BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 366

Bosnien versagt total

Erstellt von Hrvat4you, 10.10.2009, 15:40 Uhr · 365 Antworten · 16.459 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Also aus meiner Sicht sind gezielte Massentötungen an Bosniaken ein deutliches Zeichen dafür, dass das Ziel verfolgt wurde einen ethnisch einheitlich serbischen Staat zu erzwingen.
    Was ist denn dann mit den Serben aus der heutigen FBiH?
    Oder mit den Serben aus der ehem. RSK?

    Es geht nicht um Großserbien. Es ging für jeden darum, Gebiet für sich "ethnisch zu reinigen". Nicht um mehr.

  2. #62
    Emir
    Hahaha wie geil. Jezt versuchen Baklava und Mannheimer die cros gegen BIH zu richten ....




  3. #63

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von croteslic Beitrag anzeigen
    Nicht nur aus Kroatien, auch aus anderen Teilen Bosniens kamen kroatische Fan-Gruppen

    Dieser Vedran war doch Moslem soweit ich weiß und ist auch nach den regeln des Islams beerdigt worden und nicht katholisch
    Falsch!

  4. #64

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    302
    DIe BIH Muslime sollten auch nie vergessen. Bevor sie wieder Kroaten angreiffen in der BIH. Das alle Muslime aus der BIH während des Kroatien Krieges nach Kroatien geflüchtet sind, jedenfalls grösstenteils. BIH Muslime haben Kroaten sehr viel zu verdanken auch Waffen. UNd sollten daher die BIH Kroaten in ruhe lassen: Vergesst nie das ihr in einem Sandwich zwischen Serbien und Kroatien lieg!!!!!!

    IHr solltet euren Haß nicht an Kroaten auslassen. Schämt euch

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    es hieß auch Austro Ugarska und jetzt seid kurzer Zeit Hrvatska und jetzt?
    Träumt ruhig versteckt hinterm PC eure Träume

    aber Bosnien wird sicher nicht geteilt,eher fällt Istrien an italien als das wir zulassen das sich Hercegovina abspaltet,gerade Hercegovina nicht
    dein Bosnien

  6. #66

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was ist denn dann mit den Serben aus der heutigen FBiH?
    Oder mit den Serben aus der ehem. RSK?

    Es geht nicht um Großserbien. Es ging für jeden darum, Gebiet für sich "ethnisch zu reinigen". Nicht um mehr.

    Und das macht die Sache an sich nun gut?

    aha...

  7. #67
    Magic
    Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Du solltest ehrlich zu dir selber sein. Die Tatsachen sagen eher,das Bosnier ein kaputtes Land ist und mit 3 Völker Gruppen. Die einfach nicht zusammen Leben. Und siehe Videos. BIH hat hier bewiesen hinter wenn sie sich stellen!!!
    Und das nennst du eine Funktionierende Regierung mit Zukunft??
    Die Chancen stehen eher dafür das es mal wieder knallt. Als das es Freude Friede Eierkuchen gibt in BIH.
    Sagt keiner das alles perfekt ist aber wir geben keinen meter land ab,da könnt ihr nichts machen also lernt damit zu leben wenn es Frieden geben sollen,wir haben genug Blut geopfert,mehr als alle anderen und wir lassen es uns nicht nehmen also fang lieber an über andere sachen zu reden was etwas bringt denn abspaltung wird es nicht geben,nicht bei uns

  8. #68
    Šaban
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich kenn auch fascholieder von bulic

  9. #69

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Vedran ist Ateist gewesen. Vater Katholisch, Mutter Muslimin aus BIH.
    Er wuchs größtenteils mit Moslems auf mit dennen er befreundet war. Er hatte mit Kroatien und mit der Katholischen Kirche nicht viel am Hut!

  10. #70
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wer will einbisschen Curry zur Hetze?
    Man muss es ja anständig Würzen.

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat Emir als Mod. versagt!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:04
  2. EULEX hat versagt
    Von Carinius im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 12:55
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:29
  4. Versagt Europa in Bosnien? 05.02.2009
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 22:23