BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Bosnien (Video)

Erstellt von WhiteSerbian, 18.04.2006, 22:08 Uhr · 57 Antworten · 3.114 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    @titto

    super Einstellung! Respekt muss ich dir sagen!


    @White Srebian

    Wass willst du jetzt damit sagen?
    Willst du jetzt den Massaker in Sebrenica rechtfertigen?
    Kapierst du eigentlich nicht, dass das eure LAndsleute waren? nur hatten die eine andere Konfesion!

    Und eines muss du endlich lernen zu unterscheiden, eine Gruppe Moslemischer Serben (bosnier) is nicht zu vergleichen mit dem Serbischen Militär. DAs Serbische Militär is staatlich geregelt mein guter oder bist du der auffassung das der serbische Staat gleichzusetzen is mit einer kleiner BosnischenOrganisation welche grad mal 10% einen höheren Abschluss haben?
    Wenn du das noch nicht bemerkt hast, du beleidigst gerade deinen Staat mein guter!!

    Und hör endlich auf immer alles rechtfertigen zu wollen, wenn du dich schon so sehr für diese Zeit interessierst dan schau doch bitte alles an, nicht nur die serbische Seite, da ein Täter nie alles so darstellt wie es war.

    Ansonsten kann ich nur das wiederholen was der neue User Titto geschrieben hatt, such dir ne schnegge, setz 5 Kinder auf die Wet und leb dein LEben anstatt dein Leben zu demoralisieren.

  2. #12
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Jajajajajajaja

    ist gut!
    Und wie Serben von Slovenen erschossen worden sind nach dem sie sich ergeben haten, hat man 2 minuten in der spätausgabe gesehen.

    Im Kosovo haben wir ja auch alle erschossen und ganze Dörfer ausgelöst und heute hat es mehr Albaner alls vor dem Krig.

  3. #13

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    he was laberst du?


    Also meinst du ihr wurdet von den Slowenen, von den Kroaten, von den Bosnier und von den Kosovaren angegriefen?



    Du hast doch kein Plan im leben kleiner......

    du hast ma grad ein Video gesehen und schon laberst du hier von "serben haben sich ergeben und dan kammen die bösen slowenen"
    JEtzt meinst du wohl du kennst die ganze geschichte gell?


    geh weiter schlaffen, du kennst nicht ma deine eigene serbische Politik.

  4. #14
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Revolut
    he was laberst du?


    Also meinst du ihr wurdet von den Slowenen, von den Kroaten, von den Bosnier und von den Kosovaren angegriefen?



    Du hast doch kein Plan im leben kleiner......

    du hast ma grad ein Video gesehen und schon laberst du hier von "serben haben sich ergeben und dan kammen die bösen slowenen"
    JEtzt meinst du wohl du kennst die ganze geschichte gell?


    geh weiter schlaffen, du kennst nicht ma deine eigene serbische Politik.
    Ja klar und du wahrst auf schulreise im Kosovo während dem Krig oder was???
    So meine Kinder und zu eurer linken seht ihr gerade wie Serbische Milizen Kosovo Albaner hinrichten.

    und zu eurer rechten wie Serbische Milizen Dörfer abfakeln.

    So ihr habt alles mit eigenen Augen gesehen und wist nun was abgegangen ist.

    So und wenn es uns von der Zeit her reicht werden wir noch einige Umfragen verteilen.

    Du sagst mir ich hätte keine ahnung.

    Ja das Serbische Militär ist einfach so ins Kosovo eingefahren weil es in Belgrad zu heis war oder was.

  5. #15

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    und jetzt willst du alles verleugnen?

    Ich wette du kennst die wahrheit, da bin ich ir 100% sicher, aber du wilst es einfach nicht zugeben.

    Nein ich war nicht im Krieg aber meine Verwandten, und was wichtig is, ich habe die Zeit vor dem Krieg in Kosova erlebt.

    Nur ma so eine Frage:

    WIe willst du jetzt die bombardierung meiner Schule, inwelcher ich mich damals grad befand rechtfertigen?

