BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 61 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 602

Bosnien wählt am 3. Oktober

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:05 Uhr · 601 Antworten · 26.748 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nein mein Freundchen, denn gerade hat sich gezeigt wer hier das wahre verlogene Arschloch von uns beiden ist.

An deiner Reaktion lässt sich nämlich ganz leicht ablesen warum du Radoncic verehrst und sei er noch so kriminell und korrupt, er ist Bosniake

und das ist für dich dreckige Ratte Grund genug ihn zu wählen, kleines faschoides Kind

Wie ich fascho Idioten wie dich hasse, nicht nur das ihr nationalistisch seid, nein, ihr würdet sogar eure Mutter verkaufen, nur damit jemand "eurer" Nationalität das sagen hat und sei er noch so scheiße und korrupt, hauptsache er ist einer von "unserem Volk"

Aber warten wir, die Abrechnung wird eines Tages kommen und dann werden alle korrupten Schweine, Volks- und Landesverräter wie Todoric, Dodik, Radoncic an eine Kette mit den ebenso korrupten Regierungsmitgliedern und Nationalistenausgeburten gebunden, damit man sie leichter gen Dalmatien via Goli Otok transportieren kann, dreckiges Pack
    was unterstellst du mir solche sachen und wieso beziehst du meine mutter da mit ein du hund, du hast doch keine ahnung von ihm und unterstellst ihm sachen die er garnicht gemacht hat aber hauptsache was geschwätzt.

genau so wegen solchen wie dir werde ich ihm meine stimme geben, den solche verlogenen arschlöcher wie dir wird er den gar ausmachen.

wir verkaufen uns nicht mehr um solchen hunden wie dir zu gefallen, wir haben auch unsere elite die gefördert wird, unser land hat ein riesen potenzial das er nutzen wird.

wo sagt er das er kroaten oder serben unterdrücken will, hör dir an was der mann zu sagen hat und dann beurteile, aber erfinde keine lügen du schwein.

welche partei wählst du, SNSD bestimmt, aber hier gibst du den jugo, fuck auf dein jugo das kommt nie wieder.

Kada se ispod svega podvuče crta, jasno je da Radončić drži kontinuitet u svom djelovanju u BiH u koju je došao neposredno pred rat. Dokazuju to njegovi poslovi sa Miroslavom Miškovićem, stubom režima ratnog zločinca Slobodana Miloševića, Vojiom Lazarevićem, finansijerom ratnih zločinaca Radovana Karadžića i Vojislava Šešelja, veze i poslovi sa crnogorskim i ruskim mafijašima... Uostalom, Fikret Muslimović dostavio je sarajevskom sudu sve relevantne dokaze da je Radončić obavještajac zloglasnog beogradskog KOS-a, a kapetan Milačić iz Titogradskog korpusa bivše JNA dao mu je kodno ime Šćepo.
    I kada je taj Fahrudin Radončić-Šćepo shvatio da se njegovoj igri u Sarajevu bliži kraj, bošnjački narod je gurnuo kao svoj štit poturajući mu kriminal i korupciju. Trik mu je propao, a njega čeka optuženička klupa, a onda i ćelija.
    .
    San.ba

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    .
    San.ba

vor 3 monaten hast du noch etwas positiver über ihn geredet.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    vor 3 monaten hast du noch etwas positiver über ihn geredet.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen

in einem alten beitrag hast du mal geschrieben das er wirtschaftlich bosnien voran bringen kann, und das er ein angesehener und einflussreicher mann ist.

daj boze da Bosnom ide naprijed...ljudi se dole dal Srbin, Musliman ili Hrvat samo pate. Mozemo se samo bogu moliti za njih...

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    daj boze da Bosnom ide naprijed...ljudi se dole dal Srbin, Musliman ili Hrvat samo pate. Mozemo se samo bogu moliti za njih...
    Hast du gerade als Hercegovac statt BiH nur Bosna gesagt??

Ljubi te posavac

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hast du gerade als Hercegovac statt BiH nur Bosna gesagt??

Ljubi te posavac

pa naravno kod nas u Hercegovini je sve ok...

ich rede von nur Bosnien

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    pa naravno kod nas u Hercegovini je sve ok...

ich rede von nur Bosnien
    haha halts maul red dich jz nicht raus

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    haha halts maul red dich jz nicht raus
    du geier