BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 61 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 602

Bosnien wählt am 3. Oktober

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:05 Uhr · 601 Antworten · 26.741 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja du übertreibst mal wieder aus Selbsttrotz.
    Siehst du das net ein, dann wirst du SDA weiterhin wählen oder die Partei vom Kuca Poso poso kuca spinner somit ist es egal was du von mir denkst ....

0:25

Bushido
    SDA war mal was.. In BiH als auch in Sandzak..
    Als sie angefangen haben, war jeder, einschließlich des kleinsten kindes für SDA.. Was anderes kannten die Moslems nicht..
    SDA war WIR.. Wir waren SDA..

Ich weiss noch als kleiner Junge in DE, binn ich oft mit meinem Vater als Krieg war zu diesen SDA Clubs mitgegangen und war voll auf "Suljo Suljo".. SDA war in unsren Herzen..

Seht euch die Lage heute mal an.. Wir verabscheuen alle aus der SDA.. Alles Gauner und Lügner die ihr Volk verkauft haben!!

Seit rahmetli Alija tot ist, ist SDA in BiH nicht mehr das was sie mal war..

In Sandzak ist SDA seit 1996 nicht mehr die "heilige" partei..

Heute ist alles anders..

Dennoch werden wir immer diese Partei im Herzen behalten.. Nicht ihre Politiker diese Gauner, sondern die SDA die 1990 kam.. Die auch mein Muftija in Sandzak mitgegründet hat..

Eh moj Alija, da vidis sta Tihic i Ugljanin rade, okrenuo bi se u mezaru svom..

Emir
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    SDA war mal was.. In BiH als auch in Sandzak..
    Als sie angefangen haben, war jeder, einschließlich des kleinsten kindes für SDA.. Was anderes kannten die Moslems nicht..
    SDA war WIR.. Wir waren SDA..

Ich weiss noch als kleiner Junge in DE, binn ich oft mit meinem Vater als Krieg war zu diesen SDA Clubs mitgegangen und war voll auf "Suljo Suljo".. SDA war in unsren Herzen..

Seht euch die Lage heute mal an.. Wir verabscheuen alle aus der SDA.. Alles Gauner und Lügner die ihr Volk verkauft haben!!

Seit rahmetli Alija tot ist, ist SDA in BiH nicht mehr das was sie mal war..

In Sandzak ist SDA seit 1996 nicht mehr die "heilige" partei..

Heute ist alles anders..

Dennoch werden wir immer diese Partei im Herzen behalten.. Nicht ihre Politiker diese Gauner, sondern die SDA die 1990 kam.. Die auch mein Muftija in Sandzak mitgegründet hat..

Ja aber Emir fühlt sich so cool das er den Menschen genau das gleiche Vorwirft wie einigen Politikern, jebes SDP wen man so denkt, das ist wie bei einem Fussballverein, in schwierigen Zeiten verlässt man nicht einfach den Club, oder sollten die BH Fanaticos einfach drauf scheissen und nicht unsere Elf unterstützen weil ein paar Hundesöhne was falsches tun.

Viele die SDA wählen haben einfach keine andere Alternative, und eure SDP hat auch bis jetzt nur scheisse gebaut, ihr labert was von Multikultureller Partei aber 90% Bosniaken wählen sie und trennen unser Volk um so mehr damit, aber das chekt ihr nicht.

Emir
    Ja aber Emir fühlt sich so cool das er den Menschen genau das gleiche Vorwirft wie einigen Politikern, jebes SDP wen man so denkt, das ist wie bei einem Fussballverein, in schwierigen Zeiten verlässt man nicht einfach den Club, oder sollten die BH Fanaticos einfach drauf scheissen und nicht unsere Elf unterstützen weil ein paar Hundesöhne was falsches tun.

Viele die SDA wählen haben einfach keine andere Alternative, und eure SDP hat auch bis jetzt nur scheisse gebaut, ihr labert was von Multikultureller Partei aber 90% Bosniaken wählen sie und trennen unser Volk um so mehr damit, aber das chekt ihr nicht.
    Gib es einfach zu, dir ist SDA eingebrannt du kannst nur die wählen und jetzt stört es dich, das ich so über SDA rede ....

Siehe Tihic der ichänderejedentagmeinemeinung und Seljakcic die Narbenfresse

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gib es einfach zu, dir ist SDA eingebrannt du kannst nur die wählen und jetzt stört es dich, das ich so über SDA rede ....

Siehe Tihic der ichänderejedentagmeinemeinung und Seljakcic die Narbenfresse
    SDA wird sich noch ändern und neu umformieren, ist schon alles in Planung, meine Onkel in Bosnien ist da mit dabei, Veränderung wird kommen und alle Hunde werden aussortiert und sie wird wieder ihre alte Stärke erhalten, SDP hat keine Zukunft glaube mir, sie steht für was gutes das will ich nicht leugnen, aber solange sie nur Bosniaken wählen verfehlt sie ihr Ziel bei weitem.

PašAga
    Wer erinnert sich noch an meine Collen SDA/Ugljanin/Izetbegovic Signaturen die ich früher immer hatte

Bushido
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich noch an meine Collen SDA/Ugljanin/Izetbegovic Signaturen die ich früher immer hatte
    du hast grad mein herz gebrochen du sau </////3 ..

ti i tvoj suljo, eeehh zno sam da ga hajes vise no muftiju

PašAga
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    du hast grad mein herz gebrochen du sau </////3 ..

ti i tvoj suljo, eeehh zno sam da ga hajes vise no muftiju
    To je bili ranije tajput nisam zno za Muftiju.
    Sada hi vidim isto i Sulja i Muftiju, do sada, ko zna kakav ce Muftija biti, mozda ce nakon nekolko Godina bit gori od Rasima.

Emir
    SDA wird sich noch ändern und neu umformieren, ist schon alles in Planung, meine Onkel in Bosnien ist da mit dabei, Veränderung wird kommen und alle Hunde werden aussortiert und sie wird wieder ihre alte Stärke erhalten, SDP hat keine Zukunft glaube mir, sie steht für was gutes das will ich nicht leugnen, aber solange sie nur Bosniaken wählen verfehlt sie ihr Ziel bei weitem.
    Vidim ja kolko ti znas ^^

Sarajevo = SDP
    Tuzla = SDP
    Bihac = SDP

Zeljko Komsic hat für Bosnien gekämpft und die goldene Lilie bekommen, deine SDA Politiker haben nicht gekämpft und die Söhne kennen nicht einmal 5 Städte aus BIH