    Willst du jetzt sagen: DIe UQK haben dort unterrichtet? Ach ja eine 50jährige gehört der UQK An...uff stimmt.

    wie willst du das Töten tausender zivilisten rechtfertigen?

    Wie willst du den Folter die meine Eltern durchgemacht haben rechtfertigen? die lediglich an der Uni albanisch unterrichtet haben...

    Wie willst du den Tod meines Onkels rechtfertigen? der lediglich Albanische Bücher verteilt hatt....

    Wie willst du die SChliessung aller albanischen Schulen, Spitäler und anderen staatlichen Instutitionen rechtfertigen?...die ledglich den Menschen geholfen haben...

    Wie willst du den Tod von Studenten rechtfertigen? die lediglich für menschliche gesetzte demonstriert haben.....

    sag mir mal wie du das rechtfertigen willst?

    JA es stimt, ich hab den Krieg nicht erlebt, gott beschützte mich, ich will auch nie ein Krieg erleben wenn es nicht sein muss. Aber wie bitteschln rechtfertigst du den Krieg?

  6. #16
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Revolut
    und jetzt willst du alles verleugnen?

    Ich wette du kennst die wahrheit, da bin ich ir 100% sicher, aber du wilst es einfach nicht zugeben.

    Nein ich war nicht im Krieg aber meine Verwandten, und was wichtig is, ich habe die Zeit vor dem Krieg in Kosova erlebt.

    Nur ma so eine Frage:

    WIe willst du jetzt die bombardierung meiner Schule, inwelcher ich mich damals grad befand rechtfertigen?

    Willst du jetzt sagen: DIe UQK haben dort unterrichtet? Ach ja eine 50jährige gehört der UQK An...uff stimmt.

    wie willst du das Töten tausender zivilisten rechtfertigen?

    Wie willst du den Folter die meine Eltern durchgemacht haben rechtfertigen? die lediglich an der Uni albanisch unterrichtet haben...

    Wie willst du den Tod meines Onkels rechtfertigen? der lediglich Albanische Bücher verteilt hatt....

    Wie willst du die SChliessung aller albanischen Schulen, Spitäler und anderen staatlichen Instutitionen rechtfertigen?...die ledglich den Menschen geholfen haben...

    Wie willst du den Tod von Studenten rechtfertigen? die lediglich für menschliche gesetzte demonstriert haben.....

    sag mir mal wie du das rechtfertigen willst?

    JA es stimt, ich hab den Krieg nicht erlebt, gott beschützte mich, ich will auch nie ein Krieg erleben wenn es nicht sein muss. Aber wie bitteschln rechtfertigst du den Krieg?
    Sorry hab ich irgend wo erwähnt das ich für den Krig wahr wenn ja dann bitte rissen gross pousten!!!!
    Das wirt schwirig denn das hab ich nie gesagt nicht wahr.
    Rechtfertigen tu ich garnichts!!!
    So neben bei hör auf von zivilisten zu schreiben wenn du dabei nicht erwähnst das Ihr eure Zivilisten mit Waffen ausgestatet habt zur ferteidigung.

    Und diese Liste ist nun deine befürwortung für die dinge die heute im Kosovo geschehen oder was???

    Weil das Militär (das nicht mer da ist) von einem Presidenten (der nicht mer lebt) ins den Kosovo geschikt worden ist, um euch zu vertreiben, was im 99 geschehen ist. Befürwortest du nun solche dinge!

    Du Befürwortest dinge, die Serben den Albanern angetahn haben die Albaner heute zurückgeben dürfen.

    Scheiss egal die haben das auch gemacht, wir dürfen das jetzt auch.

    hmmmmmmmmm....

    ja sehr fiel besser alls wir sehr sehr sehr fiel besser kompliment.

  7. #17

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    nenenneenen.....


    diese kleine auflistung soll nur dich zum denken geleiten..mehr nichts.

