BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 366

Bosnien versagt total

Erstellt von Hrvat4you, 10.10.2009, 15:40 Uhr · 365 Antworten · 16.462 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Du verwechslst da etwas

    Das ist ein großer Unterschied Serben und Kroaten in Kroatien und Serben und Kroaten in Bosnien, da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle...
    Bosnien ist die perfekte Plattform, auf der man die gegenseitige Aussöhnung vorantreiben kann.

  2. #52
    Magic
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du bist nicht Hercegovina !



    Ps.
    Wäre auch scheiße wenn ich eine Landschaft wäre,dann könnte ich ja nicht auf Deine Geistreichen Kommentare antworten

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Bei dem Protest in Siroki standen die BBB und Hajduk und andere Clubs aus Kroatien, hinter Siroki und Hercegovina. Und sind auch angereist zu der Demo.

    das ist mir schon klar....du kennst mich hier noch nicht..

  4. #54

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    es hieß auch Austro Ugarska und jetzt seid kurzer Zeit Hrvatska und jetzt?
    Träumt ruhig versteckt hinterm PC eure Träume aber Bosnien wird sicher nicht geteilt,eher fällt Istrien an italien als das wir zulassen das sich Hercegovina abspaltet,gerade Hercegovina nicht
    Du solltest ehrlich zu dir selber sein. Die Tatsachen sagen eher,das Bosnier ein kaputtes Land ist und mit 3 Völker Gruppen. Die einfach nicht zusammen Leben. Und siehe Videos. BIH hat hier bewiesen hinter wenn sie sich stellen!!!
    Und das nennst du eine Funktionierende Regierung mit Zukunft??
    Die Chancen stehen eher dafür das es mal wieder knallt. Als das es Freude Friede Eierkuchen gibt in BIH.

  5. #55
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Den Serben wird immer Großserbien angedichtet, klar, es gab vielleicht einige Ambitionen, aber Großserbien als Kriegsgrund zu nehmen, was viele tun, ist schlichtweg falsch.
    Es geht um sehr viel mehr, und unschuldig sind die anderen nicht!
    Ich möchte zB darauf verweisen, dass Milosevic der Idee des Zusammenschlusses der Krajina und der RS durch die führenden Politiker dort (Babic, Martic, Karadzic usw.) nicht angenommen hatte, was natürlich gute Gründe hatte, aber dennoch gegen die Großserbienthese bzw -lüge spricht.
    Also aus meiner Sicht sind gezielte Massentötungen an Bosniaken ein deutliches Zeichen dafür, dass das Ziel verfolgt wurde einen ethnisch einheitlich serbischen Staat zu erzwingen.

  6. #56
    Magic
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    epic fail!
    inace?


  7. #57

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Salomonen ist die korrekte Mehrzahl vom Salomone.

    Es heißt ja auch Vulkaner und nicht Vulkanier


  8. #58
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Salomonen ist die korrekte Mehrzahl vom Salomone.
    Epic schreibfehler. xD

    Zum Glück liest meine Deutschlehrerin nicht mit.

  9. #59
    Avatar von croteslic

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    80
    Nicht nur aus Kroatien, auch aus anderen Teilen Bosniens kamen kroatische Fan-Gruppen

    Dieser Vedran war doch Moslem soweit ich weiß und ist auch nach den regeln des Islams beerdigt worden und nicht katholisch

  10. #60
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Du solltest ehrlich zu dir selber sein. Die Tatsachen sagen eher,das Bosnier ein kaputtes Land ist und mit 3 Völker Gruppen. Die einfach nicht zusammen Leben. Und siehe Videos. BIH hat hier bewiesen hinter wenn sie sich stellen!!!
    Und das nennst du eine Funktionierende Regierung mit Zukunft??
    selbst das opfer im video sagt doch, dass die lösung ist aufeinander zuzugehen, selbst dieses opfer weiß, das eine trennung absolut unmöglich ist.
    in der schlimmsten zeit 92-95, und jetzt sowieso.

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat Emir als Mod. versagt!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:04
  2. EULEX hat versagt
    Von Carinius im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 12:55
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:29
  4. Versagt Europa in Bosnien? 05.02.2009
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 22:23