BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 61 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 602

Bosnien wählt am 3. Oktober

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:05 Uhr · 601 Antworten · 26.680 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    vergiss es.
    Genau, lieber untergehen und verhungern als konstruktive Politik zu betreiben. Aus der Diaspora lässt es sich die festgefahrene Situation in Bosnien leicht ertragen.

    Die Realität ignorieren und den Traum von Alija leben !

  2. #132

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich hoffe auf viele Stimmen für SDP und NS/NSP

  3. #133
    Emir
    Zitat Zitat von freeRS Beitrag anzeigen
    Genau, lieber untergehen und verhungern als konstruktive Politik zu betreiben. Aus der Diaspora lässt es sich die festgefahrene Situation in Bosnien leicht ertragen.

    Die Realität ignorieren und den Traum von Alija leben !
    Dein Name "freeRS" ist schon Realitätsverlust. RS bleibt und geht nicht ...

    Überleg mal wer alles zu blocken versucht? SNSD und SDA sind ja best friends wie du weist ^^

  4. #134

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf viele Stimmen für SDP und NS/NSP
    wasn das für ein geiler avatar bei dir


    *schick mal

  5. #135
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von freeRS Beitrag anzeigen
    Genau, lieber untergehen und verhungern als konstruktive Politik zu betreiben. Aus der Diaspora lässt es sich die festgefahrene Situation in Bosnien leicht ertragen.

    Die Realität ignorieren und den Traum von Alija leben !

    dank solchen wie dir "freeRS" musste ich flüchten, du bist der letzte der mir was sagen darf, ich scheiss auf deine RS und bleib bei dem das sie in bosnien bleibt und aufgelöst werden muss, und daran wird sich nichts ändern.

    nein nicht alijas traum, sondern den traum aller bosnier, jedna i jedina.

  6. #136

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    dank solchen wie dir "freeRS" musste ich flüchten, du bist der letzte der mir was sagen darf, ich scheiss auf deine RS und bleib bei dem das sie in bosnien bleibt und aufgelöst werden muss, und daran wird sich nichts ändern.

    nein nicht alijas traum, sondern den traum aller bosnier, jedna i jedina.
    Der Traum aller Bosnier? Ist nicht dein Ernst oder? Diesen Traum leben ca. 50% der Bosnier (meistens radikale Bosniaken). Die Serben und Kroaten haben wohl andere Träume, dass solltest auch du wissen...


    @ DZEKO
    Überleg du mal wieso alles geblockt wird? Meinst du dass passiert nur aus Spass. Lies dir den Wiki-Artikel über den Zerfall Jugoslawiens durch, da siehst du Anhaltspunkte wieso überhaupt z.B von serbischer Seite geblockt wird (Stichwort: Benachteiligung). Ich habe vorhin schon aufgezeigt welche Probleme Vielvölkerstaaten mit sich bringen. Hast Gegenargumente von dieser These???


    Ich habe geschrieben dass eine Gleichstellung der Völker in Bosnien die gleichen Probleme wie in Jugoslawien verursachen würde. Ihr könnten mal Gegenargumente bringen anstatt euch über meinen Nickname - welcher sowieso niemanden zu interessieren hat - aufzuregen!

    Es gibt mehrere Beispiele in der Weltgeschichte dass ein Staatsmodell wie in Bosnien Konflikte und Kriege auslöst. Ihre (die Bosniaken) befürwortet so ein Modell. Wieso? Abgesehen von der Idee ein Bosnien mit islamischer Vorherrrschaft zu erschaffen. Wieso unterstütz ihr dieses Modell?

  7. #137
    Apache
    na, das wird ein putziger thread werden.
    fast keine argumente.
    und wenn, dann wieder mal berufung auf die vergangenheit.
    was sind die inhalte eurer parteien?
    oder wisst ihr das garnicht und basht euch gegenseitig nur an?
    wie wäre es mal mit argumenten?
    evtl. mal auf die zukunft bezogen.
    oder gibt es da nichts?

  8. #138
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ok von dir erwarte ich nichts anderes ^^ "da wo ein Serbe lebt ist Serbien" :wink:

    und wiedereinmal schreitet der tapferer Emir mutig zur Tat, selbst, wenn er mal wieder gar nichts gerafft hat....

    hauptsache man verteidigt seinen "Landsmann", "Glaubensbruder"

    das lustige an der ganze sache ist doch, das Ihr beiden gar nicht rafft, wie weit rechts ihr immer wieder abdriftet...

    Dzeko steht wenigstens dazu.... warum heuchselt du anderen was vor?
    hast du es so nötig?

    ach ja... das mit wo ein Serbe ist.... such mir mal bitte einen Post von mir raus, wo ich das geschrieben habe, oder halt die Fresse.....
    Selbst als "Supermod" dem das Forum hier wirklich wichtig ist, sollte man nicht einfach Sachen so zusammenbasteln, wie es einem passt....

  9. #139
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    in bosnien leben kroaten und serben, aber es ist bosnisches land.

    willst mir wieder was von bogumilen, einem bosnischem Königreich, irgendwelchen Illyrern, die ethnisch homogen zu Bosniaken wurden erzählen?

    bosnisches Land.... wem gehört land? wem gehört die luft?
    also duldest du Kroaten und Serben, wenn Sie brav die Fresse halten?

  10. #140
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    dank solchen wie dir "freeRS" musste ich flüchten, du bist der letzte der mir was sagen darf, ich scheiss auf deine RS und bleib bei dem das sie in bosnien bleibt und aufgelöst werden muss, und daran wird sich nichts ändern.

    nein nicht alijas traum, sondern den traum aller bosnier, jedna i jedina.

    Bosnier oder Bosniaken?

    du nimmst es dir schon raus, für dein Volk zu sprechen, sprich aber bitte nicht im Namen aller Einwohner BiHs....

Ähnliche Themen

  1. 11. Oktober Tag des Antifaschistischen Aufstands in Mazedonien
    Von Гуштер im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 16:25
  2. DER 5 OKTOBER IN SERBIEN
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:34
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. Severina: 17 Oktober in der BG ARENA
    Von sky im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:05
  5. Wm-Quali 9.Oktober...
    Von im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 15:51