    Das soll auf keinen Fall eine rechtfertgung sein, nur solltest du verstehen dass Menschen die im Krieg waren serben einfach anders sehen, ein Krieg is mehr als einfach ei Krieg, das in wort ezu fassen ist einfach. "Krieg". Aber erleb du ein Krieg und probier davon wegzukommen, nicht alle Menschen sind "bhudas" sonst wären wir schon längst im Paradis.

    Du musst einfach verstehen dass es sehr viele ALbaner gibt die euch aus ganzem Herzen hassen, grund genug habt ihr denen gegeben, man kanns ihnen nicht übel nehmen und deswegen solltet ihr verstehen das ihr euch in gewissen Punkten vorsichtiger sien müsst.

    Der Albaner der den Serben erstochen hatt, der soll vor das Gericht, das Gericht soll klären ob er zur Tatzeit "richtig tikte" oder einfach rot sah..
    Justizia hatt in solchen Fällen zu entscheiden, und es tut mir leid für den Serben ich willige kein MOrden, auf keinen Fall.

  8. #18
    Gast829627
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    und sowieso mal etwas Allgemeines,

    hier tummeln sich ja super Patrioten herum sei es aus serbischer,kroatischer bosnischer etc. Sicht.

    Wenn Ihr alle schon so vernarrt seid in "eure" Länder was macht Ihr denn alle in der Schweiz, Deutschland,Österreich etc?????????

    Patrioten???

    Ihr seit doch keine Patrioten und selbstverliebte Kroaten, Serben etc. DENN WENN IHR ES WIRKLICH SEID DANN WÜRDET IHR EUCH DORT UNTEN AUFHALTEN.

    Als ich letzten Sommer unten war gabs auch solche Auslandkroaten, grosse Fresse und nix dahinter, wie meine Cousins unten sagen "Sie hassen Serben,Sie hassen Juden,Sie hassen Afrikaner und alles was Nichtkroatisch ist, aber am allermeisten hassen Sie diese sogenannten Kroaten aus dem Ausland" Ich weiss nicht mehr wie das WOrt hiess aber es gibt ein weitvebreitetes Wort für AUslandKroaten unten.

    Also nochmals meine superlieben stolzen nationalisten Serben,Kroaten,etc.

    Wenn Ihr das wirklich wärt dann aber nix wie raus aus D,CH und A und ab nach unten, wenn Ihr dann dort unten Leben könnt DANN Seid Ihr Leute von dort bis dahin Touristen mehr nicht!!


    krass 8O 8O volle zustimmung

  9. #19
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    und sowieso mal etwas Allgemeines,

    hier tummeln sich ja super Patrioten herum sei es aus serbischer,kroatischer bosnischer etc. Sicht.

    Wenn Ihr alle schon so vernarrt seid in "eure" Länder was macht Ihr denn alle in der Schweiz, Deutschland,Österreich etc?????????

    Patrioten???

    Ihr seit doch keine Patrioten und selbstverliebte Kroaten, Serben etc. DENN WENN IHR ES WIRKLICH SEID DANN WÜRDET IHR EUCH DORT UNTEN AUFHALTEN.

    Als ich letzten Sommer unten war gabs auch solche Auslandkroaten, grosse Fresse und nix dahinter, wie meine Cousins unten sagen "Sie hassen Serben,Sie hassen Juden,Sie hassen Afrikaner und alles was Nichtkroatisch ist, aber am allermeisten hassen Sie diese sogenannten Kroaten aus dem Ausland" Ich weiss nicht mehr wie das WOrt hiess aber es gibt ein weitvebreitetes Wort für AUslandKroaten unten.

    Also nochmals meine superlieben stolzen nationalisten Serben,Kroaten,etc.

    Wenn Ihr das wirklich wärt dann aber nix wie raus aus D,CH und A und ab nach unten, wenn Ihr dann dort unten Leben könnt DANN Seid Ihr Leute von dort bis dahin Touristen mehr nicht!!
    Ich muss nicht in meinem Land leben um es zu schätzen sorry.
    Aber auch du verwechselst Patriotismus mit Nationalismus.
    Patrioten hassen nimanden nur so zur info.
    Und das das du da erwähnst ist Nationalismus.
    allso mach nicht einen auf ober schlau!!!

