BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 61 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 602

Bosnien wählt am 3. Oktober

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:05 Uhr · 601 Antworten · 26.742 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das ist so bei den Rechten.....Bist du nicht ihrer Meinung, dann bist du Izdajica

    LoL brate

    dir kauft doch keine sau ab das du Kroate bist oder sein könntest? mit deiner einstellung... hat überhaupt nichts mit links und rechts zu tun... jemand der in seinem Avatar ne bosniaken fahne trägt kann doch kein kroate sein??

    ne sorry aber echt..!

  2. #142
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    LoL brate

    dir kauft doch keine sau ab das du Kroate bist oder sein könntest? mit deiner einstellung... hat überhaupt nichts mit links und rechts zu tun... jemand der in seinem Avatar ne bosniaken fahne trägt kann doch kein kroate sein??

    ne sorry aber echt..!
    bla bla blubber....

  3. #143

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    bosnien ist bosnisches land , brenn das in deinen schädel.
    es gibt in bosnien bosnische muslime, katholiken und orthodoxe. es ist das land der 3 religionen. erst 1880, fingen die katholiken und orthodoxen an sich zu radikalisieren. das ist bestätigt. zwing mich nicht quellen aufzulisten.


    was dich angeht und lopov: es ist mir scheiss egal was ihr seid. mischt euch nur nicht in angelegenheiten ein, die euch nichts angehen. wenn ich sage, ich möchte nicht eine partei wählen, die kriegsverbrechern entgegenkommt (SDP) und die bosnische kultur vernachlässigt, dann habt ihr das nicht zu kommentieren, weil es meine meinung ist. und erst recht nicht zu beurteilen. ihr dodix

    hahahaha soll das ein witz sein??? ajdee navali...

    wenn wir schon bei zahlen sind, dich gibts auch erst seit 1992

  4. #144

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    sagt mal ist die wahl etwa so wie in belgien?

  5. #145

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    bla bla blubber....

    ja würd ich auch sagen wenn ich nicht argumentieren könnte...

  6. #146
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Bosnier oder Bosniaken?

    du nimmst es dir schon raus, für dein Volk zu sprechen, sprich aber bitte nicht im Namen aller Einwohner BiHs....

    wie kann sich jemand bosnier nennen der eine unabhänigkeit der RS zb, befürwortet oder auch hinter einer "republika srpska" steht ?

    das ist ein wiederspruch in sich.

  7. #147
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja würd ich auch sagen wenn ich nicht argumentieren könnte...
    Hab dir schon mindestens 2 mal erklärt wie ich zu BiH und Kroatien stehe und jz heul nicht rum

  8. #148
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    und wiedereinmal schreitet der tapferer Emir mutig zur Tat, selbst, wenn er mal wieder gar nichts gerafft hat....

    hauptsache man verteidigt seinen "Landsmann", "Glaubensbruder"

    das lustige an der ganze sache ist doch, das Ihr beiden gar nicht rafft, wie weit rechts ihr immer wieder abdriftet...

    Dzeko steht wenigstens dazu.... warum heuchselt du anderen was vor?
    hast du es so nötig?

    ach ja... das mit wo ein Serbe ist.... such mir mal bitte einen Post von mir raus, wo ich das geschrieben habe, oder halt die Fresse.....
    Selbst als "Supermod" dem das Forum hier wirklich wichtig ist, sollte man nicht einfach Sachen so zusammenbasteln, wie es einem passt....
    ich bin kein nazi, aber ich habe was gegen die entitet rs das werde ich immer sagen.

  9. #149

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Alter, du hast gerade zugegeben, dass die SRS eine Nazi-partei ist

    Du würdest diese Partei wählen --> du bist ein Nazi
    Ich würde das nicht Nazi nenne sonden Fascho

  10. #150
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht Nazi nenne sonden Fascho
    Dann sagst du, du bist Faschist?

Ähnliche Themen

  1. 11. Oktober Tag des Antifaschistischen Aufstands in Mazedonien
    Von Гуштер im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 16:25
  2. DER 5 OKTOBER IN SERBIEN
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:34
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. Severina: 17 Oktober in der BG ARENA
    Von sky im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:05
  5. Wm-Quali 9.Oktober...
    Von im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 15:51