BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 61 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 602

Bosnien wählt am 3. Oktober

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:05 Uhr · 601 Antworten · 26.713 Aufrufe

  1. #491
    Emir
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    fahro baut ab, kann das sein?
    Jap, die meisten wählen den net, weil er aus Monte/Sandzak kommt dabei ist er der stärkste von den 3 die zur Auswahl stehen

    Seljakcic ist nur pickindim und dümmer als sonst wer, Bakir wird BIH noch tiefer in den Arsch stecken, bei der RS war es klar ....

    PRELIMINARNI REZULTATI IZBORA
    za članove predsjedništva BiH (82% birača)

    - BOŠNJAČKI ČLAN -
    1. Bakir Izetbegović - 34,65%
    2. Fahrudin Radončić - 30,26%
    3. Haris Silajdžić - 25,23%

    - SRPSKI ČLAN -
    1. Nebojša Radmanović - 49,84%
    2. Mladen Ivanić - 47,07%
    3. Rajko Papović - 3,00%

    - HRVATSKI ČLAN -
    1. Željko Komšić - 59,07%
    2. Borjana Krišto - 20,65%
    3. Martin Raguž - 11,36%

    Waren net mal 3% nun sind es schon knapp 4% unterschied....

    Wünsche den Leuten die SDA gewählt haben Armut, hunger und nur pech, denn das haben die sich selbst angezogen ....



  2. #492
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Kann z.b. die SDP nicht drei Leute zur Wahl aufstellen, einen Bosniaken, Kroaten und Serben?
    Radoncic und Silajdzic gehen eine Koalition ein

  3. #493
    Emir
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    hab ich auch gelesen mit 20 mark und suho meso... bei solchen umständen muss die wahl wiederholt werden...

    Steigern sich, damals war es noch Mehl und heute suho meso

    Schmutz Europas



    Nur das Intro anhören... so wahr ....

  4. #494
    Emir
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Radoncic und Silajdzic gehen eine Koalition ein
    hoce hoce ^^

  5. #495
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Steigern sich, damals war es noch Mehl und heute suho meso

    Schmutz Europas



    Nur das Intro anhören... so wahr ....
    Übertreib mal nicht 1990 war die SDA noch top... Nur jetzt halt scheiße

  6. #496
    Emir
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht 1990 war die SDA noch top... Nur jetzt halt scheiße
    SDA war ... to je to "war" danas nas samo kradu, lazu i budale su ... Schau dir mal Radoncic an, der ist das erste mal dabei und schau mal wie viele Stimmen der bekommen hat...

    Sta je Bakir? nista, haben den genommen und wenn schon ein paar hören Izetbegovic dann sind die 15 Jahre vergessen ...

  7. #497
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    SDA war ... to je to "war" danas nas samo kradu, lazu i budale su ... Schau dir mal Radoncic an, der ist das erste mal dabei und schau mal wie viele Stimmen der bekommen hat...

    Sta je Bakir? nista, haben den genommen und wenn schon ein paar hören Izetbegovic dann sind die 15 Jahre vergessen ...
    Jo da gebe ich dir 100% Recht, also nochmal 4 Jahre mit der korrupten SDA wäre CHAOS... Radoncic und Silajdzic müssen in die Koalition!!

  8. #498
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Semljon Beitrag anzeigen
    Komsic hat bis jetzt 270 000 Stimmen bei 82% der bisher ausgewerteten Wahlorte. Kein bosnjakischer Kandidat kommt ihm auch nur annähernd nahe.

    Er kriegt mit ziemlicher Sicherheit über 300 000.
    Was meinst du wieviel Stimmen bekommt Komsic von Bosnjaken? Sicher 95%. Er kandidiert sich für Kroatische Präsident. Das ist nich fair.

  9. #499
    Emir
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Jo da gebe ich dir 100% Recht, also nochmal 4 Jahre mit der korrupten SDA wäre CHAOS... Radoncic und Silajdzic müssen in die Koalition!!
    Die können sich nicht leiden wobei Radoncic noch weniger Bakir oder Tihic leiden kann.

    Nedaj boze da Bakir das sagen hat ...

  10. #500
    Magic
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Jo da gebe ich dir 100% Recht, also nochmal 4 Jahre mit der korrupten SDA wäre CHAOS... Radoncic und Silajdzic müssen in die Koalition!!
    Könnte kommen,Sili hat angekündigt das er gesprächsbereit wäre obwohl es erst hieß nie im Leben,Tihic meinte auch geht nicht und als er hörte sili will doch sah er schon blass und krank aus,wenn es die einzige möglichkeit wäre im Spiel zu bleiben würde er alles machen

Ähnliche Themen

  1. 11. Oktober Tag des Antifaschistischen Aufstands in Mazedonien
    Von Гуштер im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 16:25
  2. DER 5 OKTOBER IN SERBIEN
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:34
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. Severina: 17 Oktober in der BG ARENA
    Von sky im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:05
  5. Wm-Quali 9.Oktober...
    Von im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 15:51