BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 61 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 602

Bosnien wählt am 3. Oktober

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:05 Uhr · 601 Antworten · 26.739 Aufrufe

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    allgemein zu dir... das meiste was von dir kommt, ist eher kontraproduktiv, ich weiß auch nicht, was du in ner Diskussion über die "zukunft Bosniens" mitreden willst, oder hast du etwa die bosnische Staatsangehörigkeit, ich finds ja toll, das dich so für Serben einstetzt, du gehst aber den falschen Weg, und das ziehmlich stur....

Ich mein, Ich bin aus Bosnien, und kapiere weder den Krieg noch die aktuelle Lage komplett, obwohl ich mich mit dem Thema seit einigen Jahren intensiv auseinandersetze... warum musst jetzt Lopov ans Bein pinkeln? gib ihm ein danke für den guten Beitrag und freu dich....
    1. man muss nicht bosnischer staatsbürger sein um mitzureden! immerhin ist das ein forum wo alle zur diskussion eingeladen sind und es ist nicht ein exklusiver klub nur für bosnier.

2.meine meinung ist nun mal meine meinung. die mag ja für dich stur sein, nur ich finde das ich recht habe und diese meinung kannst du mir nicht verbieten!

3. ich pinkle weder klopov ans bein noch werfe ich ihn einen knochen zu. mich wundert nur das er in letzter zeit sich gewandelt hat. früher war er gegen die RS und war sturer kommie während er jetzt positiver über die RS denkt.

4. das ist hier nur ein forum. also solltest du das meiste auch nicht ernst nehmen. wenn ich sage das die RS sich abspalten sollte wird es nicht passieren, genauso wenig wie wenn ich fordern würde das kalifat in bosnien einzuführen.......

keine ahnung was du hast vermutlich steigerst du dich zu viel hier rein..............

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Ich bin diesen ewigen Streit einfach satt. Wenn man miteinander nicht will und kann, warum mit Gewalt zwingen? Ich sehe da echt nicht viel Sinn dahinter. Hier könnte man wirklich von Sinneswandel sprechen

Das war doch eine normale Frage Supersrbin ist insgeheim ein großer Fan von mir
    1. meine worte, meiner meinung nach wäre eine friedliche teilung a la tschescholosowakei (was für ein name!) besser als dieses künstliche am leben erhalten durch USA und EU, die so einen stützpunkt haben und ihre interessen in der region besser nachgehen können!

2. pfui, wenn ich dir ein danke gebe krieg ich wieder ne verwarnung.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    1. man muss nicht bosnischer staatsbürger sein um mitzureden! immerhin ist das ein forum wo alle zur diskussion eingeladen sind und es ist nicht ein exklusiver klub nur für bosnier.

2.meine meinung ist nun mal meine meinung. die mag ja für dich stur sein, nur ich finde das ich recht habe und diese meinung kannst du mir nicht verbieten!

3. ich pinkle weder klopov ans bein noch werfe ich ihn einen knochen zu. mich wundert nur das er in letzter zeit sich gewandelt hat. früher war er gegen die RS und war sturer kommie während er jetzt positiver über die RS denkt.

4. das ist hier nur ein forum. also solltest du das meiste auch nicht ernst nehmen. wenn ich sage das die RS sich abspalten sollte wird es nicht passieren, genauso wenig wie wenn ich fordern würde das kalifat in bosnien einzuführen.......

keine ahnung was du hast vermutlich steigerst du dich zu viel hier rein..............
    halts maul man bosnien herzegowina bleibt so wie es ist... so leute wie du überleben unten sowieso keine minute
    und jetzt hör auf zu krähen du halber hahn

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    halts maul man bosnien herzegowina bleibt so wie es ist... so leute wie du überleben unten sowieso keine minute
    und jetzt hör auf zu krähen du halber hahn
    ganz harter.............

ganz harter.............
    Halt dein maul turcine du hast kein plan von BiH.

PašAga
    ganz harter.............
    Ich hab ne Frage an dich wieso siehst du Serben als Büder/Freunde etc. nicht das ich was dagegen hätte aber das sieht man ja nicht alle Tage, und wie sehen das deine Serbischen Freunde, Türke ist bei ihnen ja eine der übelsten Beleidigen.
    Oder bist du kein Türke ?

Zitat Zitat von BosnaBanger Beitrag anzeigen
    Halt dein maul turcine du hast kein plan von BiH.
    einer härter als der andere............

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frage an dich wieso siehst du Serben als Büder/Freunde etc. nicht das ich was dagegen hätte aber das sieht man ja nicht alle Tage, und wie sehen das deine Serbischen Freunde, Türke ist bei ihnen ja eine der übelsten Beleidigen.
    Oder bist du kein Türke ?
    wo ist das problem? es gibt sowohl solche als auch solche!

ich sehe da keinen wiederspruch!

PašAga

Wie kommst du auf Probleme ich hab nur gefragt wie es kommt das du als Türke, Serben als Freunde oder sonst was siehst

VERSTEHENSI

einer härter als der andere............

Bist jetzt cool oda was verpiss dich aus dem Thread ung geh zu deinem Geozidgebilde

die letzten 3 seiten ist der name DZEKO 100 mal erwähnt worden, nur weil ich die rs abgrund tief hasse bedeutet das nicht das ich alle serben hasse, nur diese sumska entitet.