BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Bosnien (Video)

Erstellt von WhiteSerbian, 18.04.2006, 22:08 Uhr · 57 Antworten · 3.117 Aufrufe

Zitat Zitat von WhiteSerbian
    o tome sta su turci uradili srpskoj djeci i zenama tokom rata cuti zeli svjet jebem i u usta turska
    Ja sam napiso par primjera sta je bilo u Sarajevu pa nek citaju .. ili Bratunac,Srebrenica,Milici to je samo mali dio primjera ....

bosnien 4 lifeeeee

offtopic
    selbst vor 10 jahren hat jeder albnesi aus kosovo gesagt:
    ich bin kosovo-ablbaner

Wieso konntet ihr nie sagen:
    Ich bin Albaner aus Serbien :?:

@legija

Wir und freunde? du tickst wohl nicht richtig!

....Bis ein paar Fozen von beiden seiten uns zu Feinde gemacht haben?

Nene, also unser President (falls du dich die letzten 20Jahre errinern kannst) hatt IMMMMMMMMEr von gewaltlosen wiederstand geredet und so dachte das ganze Volk, niemand dachte daran irgendwen zu killen oder zu überfallen, andauernd damonstrierte man (FRIEDLICH) in der Schweiz, in Deutschland, in Kosove, in USA, aber ihr wolltet einfach nicht hören und das über 20 jahre hinweg........ bis es dan knallte.
    jetzt ists zu spät zu sagen wir waren doch alle mal freunde...einen scheiss waren wir, ich kenne genug Serben aber die sind nicht so drauf wie ihr hier, die sind wenigstens realisten....

Mir kack egal, ich brauch euren scheiss nicht zu lesen, ich kenn eure scheiss köpfe, die immerwieder alles rechtfertigen wollen, immemr und immer wieder, versuchen immmer alle OPfer nach unten zu korigieren.

Die serbische Politik bzw. der Milosevismuss war das schlimmste.

Es is einfach Fakt ihr habt den Ganzen Balkan ins Elend gestürtzt, euch so viele Feinde gemacht, aber ich danke Gott dass die Zeit vorüber, danke Gott das ihr jetzt in solch einer Situation steckt wo ihr kein Schritt nach links oder rechts machen könnt....den rundherum stehen alles Feinde.

........ES IS EINFACH SO!!! GOTT STRAFT SCHLUSSENDLICH IMMMER!!!

also, fresse zu, betten für die Opfer und bildet euch damit nicht wieder so ein Pisskopf an die MAcht kommt.

so und jetzt THE SHOW MUST GO ON!!!!!!!!

weiter gehts...dch von meiner seite aus wurde schon alles gesagt.... mehr als das gibts nicht auser rechtfertigungsversuche eurerseits. Viel spass noch

offtopic
    ich bin kosovo-ablbaner

Weil wir Kosovo- albaner sind.......falls du das nicht bemerkt hast und nicht Serbo-Albaner.

uns es war nicht nur vor 10 jahren sondern auch schon vor 30 und 50 und 80jahren so...immer

alah jeber
    also ist ja alles klar babo dobo :?: , serben habe dann auch das recht gefangene soldaten zu erschiessen wies sollte jemand dagegen sein
    wenn ihr türken dass für richtig haltet
    btw kann man dass nie wissen ob zivilist oder nicht.

abu tebi ismet alah rizzlis
    du verdammter sohn einer langstrassen nutte lass gott in ruhe ich beleidige jesus auch nicht. jebem ti familiju konje jedan ich wünsche dir und deiner familie den tod bastard verbrenn

Gast829627
    Zitat Zitat von Revolut
    @legija

Wir und freunde? du tickst wohl nicht richtig!

....Bis ein paar Fozen von beiden seiten uns zu Feinde gemacht haben?

Nene, also unser President (falls du dich die letzten 20Jahre errinern kannst) hatt IMMMMMMMMEr von gewaltlosen wiederstand geredet und so dachte das ganze Volk, niemand dachte daran irgendwen zu killen oder zu überfallen, andauernd damonstrierte man (FRIEDLICH) in der Schweiz, in Deutschland, in Kosove, in USA, aber ihr wolltet einfach nicht hören und das über 20 jahre hinweg........ bis es dan knallte.
    jetzt ists zu spät zu sagen wir waren doch alle mal freunde...einen scheiss waren wir, ich kenne genug Serben aber die sind nicht so drauf wie ihr hier, die sind wenigstens realisten....

