BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 61 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 602

Bosnien wählt am 3. Oktober

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:05 Uhr · 601 Antworten · 26.702 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Was meinst du wieviel Stimmen bekommt Komsic von Bosnjaken? Sicher 95%. Er kandidiert sich für Kroatische Präsident. Das ist nich fair.
    Kannst es nicht ertragen oder?

Magic
    Was meinst du wieviel Stimmen bekommt Komsic von Bosnjaken? Sicher 95%. Er kandidiert sich für Kroatische Präsident. Das ist nich fair.
    Denke mal so 80% von Bosniaken was ja zeigt wer am vernünftigsten und am wenigsten rassistisch denkt aber hör auf von fair zu erzählen,war der Krieg und wie die RS entstanden ist fair? Da brauchen wir jetzt auch nicht viel zu diskuttieren,die RS muß und wird sowieso bestehen bleiben als teil von BiH und das noch lange Zeit.

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Kannst es nicht ertragen oder?
    Für mich ist scheisse egal wer wählt Bosnjaken und Kroaten. Aber wirklich ist nicht fair gegen die Kroaten, sie sind auch ein konstutivierte Volk, sie haben auch recht an eure Präsident Presednistva. Komsic ist nicht gewählt von Kroaten.

Emir
    KOMŠIĆ ŽELJKO - SDP - SOCIJALDEMOKRATSKA PARTIJA BIH 271449 59,07
    KRIŠTO BORJANA - HDZ BIH - HRVATSKA DEMOKRATSKA ZAJEDNICA BOSNE I HERCEGOVINE 94881 20,65
    RAGUŽ MARTIN - HRVATSKA KOALICIJA HDZ 1990 - HSP BIH 52215 11,36
    IVANKOVIĆ-LIJANOVIĆ JERKO - NARODNA STRANKA RADOM ZA BOLJITAK 38049 8,28
    GALIĆ PERO - GALIĆ PERO - NEOVISNI KANDIDAT 1281 0,28
    KUTLE MILE - KUTLE MILE - NEOVISNI KANDIDAT 878 0,19
    GALIĆ FERDO - GALIĆ FERDO - NEOVISNI KANDIDAT 769 0,17
    IZETBEGOVIĆ BAKIR - SDA - STRANKA DEMOKRATSKE AKCIJE 133933 34,65
    RADONČIĆ FAHRUDIN - SAVEZ ZA BOLJU BUDUĆNOST BIH - SBB BIH FAHRUDIN RADONČIĆ 116960 30,26
    SILAJDŽIĆ HARIS - STRANKA ZA BOSNU I HERCEGOVINU 97537 25,23
    ĐEDOVIĆ IBRAHIM - DEMOKRATSKA NARODNA ZAJEDNICA - DNZ BIH 12046 3,12
    LATIĆ ĐEMAL - STRANKA DEMOKRATSKE AKTIVNOSTI A-sda 7579 1,96
    DEMIROVIĆ MUJO - BPS - SEFER HALILOVIĆ 7531 1,95
    SPAHIĆ IBRAHIM - GRAĐANSKA DEMOKRATSKA STRANKA BOSNE I HERCEGOVINE 5778 1,49
    KEŠETOVIĆ IZUDIN - BOSS - BOSANSKA STRANKA - MIRNES AJANOVIĆ 3276 0,85
    JUSIĆ AIDA - JUSIĆ AIDA - NEZAVISNI KANDIDAT 1909 0,49
    Ukupno važećih glasova 846071
    Ukupno nevažećih glasova 62513
    Obrađeni glasovi 908584
    Obrađena biračka mjesta 2543/3096 (82,14%)

РАДМАНОВИЋ НЕБОЈША - СНСД - СП 211593 49,84
    ИВАНИЋ МЛАДЕН - КОАЛИЦИJА ЗАJЕДНО ЗА СРПСКУ 199833 47,07
    ПАПОВИЋ РАЈКО - САВЕЗ ЗА ДЕМОКРАТСКУ СРПСКУ 13100 3,09
    Ukupno važećih glasova 424526
    Ukupno nevažećih glasova 44159
    Obrađeni glasovi 468685
    Obrađena biračka mjesta 1528/2160 (70,74%)

Centralna Izborna Komisija Bosne i Hercegovine

Für mich ist scheisse egal wer wählt Bosnjaken und Kroaten. Aber wirklich ist nicht fair gegen die Kroaten, sie sind auch ein konstutivierte Volk, sie haben auch recht an eure Präsident Presednistva. Komsic ist nicht gewählt von Kroaten.
    Alter, hat dein Deutsch in den letzten Tagen schlagartig nachgelassen oder was fürn schräger Beitrag ist das hier bitte?

