BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 61 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 602

Bosnien wählt am 3. Oktober

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:05 Uhr · 601 Antworten · 26.754 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Glaub mir die Serben in der RS haben kein Interesse von da weg zu gehen. Die Kriegen schöne Austrüstung und $$$ von den Amis, denkst du das geben die auf und wollen einen Krieg? Was denkst du warum Dodik so gegen die OSBIH war, er hat keine Armee ...

eben
    mir ist schon klar das so was nicht passieren wird, vor allem nicht nach dem letzten krieg. es war auch nur einen hypothetische vermutung die hoffentlich nie eintritt denn das letzte was ein mensch braucht ist krieg!

btw wo ist ein ibrahimovic-benutzerbild?

Und selbst wenn die das tun, dann würden die sich selbst umbringen, da die Waffen bzw. die schweren sowie die Zentralen alle in Sarajevo sind ....

Slowenien hat ne eigene Armee, Kroatien hat ne eigene Armee und Bosnien hat ne eigene Armee. Damals gab es die JNA und die Waffen waren "zufällig" unter serbischer Kontrolle (der größte Teil), daher war der Traum von "Velika Srbija" gar nicht mal so unrealistisch doch heute sind alle bewaffnet und die RS hat in Serbien keinen Milosevic oder in BIH Waffen ....

Du kannst das mit heute nicht im geringsten vergleichen und das weist du ....
    Ich glaube du liest nicht richtig. Kroatien hatte in den 90ern keine eigenen Waffen. Alle Waffen waren bei der JNA unter serbischer Kontrolle. Sagst du ja selber. Kannst du mir dann erklären wie sie es trotzdem geschafft haben ihr Gebiet "einigermassen" zu verteitigen. Falls du die Antwort gefunden hast kannst du sie auf die RS anwenden.
    Klein Tipp von mir: Schmuggel
    Also ein Problem Waffen zu besorgen ist es nicht.

Manchmal denke ich ihr wüsstet nichts über den Krieg... Alle Anworten zu den heutigen Problemen liegen auf der Hand. Alles hat sich in den 90ern schon mal abgespielt, man muss es nur verstehen...

Allgemein interessant wie alle zu wissen scheinen dass es keinen Krieg geben wird.

Tja, nach dem 1. Weltkrieg wussten auch alle dass so etwas nie wider passieren wird! 21 Jahre später war es dann so weit.

Ich bin der letzte der einen Krieg will, aber wenn die Politik diese Richtung beibehält, die Politik von allen Seiten, ja dann gute Nacht.

Zitat Zitat von freeRS Beitrag anzeigen
    Allgemein interessant wie alle zu wissen scheinen dass es keinen Krieg geben wird.

Tja, nach dem 1. Weltkrieg wussten auch alle dass so etwas nie wider passieren wird! 21 Jahre später war es dann so weit.

Ich bin der letzte der einen Krieg will, aber wenn die Politik diese Richtung beibehält, die Politik von allen Seiten, ja dann gute Nacht.
    in absehbarer zeit wird es keinen krieg geben! und was absehbar bedeutet.......................................

Emir
    Ich glaube du liest nicht richtig. Kroatien hatte in den 90ern keine eigenen Waffen. Alle Waffen waren bei der JNA unter serbischer Kontrolle. Sagst du ja selber. Kannst du mir dann erklären wie sie es trotzdem geschafft haben ihr Gebiet "einigermassen" zu verteitigen. Falls du die Antwort gefunden hast kannst du sie auf die RS anwenden.
    Klein Tipp von mir: Schmuggel
    Also ein Problem Waffen zu besorgen ist es nicht.

Manchmal denke ich ihr wüsstet nichts über den Krieg... Alle Anworten zu den heutigen Problemen liegen auf der Hand. Alles hat sich in den 90ern schon mal abgespielt, man muss es nur verstehen...

Das ist jetzt nicht dein ernst Danke für deinen Tipp "schmuggel" doch solange du "schmuggelst" wirst du schon Platt gemacht, das ist dir schon klar? Wäre die Serben in HR bewaffnet gewesen, dann hätte HR keine Chance gehabt ...

Manschmal denke ich Ihr wüsstet über den Krieg bescheid... Alle Antworten liegen im Gesunden Menschenverstand ... Selbstmord ist keine Lösung!

Tipp: keine Zeit zum schmuggeln ....

Das ist jetzt nicht dein ernst Danke für deinen Tipp "schmuggel" doch solange du "schmuggelst" wirst du schon Platt gemacht, das ist dir schon klar? Wäre die Serben in HR bewaffnet gewesen, dann hätte HR keine Chance gehabt ...

Manschmal denke ich Ihr wüsstet über den Krieg bescheid... Alle Antworten liegen im Gesunden Menschenverstand ... Selbstmord ist keine Lösung!

Tipp: keine Zeit zum schmuggeln ....
    schon 1990 begannen die kroaten ungarisches kriegsgerät zu schmuggeln!

Emir

Findest du Selbstmord ist eine Lösung? Überleg mal HR ist bewaffnet und BIH ist bewaffnet ...

Findest du Selbstmord ist eine Lösung? Überleg mal HR ist bewaffnet und BIH ist bewaffnet ...
    .......und BIH besteht aus der fbih und der RS!

Emir
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    .......und BIH besteht aus der fbih und der RS!
    Wenn ich deine Posts lese bin ich so Glücklich über deine Sig ....

Wenn ich deine Posts lese bin ich so Glücklich über deine Sig ....
    freut mich!

und war es ein schwerer schlag als du erfahren musstest das dein zlatan womöglich schwul ist?