BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 61 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 602

Bosnien wählt am 3. Oktober

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:05 Uhr · 601 Antworten · 26.717 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    wie stehen die parteien denn so da in prozenten ? gibts da aktulle meinungsumfragen ?

  2. #42
    Emir
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    was willst da viel verändern komsija bosnien lebt doch im mittelalter ey noch da wird ima chaos herschen un unzufriedenheit.zwischen bürger un politiker.balkan is nich wie rechtstaat deutschland.

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    wie stehen die parteien denn so da in prozenten ? gibts da aktulle meinungsumfragen ?
    Nein aber an der Bevölkerung kannst du das feststellen.
    SDA-> 50%
    SNSD-> 30%
    HDZBIH-> 20%


  4. #44
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schwach, ganz schwach .....

    Überleg mal, die SDA kann nur ein Moslem wählen der für BIH ist, die SDP dagegen jeder der für Bosnien ist, egal was er ethnisch ist, das ist nur ein Punkt unter vielen aber siehst ja, weist nichts über die SDA wählst die einfach
    bald gibts in bosnien eh nurnoch bosnier und dann?
    du bist einfach naiv wie 90% der bosnier, du gehörst lieber zu einer wählerschaft in der mörder deines volkes drinsitzen anstatt zu einer, wo deine landsleute sind.
    ok , die sda ist zu koservativ bringt keinen schritt vorran und erweckt kein vertrauen.
    aber das heisst nicht pro bosniakischen parteien den rücken zuzuwenden. sie setzen sich dafür ein , dass bosniaken in ihre häuser zurückkehren können und dass denkmäler für uns errichtet werden uswusw.

    die sbbbh ist pro bosniakisch und hat einen serbischen-kroatischen mitflieder anteil von 30% (sprich 30.000) da sie bis jetzt 100.000-120.000 mitglieder hat. ein mann der wirtschaftlich erfolgreich war hat sie gegründet und verspricht dem volk, das land in 2 jahren radikal zu verändern, falls nicht tritt er nach 2 jahren ab (normalerweise bleibt er ja 4 jahre).
    er hat schon so sehr gute diplomatische beziehungen und war schon einmal im weissen haus eingeladen.

    @dzeko : ich wähle bestimmt keine partei, dessen logo aussieht wie eine türkeiflagge, wenn man es um 90% nach rechts dreht. bosnjacka narodna stranka , toll warum dann kein ljiljan? das ist das selbe wie SDA, gut für bosnjakische kultur schlecht fürs land.

    SBB beinhaltet beides und große nichtmuslimische wählerschaft.


  5. #45
    Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was hat uns die SDA die letzten 15 Jahre gebracht?
    Viele Tankstellen die in ihrem Familienbesitz sind und an denen sie gut verdienen und neue Bleistifte für die Schule in Visoki Alagici

  6. #46
    Lopov
    Hmm, soll ich die kroatischen oder die serbischen Nationalisten wählen? Was sagt ihr?


    Neeeeeeeeeeeein, ich bleib lieber doch bei Multikulti für ein gemeinsames Bosnien --> also SDP

  7. #47
    Pejan
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sto ne Stranka Turska?
    turska stranka.

  8. #48
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    SDP,für ein gemeinsames ud starkes Bosnien

  9. #49
    Baader
    SDP ist ein Gayverein.

    SDA ist auch nicht mehr das was es mal war. Für mich müsste es eine radikale Bosniakenpartei sein, damit ich sie wählen würde.

  10. #50
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    SDP ist ein Gayverein.

    SDA ist auch nicht mehr das was es mal war. Für mich müsste es eine radikale Bosniakenpartei sein, damit ich sie wählen würde.
    sbb wird sowieso platz 1. sie ist für wirtschaft und pro bosniakisch.
    die leute die SDP wählen sind dumm, 90% der wähler sind bosniaken und die bilden sich irgendwas von einem "gemeinsamen bosnien" ein.
    guck euch mal lieber die realität an ihr träumer. geht mit kriegsverbrecher in eine partei, die eure familienmitglieder auf dem gewissen haben, eure sache.

Ähnliche Themen

  1. 11. Oktober Tag des Antifaschistischen Aufstands in Mazedonien
    Von Гуштер im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 16:25
  2. DER 5 OKTOBER IN SERBIEN
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:34
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. Severina: 17 Oktober in der BG ARENA
    Von sky im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:05
  5. Wm-Quali 9.Oktober...
    Von im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 15:51