Emir
    Siehst schon, das die untereinander getrennt sind?

Emir
    Ich zieh ab... macht kein Sinn .... In 4 Jahren komme ich mit meiner Partei JBG (mlad brutalan lijep) und gib den leuten Nike Airmax damit die mich wählen sobald ich die macht hab erkläre ich China den Krieg ^^

Turban um den Hals, Panzerfaust in die Hand und tokijo je bosansko

sry bin aber richtg abgefuckt

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich zieh ab... macht kein Sinn .... In 4 Jahren komme ich mit meiner Partei JBG (mlad brutalan lijep) und gib den leuten Nike Airmax damit die mich wählen sobald ich die macht hab erkläre ich China den Krieg ^^

Turban um den Hals, Panzerfaust in die Hand und tokijo je bosansko

sry bin aber richtg abgefuckt
    damit verletzt du die serbische souvernität, na na na

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Denke mal so 80% von Bosniaken was ja zeigt wer am vernünftigsten und am wenigsten rassistisch denkt aber hör auf von fair zu erzählen,war der Krieg und wie die RS entstanden ist fair? Da brauchen wir jetzt auch nicht viel zu diskuttieren,die RS muß und wird sowieso bestehen bleiben als teil von BiH und das noch lange Zeit.
    95% von Bosniaken. Es geht nicht um nazionalistische oder rassistische Präsidenten. Hier geht um Präsident wählen. Kannst du mal vorstellen wenn würden Kroaten ein Bosniaken wählen der nicht geliebt ist unter Bosniaken. Der nicht für interesse Bosniaken hat, so ist mit Komsic. Wenn er 95% Stimme von Bosniaken bekommt dann soll er sich nicht für Kroatische präsident kandidieren. Er kann sich für Bosniaken kandidieren. Auch wenn keine RS wäre Serben würden einen Federal jedinac haben. Junge machst du dich blöd oder was.. du simulierst wie eine blinde.. schau mal die karte von dem Krieg wo Serben in der mehrheit waren, cirka 53% teritorium BiH haben Serben bewohnt. Und RS ist fair enstanden. Alija wollte nicht Lisabonische sporazum unterschreiben, er wollte über ganze BiH dominieren. Und als antwort ist RS entstanden.

Emir
    95% von Bosniaken. Es geht nicht um nazionalistische oder rassistische Präsidenten. Hier geht um Präsident wählen. Kannst du mal vorstellen wenn würden Kroaten ein Bosniaken wählen der nicht geliebt ist unter Bosniaken. Der nicht für interesse Bosniaken hat, so ist mit Komsic. Wenn er 95% Stimme von Bosniaken bekommt dann soll er sich nicht für Kroatische präsident kandidieren. Er kann sich für Bosniaken kandidieren. Auch wenn keine RS wäre Serben würden einen Federal jedinac haben. Junge machst du dich blöd oder was.. du simulierst wie eine blinde.. schau mal die karte von dem Krieg wo Serben in der mehrheit waren, cirka 53% teritorium BiH haben Serben bewohnt. Und RS ist fair enstanden. Alija wollte nicht Lisabonische sporazum unterschreiben, er wollte über ganze BiH dominieren. Und als antwort ist RS entstanden.
    Komm sei ruhig! boli me glava kad citam tvoje price! Prvo 53% bewohnt von Serben? Kako bi bilo da pises über 50% gar nicht bewohnt? Das wäre die Wahrheit!

Drugo, in jedem normalen Land finden Wahlen statt, dank Karadzic und Co. wird bei uns nach Rasse gewählt. Ein Jude darf nicht mal Presi werden, das ist rassismus und nicht deine kake die du uns hier verkaufen willst.

Wer war den der erste Presi der RS? Wo ist der Mili Chef der RS? Der Supporter der RS?? Alle haben Sie was gemeinsam-> Kriegsverbrecher und jetzt kommst du Kreatur und willst mir was von "rassistischen Wahlen" erzählen?

Mach doch mal Wahlen in BIH für eine Presi egal was er ist.... Mal schauen was passieren würde und wäre es unfair? Nein, das wäre nur normal! Also suti i idi u dupe