich versteh immer noch nicht was los ist

    Ein Kroatischer Bosnier hat einen Kroatischen Bosnier oder Katholischen Bosnier Erschossen und noch andere Bosnier aus Sarajevo verletzt und irgendwelche fordern jetzt die Teilung Bosniens.

    Kann mir das bitte einer Erklären ??
    Es ist das los was immer war und sein wird,wir Bosnier haben nur uns und trauen keinem anderen und das ist gut so

  3. #33
    Magic
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Erst die Serben, jetzt auch noch die Kroaten? Ich dachte die sind treu gegenüber BiH.
    Es gibt treue Kroaten und Serben aber das ist die minderheit,wie ich schon sagte,wenn es drauf ankommt haben wir nur uns,das weiß jeder der bischen was im Kopf hat

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Beider Versionen werden so nie eintreten - schon blöd, wenn deine Auffassungsgabe nicht zu mehr reicht, was?
    Zu blöd, dass du nicht offen und neutral diskutieren kannst, sondern auf Beleidigungen zurückgreifen musst.

    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Die RS an Serbien und Bosnodalmatien an Kroatien - das ist eine niemals in erfüllunggehende Wunschvorstellung. Die RS könnte sich abtrennen und ein minimalanerkannter nichtszusagender Ministaat wie Kosovo werden. Nein Danke - da bleiben wir lieber ein Teil von BiH wo wir in der Internationalen Politik noch mitmischen können.
    Aber mal das Szenario - RS trennt sich ab. Okay. Aber dass die RS ein Teil von Serbien werden könnte? Neva. Denkst du ernsthaft die Internationalen Institutionen begünstigen die Gründung von Grossserbien? Der ganze Krieg umsonst?
    Niemals. Falls die RS versucht sich Serbien anzuschliessen kannst du mit Bombenhagel auf Belgrad rechnen.
    Sobald die Amerikaner den Plan haben, BiH zu trennen, wird es passieren. Sowie mit der SFRJ.
    Irgendwann wird aber auch die Zeit kommen, in der Russland und China die global player sein werden. Mal sehen, was sich dann alles tun wird.
    Und dass du als Serbe die Großserbienlüge glaubst, finde ich traurig.
    Die Serben tragen eine große Schuld an den Kriegen, allerdings lässt sich das sicher nicht mit Großserbien erklären.
    Wie gesagt, we'll see what will happen in the near future...

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Es ist das los was immer war und sein wird,wir Bosnier haben nur uns und trauen keinem anderen und das ist gut so
    und die Hercegovci haben wen ?


  6. #36

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

  7. #37
    Magic
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und die Hercegovci haben wen ?

    Die Hercegovci sind auch wir,es heißt nicht umsonst Bosna i Hercegovina

  8. #38
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sobald die Amerikaner den Plan haben, BiH zu trennen, wird es passieren. Sowie mit der SFRJ.
    Irgendwann wird aber auch die Zeit kommen, in der Russland und China die global player sein werden. Mal sehen, was sich dann alles tun wird.
    Und dass du als Serbe die Großserbienlüge glaubst, finde ich traurig.
    Die Serben tragen eine große Schuld an den Kriegen, allerdings lässt sich das sicher nicht mit Großserbien erklären.
    Wie gesagt, we'll see what will happen in the near future...
    Auf Russland bei den Global Players kannst du lange warten.
    USA und RU können die Sachen packen, da gibts nichts mehr zu reissen...

    Es werden andere Staaten an Einfluss gewinnen... China, Indien, Brasilien, Viet Nam, Israel... denen gehört die Zukunft...

    Kannst du Grossserbienlüge definieren?

  9. #39

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    wenn es wieder knallt?

    du befürwortest einen neuen krieg?

    ernsthaft nun?
    wieso ich, aber es sieht in BIH schwer danach aus. das es irgendwann wieder passiert. die chancen stehen glaube ich höher das es passiert als das es nicht passiert.

  10. #40
    Baader
    Manche Leute sollten hier einfach mal zu sich selber ehrlich sein.

Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat Emir als Mod. versagt!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:04
  2. EULEX hat versagt
    Von Carinius im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 12:55
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:29
  4. Versagt Europa in Bosnien? 05.02.2009
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 22:23