Mir kack egal, ich brauch euren scheiss nicht zu lesen, ich kenn eure scheiss köpfe, die immerwieder alles rechtfertigen wollen, immemr und immer wieder, versuchen immmer alle OPfer nach unten zu korigieren.

Die serbische Politik bzw. der Milosevismuss war das schlimmste.

Es is einfach Fakt ihr habt den Ganzen Balkan ins Elend gestürtzt, euch so viele Feinde gemacht, aber ich danke Gott dass die Zeit vorüber, danke Gott das ihr jetzt in solch einer Situation steckt wo ihr kein Schritt nach links oder rechts machen könnt....den rundherum stehen alles Feinde.

........ES IS EINFACH SO!!! GOTT STRAFT SCHLUSSENDLICH IMMMER!!!

also, fresse zu, betten für die Opfer und bildet euch damit nicht wieder so ein Pisskopf an die MAcht kommt.

so und jetzt THE SHOW MUST GO ON!!!!!!!!

weiter gehts...dch von meiner seite aus wurde schon alles gesagt.... mehr als das gibts nicht auser rechtfertigungsversuche eurerseits. Viel spass noch
    was für ne rechtfertigung du arme kreatur ich brauche mich vor nimanden zu rechtfertigen ......und schon gar nicht mein volk.....gott wird strafen da geb ich dir bauer recht aber warte erst mal ab wer bestraft wird und wie.......serbien hat sehr viel einstecken müssen in der geschichte und kein volk um uns herum hatte jemals so viele opfer wie wir für die freiheit gebracht......du kleine laus willst was erzählen über einganzes volk geh dir lieber den mund ausspülen die scheisse die du labberst muss ja mega stinken

das einzige was einpaar forumsalbaner wie du hier brinbgen sind hass posts gegen serben egal um welches thema auch wenn ihr nix damit zu tun habt.....und ihr redet die ganze zeit schlecht über ein volk und nimm dann nocht gott in den mund......gott leehrt bestimmt keinen hass sowie ihr oder besser leute wie du es tun.......du lallst irgend einen scheiss von sklave und abgeleitet von slawe küsst aber im gleichen atemzug einen slawisch kroatischen po wenns gegen die serben geht......dein hass kannst du dir kopf tief reinschieben der wurde bestimmt von nem serben in dich reingepump als er die anal-lisiert hatte 8)

VaLeNtInA
    offtopic
    ich bin kosovo-ablbaner

Warum sollten wir denn nicht sagen dass wir Kosovo-Albaner sind, wieso sollten wir denn sagen Albaner aus Serbien, wenn das Gebiet woher wir kommen nunmal einen eigenen Namen hat und zwar Kosovo.

Wenn ich sage ich bin Albanerin aus Serbien dann weiss man nix genaues, bei Kosovo-Albanerin jedoch weiss man genau aus welchem Gebiet man kommt.

Zitat Zitat von VaLeNtInA
    offtopic
    ich bin kosovo-ablbaner

Warum sollten wir denn nicht sagen dass wir Kosovo-Albaner sind, wieso sollten wir denn sagen Albaner aus Serbien, wenn das Gebiet woher wir kommen nunmal einen eigenen Namen hat und zwar Kosovo.

Wenn ich sage ich bin Albanerin aus Serbien dann weiss man nix genaues, bei Kosovo-Albanerin jedoch weiss man genau aus welchem Gebiet man kommt.
    Sind die Albaner aus Presevo oder Bujanovac auch Kosovo-Albaner ? 8) 8)

VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Krajina-Force
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    offtopic
    ich bin kosovo-ablbaner

Sind die Albaner aus Presevo oder Bujanovac auch Kosovo-Albaner ? 8) 8)

Nee sind sie nicht, diese Teilgebiete gehören ja nicht mehr zum Kosovo!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte