BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Bosnien (Video)

Erstellt von WhiteSerbian, 18.04.2006, 22:08 Uhr · 57 Antworten · 3.113 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278

    Bosnien (Video)

    Es ist wirklich schrecklich wie die Nazistische Anti-Serben Propaganda den Krieg in Bosnien darstellt, ein Europäer/Amerikaner ist so gezwungen zu glauben dass die Serben sogar Säuglinge abgschlachten und die Moslems sowas von Arm dran sind...

    Zum Glück der Terror Anschlag am 11 September so sieht die Welt die Wahrheit über Islam Terroristen.

    Arme Moslem Kinder werden von Serben getötet (Video)

  2. #2
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Anstatt immer und immer wieder solche alte Scheisse aus dem Archiv herauszusuchen solltet auch Ihr Serbos langsam daran denke wie es in der Zukunft mit dem Land etc. weitergeht, was passiert ist passiert auf allen Seiten vom Balkan schreckliche Sachen aber die Vergangeheit kann nicht rückgängig gemacht werden, entweder man schwafelt sein Leben lang über die böse Welt und die armen Serben oder man schaut voraus und sieht wie man aus der Situation das beste machen kann, Serbien und auch alle anderen Länder dort in der Umgebung haben weiss Gott nicht was für andere Probleme die zu lösen sind, auch gegenüber der heranwachsene Generationen eine Verantwortung.

    Es gibt einige Helle Leute die kapieren das und änderen die Sachlage und dann weniger helle Leute die sich nur mit solche Scheisse befassen.

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol, Willkommen, kenn euch beide nicht.

  4. #4

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Und wieso befassen sich Deutsche Medien und generell alle Medien der Welt mit dem erschiessungsvideo wo 6 Moslems erschossen werden...??
    10 Jahre nachdem es passiert ist (wurde 2005 gezeigt)
    Nennen es "Berge von Leichen" ja 6 Leute sind kein "Berg von Leichen"
    "Beweis von Srebrenica Massaker" blablabla
    In den Haag sind 1000 von Videos die Erschiessungen/Masaker von Serben zeigen durch islamisten ist irgendein Terrorist in Den Haag oder im Gefängnis in BiH??? Nein
    Wenn die Medien ein Video zeigen wo serben jemanden erschiessen
    können sie dann gleichzeitig auch eins von den moslems zeigen sowas ist wirklich nicht fair...wie ist das nochmal es gibt immer 2 Seiten einer geschichte oder so :?:

    Ps: Alle Serben aus diesem Video dass ich meine wurden gleich festgenommen.
    Diese Islamisten aus dem Video oben zB sind sicher alle auf freiem fuss
    Obwohl dieses Video sicher auch Carla kennt.

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Und wieso befassen sich Deutsche Medien und generell alle Medien der Welt mit dem erschiessungsvideo wo 6 Moslems erschossen werden...??
    10 Jahre nachdem es passiert ist (wurde 2005 gezeigt)
    Nennen es "Berge von Leuchen" ja 6 Leute sind kein "Berg von Leuchen"
    "Beweis von Srebrenica Massaker" blablabla
    In den Haag sind 1000 von Videos die Erschiessungen von Serben zeigen durch islamisten ist irgendein Terrorist in Den Haag oder im Gefängnis in BiH??? Nein
    Wenn die Medien ein Video zeigen wo serben jemanden erschiessen können sie dann gleichzeitig auch eins von den moslems zeigen sowas ist wirklich nicht fair...wie ist das nochmal es gibt immer 2 Seiten einer geschichte oder so :?:
    Tako je Srbine istina mora se saznati :!:

  6. #6
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Ja aber setzt doch solche Videos nicht hier rein, ihr führt die Kette der Propaganda doch weiter!

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834
    in den Medien werde nie die Massaker von Bratunac,Milici,Srebrenica von 92-95 gezeigt .... oder " Tuzlanska Kolona " oder die serbischen Zivilisten in Sarajevo ....

  8. #8
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Medien sind Medien.

    Wenn diese nun behaupten das wir von Kuhmist ursprünglich abstammten das gebs immer Millionen Idioten die dies abkaufen würden.

    Medien besitzen sehr viel Macht aus meinersicht am allermeisten Macht, wenn diese etwas in die Wege leiten dann tuns die auch und propagieren irgendwelchen Blödsinn.

    Seriöse Meldestellen und Berichte sind eher die Ausnahme und solange solche Vöklberbödungsprintmedien wie www.Bild.de bestehen solange wird auch alles 100 mal umgekehrt neu erfunden und wieder verwertet.

    Aber egal um es auf den Punkt zu bringen:

    Was bringt di Persönlich all diese Sachen aus der Vergangenheit und aus dem Archiv? Welchen Nutzen hast du davon???Ich meine du kannst ja eh nix ändern oder?

    Also das Leben ist ja schon so kurz genug ,such dir ne heisse Braut, setz 5 SerboKinder oder was auch immer auf die Welt und schau voraus und nicht zurück.Denn wenn ich die ganze Zeit nur in die Vergangenheit blicken würde und all das Negative sehen würde, dann kann ich mir alles 2 Minuten den Kopf wegschissen lassen

  9. #9
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    und sowieso mal etwas Allgemeines,

    hier tummeln sich ja super Patrioten herum sei es aus serbischer,kroatischer bosnischer etc. Sicht.

    Wenn Ihr alle schon so vernarrt seid in "eure" Länder was macht Ihr denn alle in der Schweiz, Deutschland,Österreich etc?????????

    Patrioten???

    Ihr seit doch keine Patrioten und selbstverliebte Kroaten, Serben etc. DENN WENN IHR ES WIRKLICH SEID DANN WÜRDET IHR EUCH DORT UNTEN AUFHALTEN.

    Als ich letzten Sommer unten war gabs auch solche Auslandkroaten, grosse Fresse und nix dahinter, wie meine Cousins unten sagen "Sie hassen Serben,Sie hassen Juden,Sie hassen Afrikaner und alles was Nichtkroatisch ist, aber am allermeisten hassen Sie diese sogenannten Kroaten aus dem Ausland" Ich weiss nicht mehr wie das WOrt hiess aber es gibt ein weitvebreitetes Wort für AUslandKroaten unten.

    Also nochmals meine superlieben stolzen nationalisten Serben,Kroaten,etc.

    Wenn Ihr das wirklich wärt dann aber nix wie raus aus D,CH und A und ab nach unten, wenn Ihr dann dort unten Leben könnt DANN Seid Ihr Leute von dort bis dahin Touristen mehr nicht!!

  10. #10

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    ich bin nicht durch meinen eigenen willen nach deutschland gekommen und ja ich hasse jeden tag in deutschland und möchte so schnell wie möglich für immer in mein land zurück nur ist dass nicht so einfach usw. von Heute auf morgen geht es nicht aber in höchstens 5 Jahren sehe ich mich in Serbien (rep Srpska) ist dass gleiche egal auf welcher seite der Drina es ist gleiches serbisches land

    Aber lenk nicht vom Thema ab...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:34
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  5. Araber in Bosnien Teil 2 (Video!!!)
    Von WhiteSerbian im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:01