BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 61 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 602

Bosnien wählt am 3. Oktober

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:05 Uhr · 601 Antworten · 26.694 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Bošnjački član:
    1. Bakir Izetbegović - 150.129 glasova (34,82%)
    2. Fahrudin Radončić - 132.522 glasova (30,74%)
    3. Haris Silajdžić - 107.168 glasova (24,86%)
    Srpski član:
    1. Nebojša Radmanović - 266.850 (49,90%)
    2. Mladen Ivanić - 250.847 glasova (46,91%)
    3. Rajko Popović - 17.075 glasova (3,19%)
    Hrvatski član:
    1. Željko Komšić - 313.692 glasova (60,99%)
    2. Borjana Krišto - 100.210 glasova (19,48%)
    3. Martin Raguž - 55.092 glasova (10,77%)


    Komsic hat mehr als 313.000 Stimmen bekommen (61%). Das ist Macht und noch dazu verdient!



    Ein Bakir Izetbegovic, der einfach keine Ahnung hat und nichts tut, gewinnt hier nur wegen seinen Namen bzw. Vater. Er ist dumm, hat nie was getan und wird Bosnien ganz tief in den Arsch ziehen!



    Die SDA von Heute hat mit der 1990 rein gar nichts zu tun, das ist wie Feuer und Wasser. Selbst ein Dodik würd sich besser für die Bosniaken einsetzen alles alle bei der SDA zusammen. Radoncic hätte gewinnen müssen, immernoch besser als Bakir oder Seljakcic ...

    Komsic hat immer viel getan....



    Sowas juckt die Luete eigentlich wenig aber ich bin froh, das er so viele Stimmen bekommen hat!



    PS. Threadban für Legija, Metkovic, und die anderen die nur Streit suchen...


    Hmm also hat Komsic gewonnen ? :S .....is doch gut meintest der hats drauf...und in Rep. sprska hat Nebojša Radmanović gewonnen bzw. meiste stimme....net dodik...iwie bin ich verwirrt xD

  2. #532
    Emir
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Hmm also hat Komsic gewonnen ? :S .....is doch gut meintest der hats drauf...und in Rep. sprska hat Nebojša Radmanović gewonnen bzw. meiste stimme....net dodik...iwie bin ich verwirrt xD

    Dodik hat gewonnen in der RS, der Nebojsa ist einer der 3 Vertreter der 3 Völker in dem Fall für die Serben. Bakir für Bosniaken und Komisc für Kroaten ...



    guckst du hier, typ ist Klasse

    Ethnisch gesehen ist er Kroate, im Krieg hat er in Sarajevo gekämpft und die goldene Lilie bekommen (höchste Orden). Glauben hat er nicht (Atheist)

  3. #533
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Dodik hat gewonnen in der RS, der Nebojsa ist einer der 3 Vertreter der 3 Völker in dem Fall für die Serben. Bakir für Bosniaken und Komisc für Kroaten ...



    guckst du hier, typ ist Klasse

    Ethnisch gesehen ist er Kroate, im Krieg hat er in Sarajevo gekämpft und die goldene Lilie bekommen (höchste Orden). Glauben hat er nicht (Atheist)
    Komsic kommt übertrieben neutral rüber bzw. nicht pro kroatisch bosnisch etc. einfach neutral..und das er Atheist ist is auf dem Balkan auschlag gebend für gute Regierung..im ernst wär er überzeugter Kathole moslem oder Orthodoxer würde der wieder in Fraktionen geteilt..
    Wie lange regiert Dodik eig. schon :O ?

  4. #534
    Emir
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Komsic kommt übertrieben neutral rüber bzw. nicht pro kroatisch bosnisch etc. einfach neutral..und das er Atheist ist is auf dem Balkan auschlag gebend für gute Regierung..im ernst wär er überzeugter Kathole moslem oder Orthodoxer würde der wieder in Fraktionen geteilt..
    Wie lange regiert Dodik eig. schon :O ?
    Dodik kann in der RS machen was er will. Er kontroliert das Fernsehn bzw die Medien somit steht ihm alles offen....

    Er ist gar nicht so neutral sondern eher pro bosnisch. Er hat Sarajevo mit seinem Leben beschützt, deshalb musst du aufpassen wenn du mit dem Thema ankommst ...



    und wenn du eine auf dicken Hero spielen willst wie Bakir, dann rammelt er dich



    Guck mal genau auf Bakir wie der abkackt


    Siehst ja, obwohl er eigentlich Kroate ist, hat er nen Problem wenn Kroatien oder Serbien Ihre Finger in Bosnien haben wollen und irgendwann nach jahren verstehen die Leute das auch ...

    Hab selbst SDP gewählt, weil die sich halt für alle einsetzen und ziemlich normal sind im vergleich zu den "anderen"

  5. #535
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Kopf hoch Emire

  6. #536
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973





  7. #537
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Kopf hoch Emire
    Ado nur mal so nebenbei "so einen Sieg hatten wir 1945 nicht mal"



  8. #538
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ado nur mal so nebenbei "so einen Sieg hatten wir 1945 nicht mal"


    Achso, hat SDP gewonnen?




    Ich dachte mal wieder die Nationalisten

  9. #539
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Achso, hat SDP gewonnen?




    Ich dachte mal wieder die Nationalisten
    SNSD kannst du ja ehh vergessen, SDA genauso aber SDP nicht

    Bakir ist sowieso nur ne Figur, ich glaube der kann im Kopf net ausrechnen was 100-25 ist

  10. #540
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    SNSD kannst du ja ehh vergessen, SDA genauso aber SDP nicht

    Bakir ist sowieso nur ne Figur, ich glaube der kann im Kopf net ausrechnen was 100-25 ist
    ja mann ...87

    Naja lass dir von Politkern deren Geschichten und werken nicht alles vorgaukeln...guck was er machen wird/kann für Bosnien

Ähnliche Themen

  1. 11. Oktober Tag des Antifaschistischen Aufstands in Mazedonien
    Von Гуштер im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 16:25
  2. DER 5 OKTOBER IN SERBIEN
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:34
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. Severina: 17 Oktober in der BG ARENA
    Von sky im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:05
  5. Wm-Quali 9.Oktober...
    Von im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 15:51