    Pozdrav Sumadinac

  10. #20
    Gast829627
    Zitat Zitat von Revolut
    @titto

    super Einstellung! Respekt muss ich dir sagen!


    @White Srebian

    Wass willst du jetzt damit sagen?
    Willst du jetzt den Massaker in Sebrenica rechtfertigen?
    Kapierst du eigentlich nicht, dass das eure LAndsleute waren? nur hatten die eine andere Konfesion!

    Und eines muss du endlich lernen zu unterscheiden, eine Gruppe Moslemischer Serben (bosnier) is nicht zu vergleichen mit dem Serbischen Militär. DAs Serbische Militär is staatlich geregelt mein guter oder bist du der auffassung das der serbische Staat gleichzusetzen is mit einer kleiner BosnischenOrganisation welche grad mal 10% einen höheren Abschluss haben?
    Wenn du das noch nicht bemerkt hast, du beleidigst gerade deinen Staat mein guter!!

    Und hör endlich auf immer alles rechtfertigen zu wollen, wenn du dich schon so sehr für diese Zeit interessierst dan schau doch bitte alles an, nicht nur die serbische Seite, da ein Täter nie alles so darstellt wie es war.

    Ansonsten kann ich nur das wiederholen was der neue User Titto geschrieben hatt, such dir ne schnegge, setz 5 Kinder auf die Wet und leb dein LEben anstatt dein Leben zu demoralisieren.

    das was du an white serbian gerichtet hast oder an alle serben im forum solltest du auch berücksichtigen und deine landsleute im bezug auf kosovo und eurer einstellung zu den serben.......früher mal vor gar nicht langer zeit(ich weiss so fängt jedes märchen an :wink: )waren serben und albaner freunde und enge verbündete .....und damit meine ich die völker untereinander uns wird aber allen gelehrt das es nict so war......ich habe damals geschichten gehört von albanischen grosseltern meiner freunde das wir mal ein fast miteinander verwandtes volk geworden wären wenn die politik uns nicht immer gezwungen hätte zur spaltung so eng war die freundschaft der serben ud albaner die zusammen gelebt haben...nur durch ein paar schwachmaten aus beiden reihen wurden wir zu feinden weil kriminelle es so wollten......und dies ist auch bei vielen anderen völkern der fall ...wenn wir betrachten es geht bei unseren auseinander setztungen immer um land und nichts anderes land welches uns heilig ist und euch genauso viel wert ist um dafür zu sterben .......wir haben nichts besseres zu tun als uns gegenseitig auf die fresse zu geben um im endefekt in eine ungewisse zukunft zu laufen ob kosovo oder kosova es sein wird bringt im endefekt nimanden etwas nur eine freude am anfang über den sogenannten sieg aber am ende gibt es nie sieger .....jeder preis bis jetzt der schon dafür gezahlt wurde ist zu hoch und jeder weitere wäre wahnsinn und hätte nichts mehr mit gott oder irgendwas heilligem mehr zu tun nicht für uns genauso wenig für euch........das gleiche gilt für die bosnischen moslems die eigentlcih sogar ein und das selbe volk sind wie wir es aber immer leugnen weil der hass auf uns überwiegt......dieses land hat uns alle das werden lassen was wir heute sind ohne unsere vorfahren wären wir heute nicht hier und sie sind für uns durch die hölle gegangengen und haben sich für dieses land den balkan mehr oder weniger geopfert weil sie dachten es müsste so sein ...und zwar für uns.........wiso lernen wir nichts aus diesen opfern....ach scheiss drauf kein bock mehr srbija ...srbija .....cetnici u planinu...schahovnica u prasinu 8)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:34
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  5. Araber in Bosnien Teil 2 (Video!!!)
    Von WhiteSerbian im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:01